Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extraction Helper Problem

Discussion on Extraction Helper Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Aνσѕ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 6
Received Thanks: 3
Extraction Helper Problem

Moin,
Ich schaffe es nicht mehr mit dem Extraction Helper zu archivieren.

Quote:
Exetion occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:
ParserError: Error reading and tag.
at C/Users/Benutzer/Desktop/Extraction Helper/locale_de.xml ( line: 234 , col: 1)
Bitte um schnelle Hilfe.. danke!
.Aνσѕ' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Extraction Helper Problem
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe den Extraction Helper. Wenn ich jetzt was Entpacken will erstellt der kurz eine temp.xml datei und sagt das Extraction Compltet aber dann ist das nicht keine xml datei garnichts Gruß
Extraction Helper?!
12/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hatte den "Extraction Helper" Um die Datein zu entpacken, nun hab ich ausversehn das ganze gelöscht -.-" Kann mir wer Download Link senden oder nen Thread Link davon? Thread Link wäre mir lieber Grüsse
[Hilfe] Extraction Helper
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nun also ich möchte die root dateien von einem Metin2 P-Server entpacken mit Extraction Helper aber da ensteht kein Source ordner . Wer kann mir helfen ? Ich biete Teamviewer an Daten per pn
[Hilfe]Problem mit Extraction Helper kann datei nicht packen:( :rtfm:
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
N'abend ich habe gerade ein kleines Problem mit dem Extraction Helper von MrCracker. Und zwar kann ich alle datein wieder verpacken indem ich sie auf m2 ziehe bis auf diese:( ich wollte das GM zeichen und sowas ändern aber ich kann es ja komigerweise nicht wieder verpacken :rtfm: vielleicht wisst ihr ja was oder könnt ihr das machen und iwie hochladen denn ich werde alles was ich benutze dafür auch in den Anhang tun wäre wirklich nice :) :D Danke im vorraus :)
Extraction Helper?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit dem Extraction Helper. Dieses Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe die Pc.epk mit dem ExtreactionHelper von MrCrackr zu einem Ordner umgewandelt. Anschließend in dem Ordner das verändert, was ich verändern wollte. Aber nun, wenn ich die XML.Datei auf die M2.exe ziehe, um den Ordner wieder zur Epk zu machen, öffnet sich cmd . Anschließend passiert nichts mehr. Was habe ich falsch gemacht?



All times are GMT +1. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.