Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ne Frage longjuyt2

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
es ist 7 tage for free dann sind sie wieder im IS das ist endschädigung wegen den acc löschungen

triplehack is offline  
Old   #17

Received Thanks: 6
Erst richtige ICQ nummer besorgen,dann son bullshit schreiben,die Perlen sind 7 tage lang kostenlos und es wird KEINE Truhen zu kaufen geben,wer das gerücht auch immer in die welt gesetzt hat der hat ja wohl kein plan google translate zu benutzen xD

mfg xXDommiXx

xXDommixx is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xXDommixx View Post
Erst richtige ICQ nummer besorgen,dann son bullshit schreiben,die Perlen sind 7 tage lang kostenlos und es wird KEINE Truhen zu kaufen geben,wer das gerücht auch immer in die welt gesetzt hat der hat ja wohl kein plan google translate zu benutzen xD

mfg xXDommiXx
wer schaut gerade wwe?

b2t:meine rede

steine soll es evtl ingame geben hab den transalator net wirklich verstenden
triplehack is offline  
Old   #19

Received Thanks: 132
moinsen,ich weiss ihr redet hier uber den hacker und sonstnochwas,versteh ich alles aber was ich nicht verstehe ist warum seelensteinbug?,ist das nicht unnötig wenn mann die billig kaufen kann und jeder solange skills hauen kann wie er will?naja und das mit dem umsonst oder nicht ist auch sonne frage:

nur in der ersten 7 tagen umsonst oder danach auch?
wenn die was kosten ist das doch sowieso egal,weil die yangdropps sind eh high

und wenn das nur ne wiedergutmachung der verantwortlichen ist?,in jeden post steht was anderes ,ich warte bis nachher und lass mich nach 7 tagen überraschen was wirklich fakt ist.

mfg goku

goku666 is offline  
Old   #20

elite*gold: 29
Received Thanks: 7,420
Einerseits hoffe ich das sie kostenlos sind andererseits denke ich wenn sie kostenslos sind rennt jeder Noob mit +9 Sachen rum
.Infinity is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 586
nach 7 Tagen gibts die wieder im IS es ist so ne art entschuldigung für die acc löscung
18caN is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 51
ich hoffe sind so 2 stunden gratis dann der preis wer dann net on war keine sachen +9 xDDDDDDD naja bestimmt 7 tage gratis dann im is wieder zu kaufen also alle man perlen hollen und später wenn die 7 tage um sind teuer verkaufen xDDDDDDD
Marcel010 is offline  
Old   #23

Quote:

mfg xXDommiXx

Gewöhn dir mal einen anderen Ton an und plaber nicht das nach was andere erzählen
.Infinity is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Marcel010 View Post
ich hoffe sind so 2 stunden gratis dann der preis wer dann net on war keine sachen +9 xDDDDDDD naja bestimmt 7 tage gratis dann im is wieder zu kaufen also alle man perlen hollen und später wenn die 7 tage um sind teuer verkaufen xDDDDDDD
Wäre geil..
Ich Werd mir erstma 1 Account mit Perlen vollhauen und meinen richtigen Account 4 Charas hochlvln.
Das lvln auf 70 oder so is ja kein Ding bei 2000% Exp.
chr!zzo is offline  
Old   #25

Received Thanks: 132
nochmal auf den mapdownhacker,^^,zurückzukommen,warum sollte er die ganze zeit versuchen die map down zu machen ,der wird irgendwann sowieso keine chance mehr gg die lverantwortlichen haben,auch wenn er noch so gut ist,die sachen sind bekannt und es wird was gg ihn oder sie unternommen,denke ich mal....

und wegen diesen seelesteinbug,ich weiss nicht den benutzte man auf .de oder .us doch nur weil es keine wei sand am meer gab ,oder irre ich mich da?

mfg goku
goku666 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Infinity<3 View Post
Gewöhn dir mal einen anderen Ton an und plaber nicht das nach was andere erzählen
also erstens,erzähl anderen leuten nichts was nicht stimmt,zweitens mein ton ist wohl gerechtfertig wenn du leute *veräppeln* willst und dirttens:ich bin wohl in der lage google translate zu benutzen und das habe ich jetzt nicht von anderen spielern sondern von der HP entnommen
xXDommixx is offline  
Old   #27

Lesen ..!!

Der Bug wurde gefixxt..

Quote:
also erstens,erzähl anderen leuten nichts was nicht stimmt,zweitens mein ton ist wohl gerechtfertig wenn du leute *veräppeln* willst und dirttens:ich bin wohl in der lage google translate zu benutzen und das habe ich jetzt nicht von anderen spielern sondern von der HP entnommen
Ich will Leute veräppeln gut zu wissen war mir vorher nicht bekannt ..
.Infinity is offline  
Old   #28

Received Thanks: 236
ich bin dafür das die perlen um sonst sind... weil dann wird es richtig geiler pvp server
und sie sollen zb nach 4000 leuten (für jeden einzelnen server) ne regi sperre machen sonst laggt es wieder...
G-(ER)MAN is offline  
Old   #29

Wären Perlen umsonst würden nach ein paar Tagen wenn jeder mit +9 Stuff rumrennt die Bonis die Duelle entscheiden und nichts weiteres naya ist halt Ansichtssache
.Infinity is offline  
Old   #30

Received Thanks: 0
Ya das hast du recht Infinity wir werden es ya alle morgen sehen

T-Raser is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »