Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bio-Quests auf PServern spez. Longjuyt2

Discussion on Bio-Quests auf PServern spez. Longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Bio-Quests auf PServern spez. Longjuyt2

Hallo

ich wollt ma wissen wie das mit den Bio Quest also den ab 30 so abläuft hab 1 Oz damals abgeben können aber danach war auch Sense kA warum...

Von einigen hab ich gehört das sie angeblich schon den Dämonenandenken nach 1 Woche geschafft haben aber ob das stimmt glaub ich selber nich


Thx für die Antworten und hoffe das es nich in Spam ausartet
ASIOO is offline  
Old 07/27/2009, 10:57   #2
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 839
Received Thanks: 153
erklär mal bitte ausführlicher hab das mit
den sense nich verstanden..
Boltaren is offline  
Old 07/27/2009, 10:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Naja

Naja Wo hast den ich mach das bei allen quest gleich ich lehne sie einfach ab
Erik-alb. is offline  
Old 07/27/2009, 11:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Du gibst einne Oz z.b ab am nächsten Tag versuchst du es wieder und am übernächsten wieder bla... Er hat sie angenommen aber nach 2 Wochen war er immer noch bei dem außerdem bekam ich nich mehr angezeigt wieviele ich noch abgeben musste.
ASIOO is offline  
Old 07/27/2009, 11:01   #5
 
coldd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
ja lehn die quest einfach ab macht jeder bei p-server
coldd is offline  
Old 07/27/2009, 11:02   #6
 
fatwrecked's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
man kann doch gar keine bio quest abbrechen oder ? ö.ö
fatwrecked is offline  
Old 07/27/2009, 11:03   #7
 
coldd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
also kann mir jetzt jemand den downloader schicken? ode ein link von rapidshare oder megaupload
coldd is offline  
Old 07/27/2009, 11:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 507
Received Thanks: 81
Quote:
yuhhu ich bin kein emo
Doch bist du...

Kiddy es geht hier um ein anderes Thema!
Aufmerksamkeit?
Frag mal deine Mama^^
Aber spawn hier nicht rum!


Zum Thema ich habe , gehört das der Buggy ist der Quest somit keine Chance.
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 11:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by coldd View Post
ja lehn die quest einfach ab macht jeder bei p-server
Nö ganz sicher nicht Quests sind nützlich glückerweise weißt du ja nicht wieso...

und deine Beiträge kannst du dir auch sparen
ASIOO is offline  
Old 07/27/2009, 11:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 106
Received Thanks: 5
couldd lass die doppelpost sonst muss ich dich melden
playa_krissi is offline  
Old 07/27/2009, 11:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 30
omg manche bioquests sind nutzlich gebe +60 def!



SPielt!
nabboking2 is offline  
Old 07/27/2009, 11:07   #12
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Die Quests kann man meines wissens auf keinem Server machen die Kostenlos Coins anbieten. Da wenn man 1 Quest Item abgegeben hat und durchs Portal gegangen ist fängt die Quest wieder von neu an.

#Spamposts gelöscht.
Bratwurst© is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2009, 11:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Dann hat es sich wohl geklärt.
ASIOO is offline  
Old 07/27/2009, 11:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
die Quest ist verbugt der Zahlt die abgegebene anzahl net ...hab ich 3 stunden versucht...wen du ein abgibst und relog oder map wechsel dan beginnt die aufgabe von neuem als wen du sie noch net angefangen hätest.
Ventcher is offline  
Old 07/27/2009, 11:14   #15

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Die Quests kann man meines wissens auf keinem Server machen die Kostenlos Coins anbieten. Da wenn man 1 Quest Item abgegeben hat und durchs Portal gegangen ist fängt die Quest wieder von neu an.

#Spamposts gelöscht.
Falsch.
In Longjuyt2 hab ich täglich OZ'e abgegeben.
Am Ende blieben noch 4 übrig.
Irgendwie hat es sogut wie nur gefailt.
Naja, ich würd die Quest an eurer Stelle machen.
Ich mein, es ist nur einmal zum Bio gehen ó_Ò?
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2 Deutsche Exe = Keine Quests auf Deutsch?
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Endlich hab ich jetzt die Deutsche .exe Klappt auch wunderbar... Nur: Die Quests und NPC Namen sind auf Sonderzeichen-Sprache Nur Lauter !, ?, §, $ und % in den Quests. Keine anzeigen Buchstaben. Weis wer wieso?
[HowTo] Longjuyt2 lvl 31 mit 2 Quests
07/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
HowTo Lvl 31 mit nur 2 Quests 1. Erstellt euch einen neuen Char. 2. Nehmt die blinkende Quest an 3.Geht zum blinkenden Punkt auf der Map 4. Nehmt dort die Quest an 5. Sprecht mit allen Personen bei den blinkenden Punkten 6. Geht nun aus der Stadt und tötet solange die Wildhunde bis ihr lvl 2 erreicht 7. Geht wieder dahin wo ihr den ersten Auftrag angenommen habt
[SammelThread] Longjuyt2 PM Quests
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie Der Titel Schon sagt geht es In diesem Thread Um Die Pferdemedailien Quests Ich habe nämlich die Fragen: Was muss ich Nach PMQ 1 Machen? Ich holle Mir Mein Pferd ab,Will PMQ2 machen und es kommt nix,ich weiß nicht was ich anklicken soll,deswegen klicke ich einfach mal alles an. Es passiert aber nix außer beim dritten da steigt mein Männchen vom Gaul ab^^
LongjuYT2 quests
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi leute hab mir endlich LongjuYT2 auf deutsch gemacht alles klappt ausser den quest das kann man immer noch nicht lesen oder die namen von gemischtw. und so wollte mal fragen wie ihr damit klar kommt???:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.