Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bio-Quests auf PServern spez. Longjuyt2

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Bio-Quests auf PServern spez. Longjuyt2

Hallo

ich wollt ma wissen wie das mit den Bio Quest also den ab 30 so abläuft hab 1 Oz damals abgeben können aber danach war auch Sense kA warum...

Von einigen hab ich gehört das sie angeblich schon den Dämonenandenken nach 1 Woche geschafft haben aber ob das stimmt glaub ich selber nich


Thx für die Antworten und hoffe das es nich in Spam ausartet



ASIOO is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 817
Received Thanks: 151
erklär mal bitte ausführlicher hab das mit
den sense nich verstanden..


Boltaren is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Naja

Naja Wo hast den ich mach das bei allen quest gleich ich lehne sie einfach ab
Erik-alb. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Du gibst einne Oz z.b ab am nächsten Tag versuchst du es wieder und am übernächsten wieder bla... Er hat sie angenommen aber nach 2 Wochen war er immer noch bei dem außerdem bekam ich nich mehr angezeigt wieviele ich noch abgeben musste.


ASIOO is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
ja lehn die quest einfach ab macht jeder bei p-server
coldd is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
man kann doch gar keine bio quest abbrechen oder ? ö.ö
fatwrecked is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
also kann mir jetzt jemand den downloader schicken? ode ein link von rapidshare oder megaupload
coldd is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 507
Received Thanks: 81
Quote:
yuhhu ich bin kein emo
Doch bist du...

Kiddy es geht hier um ein anderes Thema!
Aufmerksamkeit?
Frag mal deine Mama^^
Aber spawn hier nicht rum!


Zum Thema ich habe , gehört das der Buggy ist der Quest somit keine Chance.
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by coldd View Post
ja lehn die quest einfach ab macht jeder bei p-server
Nö ganz sicher nicht Quests sind nützlich glückerweise weißt du ja nicht wieso...

und deine Beiträge kannst du dir auch sparen
ASIOO is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 106
Received Thanks: 5
couldd lass die doppelpost sonst muss ich dich melden
playa_krissi is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 199
Received Thanks: 30
omg manche bioquests sind nutzlich gebe +60 def!



SPielt!
nabboking2 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Die Quests kann man meines wissens auf keinem Server machen die Kostenlos Coins anbieten. Da wenn man 1 Quest Item abgegeben hat und durchs Portal gegangen ist fängt die Quest wieder von neu an.

#Spamposts gelöscht.
Bratwurst© is offline  
Thanks
3 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Dann hat es sich wohl geklärt.
ASIOO is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
die Quest ist verbugt der Zahlt die abgegebene anzahl net ...hab ich 3 stunden versucht...wen du ein abgibst und relog oder map wechsel dan beginnt die aufgabe von neuem als wen du sie noch net angefangen hätest.
Ventcher is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Die Quests kann man meines wissens auf keinem Server machen die Kostenlos Coins anbieten. Da wenn man 1 Quest Item abgegeben hat und durchs Portal gegangen ist fängt die Quest wieder von neu an.

#Spamposts gelöscht.
Falsch.
In Longjuyt2 hab ich täglich OZ'e abgegeben.
Am Ende blieben noch 4 übrig.
Irgendwie hat es sogut wie nur gefailt.
Naja, ich würd die Quest an eurer Stelle machen.
Ich mein, es ist nur einmal zum Bio gehen ó_Ò?


Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Longjuyt2 Deutsche Exe = Keine Quests auf Deutsch?
Hallo. Endlich hab ich jetzt die Deutsche .exe Klappt auch wunderbar... Nur: Die Quests und NPC Namen sind auf Sonderzeichen-Sprache Nur Lauter...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HowTo] Longjuyt2 lvl 31 mit 2 Quests
HowTo Lvl 31 mit nur 2 Quests 1. Erstellt euch einen neuen Char. 2. Nehmt die blinkende Quest an 3.Geht zum blinkenden Punkt auf der Map ...
7 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[SammelThread] Longjuyt2 PM Quests
Wie Der Titel Schon sagt geht es In diesem Thread Um Die Pferdemedailien Quests Ich habe nämlich die Fragen: Was muss ich Nach PMQ 1 Machen?...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LongjuYT2 quests
hi leute hab mir endlich LongjuYT2 auf deutsch gemacht alles klappt ausser den quest das kann man immer noch nicht lesen oder die namen von...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.