Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



! [ICH HELFE EUCH] !

Discussion on ! [ICH HELFE EUCH] ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 297
! [ICH HELFE EUCH] !

Hallo leute und willkommen !

Ich biete euch einen ... sozusagen Metin 2 p server Support an ! scchreibt einfach wobei ihr hilfe braucht und ich mache einen TuT (Video) Alles gut erklärt YoutubeChannel: LPPikminTV (heißt jetzt NeoSmartEvil)



Danke.
bekim22 is offline  
Old 10/18/2013, 17:31   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Du weist schon das EXP x250 die schon vorhandene exp in den mond schiest ?
nostradame37 is offline  
Old 10/18/2013, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by .н¢Wolowitz View Post
ohne Witz, total schlecht erklärt finde ich.
Deine Audioqualität ist mal wirklich fürn *****.

Kann dir im Punkt Audio und Rendern helfen für bessere Einstellungen.
Mein Mikro war sehr weit von mir entfernt ^^ Im nächsten video wirst du es bemerken^^ Das es besser ist

Danke für deine Kritik ist immer erwünscht ^^

Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Du weist schon das EXP x250 die schon vorhandene exp in den mond schiest ?
Ne bei mir nicht.

Vorher 10-20 exp glaube ich und nacher 2250 .
und am ende wir man merken wie schwer es ist zulvln^^

Danke für deine Kritik wird immer erwünscht !
bekim22 is offline  
Old 10/18/2013, 17:38   #4
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by bekim22 View Post
Mein Mikro war sehr weit von mir entfernt ^^ Im nächsten video wirst du es bemerken^^ Das es besser ist

Danke für deine Kritik ist immer erwünscht ^^



Ne bei mir nicht.

Vorher 10-20 exp glaube ich und nacher 2250 .
und am ende wir man merken wie schwer es ist zulvln^^

Danke für deine Kritik wird immer erwünscht !
es gibt serverfiles die den standart an exp nicht haben somit schiesen die sich die exp zum mond soltes nachtragen das es nuhr bei standart exp anzuwenden ist und vor allem ein bagup vorher machen
mfg
nostradame37 is offline  
Old 10/18/2013, 17:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
es gibt serverfiles die den standart an exp nicht haben somit schiesen die sich die exp zum mond soltes nachtragen das es nuhr bei standart exp anzuwenden ist und vor allem ein bagup vorher machen
mfg

Nehme immer die standart server files wo man alles selber machen muss aber danke Backup werde ich demnächst hochladen von den files ^^
bekim22 is offline  
Old 10/18/2013, 19:33   #6
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Wieso spricht du immer alles mit a aus ?:
Serva, Playa, Enta

Wieso sagst du das UPDATE nicht's bedeutet ?
Wenn das so wäre könnte ich ja auch einfach REPLACE oder INSERT hinschreiben.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 10/18/2013, 19:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by (_8(|) View Post
Wieso spricht du immer alles mit a aus ?:
Serva, Playa, Enta

Wieso sagst du das UPDATE nicht's bedeutet ?
Wenn das so wäre könnte ich ja auch einfach REPLACE oder INSERT hinschreiben.
Mein stillllllll ^^

Was wie wo Update ^^.
Bitte mehr stoff (info).
bekim22 is offline  
Old 10/18/2013, 19:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 110
Received Thanks: 19
wie wärs mal ein tut von login interface machen wie mann da was ändert usw.
schimichy1995 is offline  
Old 10/18/2013, 20:14   #9
 
deltous'fabius's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2013
Posts: 478
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by bekim22 View Post
Mein stillllllll ^^

Was wie wo Update ^^.
Bitte mehr stoff (info).


Ist alles erklärt. Der Befehl UPDATE ist einer von vielen die zur Datenmanipulation genutzt werden um Einträge zu überarbeiten.

BTW: Du streckst den Kontent deiner Video auch unnötig.
Ich finds mega kompliziert und unnötig erklärt. Geht viel einfacher.

ANMERKUNG: ES HEIßt QUEST VERZEICHNIS! Nennt man Rechtschreibschwäche oder BEHINDERUNG!

FRAGE: Warum startest du deinen Server um ne Quest einzufügen?
deltous'fabius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Helfe euch
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Ich Helfe euch bei irgend ein server Problem oder sonst noch was ihr braucht einfach hir runter oder mir Privat naricht zu schiken und ich Helfe euch weil mir ist es zurzeit LW!!
Ich Helfe euch...
03/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich kann euch bei einem Metin2-Pserver sehr gut helfen kenne mich gut aus Pnt me in Forum oder in skype: ooodungeonooo (sehr gute Kenntnisse) MFG ooodungeonooo:)
Helfe Euch!
03/17/2012 - Minecraft - 2 Replies
Liebe Minecrafter, Wen ihr hilfe braucht schreibt mich einfach privart an ich kann euch hefen einen server zu erstellen (Bukkit-server) mit coolen plugins und vieles mehr ich habe skype in verfügbar und mehr. einfach eine nachricht privart schreiben:) und Thanken MFG Marcel
Ich helfe euch!
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute ich kenne mich sehr gut mit metin2 pserver usw aus. ich helfe euch bei problemen aller art addet mich einfach skype = daniellandau1996
[how to fly] ich helfe euch xD
08/26/2010 - WarRock - 5 Replies
hey wenn jemand noch nicht so gut fligen kann kann hier reinschrieben ich helfe euch also wenn ihr kommen wollt könnt ihr in deutschland1 in battle group raum 17 pw 000 ich bleibe nur bis 13uhr in den raum wennn jemand lust hat kann kommen bin da !!!



All times are GMT +1. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.