Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Ja da kann ich nur recht geben ich bin grad im reibad gewesen

blader1993 is offline  
Old   #167

Received Thanks: 20
ich will einfach mal was klarstellen...eure chars sind weg.accounts denke nicht wie sollen denn die leute ihre dm`s bekommen die geld bezahlt haben.außerdem exe gibt es locker neue aber selbe hp auf metin35 wird die ganze zeit was gemacht hätte mich gewundert warum der gm anstatt auf ************** das zum download nicht macht sondern auf metin35 der seite da...zum 3. mal bewegt eure fetten ärsche ihr fetten kiddys mit brille und geht mal fußball spielen!!!!

BlackDragon/Dennis is offline  
Old   #168

Received Thanks: 135
Quote:
ES wir ne neue geben !!!
wen er uns die gibt #!
also ich habe sie !
wenn ich schon sowas höre dann krieg ich das kotzen....so eine antwort ne bedeutet nur das der/diejenige aufmerksamkeit sucht....brauchst nicht rauszupusaunen das du die seite "angeblich" hast ich hab auch vieles....geh woanders protzen und die seite kommt doch eh früher oder später raus wieso macht ihr euch jetzt nen kopf dadrum!
master1993 is offline  
Old   #169

Received Thanks: 25
ihr müsst verdammt noch mal eine grenze setzten ! Ihr sitzt seit 14 uhr vorm Pc und ärgert euch warum der sever net geht warum ? O.o ich bin 13 und ich spiele 4 mal die woche Handball geh auf gymnasium .... lasst euch nocht so von diesem Game beeinflussen !

wasdenn123 is offline  
Old   #170

Received Thanks: 3
Muss man sich neu regestriern?
xFreXx is offline  
Old   #171

Received Thanks: 121
wie jetzt ich verstehe nix mehr kann schon jmd zocken ???
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Old   #172

Received Thanks: 0
Quote:
BlackDragon
ich will einfach mal was klarstellen...eure chars sind weg.accounts denke nicht wie sollen denn die leute ihre dm`s bekommen die geld bezahlt haben.außerdem exe gibt es locker neue aber selbe hp auf metin35 wird die ganze zeit was gemacht hätte mich gewundert warum der gm anstatt auf ************** das zum download nicht macht sondern auf metin35 der seite da...zum 3. mal bewegt eure fetten ärsche ihr fetten kiddys mit brille und geht mal fußball spielen!!!!/Dennis

Man redet nicht so schlecht uber sich selbst
russwowa is offline  
Old   #173

Received Thanks: 6
lol wann hast du mit ihm geschrieben
majtender is offline  
Old   #174

Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by BlackDragon/Dennis View Post
ich will einfach mal was klarstellen...eure chars sind weg.accounts denke nicht wie sollen denn die leute ihre dm`s bekommen die geld bezahlt haben.außerdem exe gibt es locker neue aber selbe hp auf metin35 wird die ganze zeit was gemacht hätte mich gewundert warum der gm anstatt auf ************** das zum download nicht macht sondern auf metin35 der seite da...zum 3. mal bewegt eure fetten ärsche ihr fetten kiddys mit brille und geht mal fußball spielen!!!!
Hachja. Alle mit Kinder mit Brille sind wohl fett, oder wie soll ich das auffassen? Eine Brille ist etwas normales du honk. Wenn du das als Beleidigung benutzen willst.. wie weit ist dein niveau gesunken?
Wieso sollen alle Fett sein und "kiddys"? Du verhältst dich kein Stück besser als der Rest, der nur am rumflamen/spamen ist. Also Einfach mal STFU!

Mfg Ripper1
DynamikFX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #175

Received Thanks: 1
lol ich komm net auf regi -.-
xjoey is offline  
Old   #176

Received Thanks: 12
bla ._. der server soll doch on <_< man >.< langsam kb mehr zuerst heißt es 26.07 13:00Uhr dann 27.07 14:00-16:00Uhr nun aufeinmal gar nix mehr???? boah das kotzt >-<
BLACKFIRE159 is offline  
Old   #177

Received Thanks: 0
Kann mir eıne Dıe reg seite sChıcken?! bekomm auch Thx
selam is offline  
Old   #178

Received Thanks: 10
so gern ich auch selber noch zocken würd iwie wünsch ich mir das der server agr nicht merh on kommt damit ihr mal alle euren mund haltet....nur spamen und flamen....wennd er server on kommt werdet ihr es schon merken und stopft unsere com hier nicht mit euren müllthreads voll...
das hält ja echt keiner mehr aus....
fintsch is offline  
Old   #179

Received Thanks: 61
also ich bin dafür, dass jeder, der noch EINAMAL nachder regi bzw. down site fragt, ne verwarnung bekommen. das geht langsam aufn sack
selam such doch mal oder kannse das nit?
zu blöd dafür? ist doch so jeder 4. thread ist so eine anfrage...

wartet doc heinfach mal ab udn entspannt euch
sokilla is offline  
Old   #180

Received Thanks: 15
Wenn ich ihn hätte würde ich ihn nie sagen damits auch nicht so viele laggs geben würde wär schön wenn die seite non-pub bleiben würde

alexthegeile is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:26.