Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wahrheit oder Lüge?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 514
Wahrheit oder Lüge?

Hi,

ein Kumpel hat mir erzählt, es gäbe keine gute / bzw. keine deutsche Exe für S2.

Stimmt es? Sufu bringt mir kein gutes Ergebnis

Wenn es eine gibt, wäre es sehr nett wenn mir einer diese Exe schicken könnte

Icq 598-555-564

Mfg

TheDoor is offline  
Old 07/27/2009, 13:50   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 520
es gibt eine deutsche exe für s2 such einfach mal nen metin2 2007 ordner und dann google diese exe : longjuyt2 server2 exe und dann nimm das erste das packste in den 2007 ordner und startest ... ziehs durch zack und fertig !

XxBestxX is offline  
Old 07/27/2009, 13:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
OwnedbyDavin is offline  
Reply

« [<longjuyt2] neue HP es gib sie | [HOW TO] Longjuyt2 Regi Seiten+ Download »

Similar Threads
GF sucht nach P-Servern? Wahrheit oder Lüge?
10/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 171 Replies
Was die Überschrift schon sagt das würde mich interresieren weil das ja jetzt rumgeht. Vor allem wer hat das gesagt? Woher weiß mand as Hamachi deswegen Down war? Was amcht die Gf mir den P-servern? wäre nett wenn man mir antworten würde^^ Thx :handsdown:
Wahrheit oder Lüge? VIP-Hacks...
07/27/2009 - WarRock - 9 Replies
hallo Com, in letzter zeit bin ich wieder mit ein paar VIP-Hacks aktiv geworden, und alle wollten mir weis machen, dass man dafür ne Geldstrafe + anzeige bekommen kann. am Anfang hab ich das nicht geglaubt. ich dachte die labbern alle nur, aber dann war ich in ner runde bloc und bin in ein TOP 100 Clan-treffen reingeplatzt. die haben darauf beharrt dass dieser Punkt massiv in der AGB verankert sei und man anhand der IP bestraft wird. sie haben das sehr eindrucksvoll geschildert. ich...
Lüge-Wahrheit-Illusion
01/31/2009 - Movies & Series - 5 Replies
Hallo Zeitgeist ist ein von Peter Joseph produzierter Internet-Film, der sich mit mehreren Verschwörungstheorien rund um das Christentum, den Anschläge vom 11. September 2001, und der Verbindung zwischen Hochfinanz und Kriegswirtschaft beschäftigt. Der Film wurde Juni 2007 über Google Video veröffentlicht. Mit 70.000 Downloads pro Tag ist Zeitgeist innerhalb kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Internet-Filme geworden. Zeitgeist - Google Video danke für euer Interesse MfG

All times are GMT +1. The time now is 12:27.