Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Metin2-ServerFiles]Nur Hier !

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
[Metin2-ServerFiles]Nur Hier !

Moin !

Fragt nicht warum auf dem Screen kein name des archivs steht weil man es sonst findet in diversen suchmaschinen !

Bild ist im Anhang wer kaufen will : 452834

25e psc

mfg

aciddream
Attached Images
File Type: jpg beweis !!!!!!!!!!.jpg (357.1 KB, 494 views)



.AciDDreaM is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 59
bring erst mal beweise screens von dem runtergeladenen entpackten ordner


Caro92 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,825
Received Thanks: 7,420
Er läd doch grade noch siehste doch
.Infinity is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
beweise zeig dein server ein vid davon o.O


BuGUseR15 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
Er muss ihn ja mal Downloaden.

*hust* Paint *hust*
Яaven~ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 293
Received Thanks: 50
omg....du klops ...geh mal 4x ums haus laufen und schreib ich bin ein Atze
denny2009 is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
kla mache ich und morgen bin ich der kaisa von china
.AciDDreaM is offline  
Old   #8
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,797
Received Thanks: 1,156
OMG nur weil er die Files hat heißt ja nicht, dass er jetzt nen Server hat.

Ich wette, dass er keine Ahnung hat wie schwer es ist
^FLaRe is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Frage:

Warum hast du den Namen des Ordner zensiert?

Du lädst da bestimmt was anderes runter ....Den namen änderst du gleich...

Dann schreiben dich welche an....du kassierst die PSC und schickst den DL link und ein paar stunden später wenn es fertig geladen hat ...blockst du den damit der nicht mehr back schreiben kann weil es keine Files sind o.O

Fazit : Abzocke! die Files kann man nicht einfach iwo runterladen...
Außerdem wenn das die echten Files wären und die GF bekommt das mit dann haste erst ma ne Fette Strafanzeige am *****!!!

mfg

€: Um einen Server z erstellen braucht man MySQL.
Kostet genau 4.999 $

viel spaß beim server erstellen....
RuSh3r is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,825
Received Thanks: 7,420
Ganz einfach mit einer suchmaschine kann man download seiten durchsuchen wüssted ihr den namen von der datei geb ihr das in eine suchmaschine ein für downloadseiten und habt den link
.Infinity is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
bestimt lieder oder so
geh ma einfach auf beinhaltende ordner anzeigen und kuk was da so ist,
jamesbon is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Infinity<3 View Post
Er läd doch grade noch siehste doch
er verkauft Serverfiles obwohl er es nicht mal runtergeladen hat???
woher will er wissen das es die echten sind....

er erzählt müll ^^
Caro92 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Jaah..ich habe die files auch ! xD
aBBzY is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Frage:

Warum hast du den Namen des Ordner zensiert?

Du lädst da bestimmt was anderes runter ....Den namen änderst du gleich...

Dann schreiben dich welche an....du kassierst die PSC und schickst den DL link und ein paar stunden später wenn es fertig geladen hat ...blockst du den damit der nicht mehr back schreiben kann weil es keine Files sind o.O

Fazit : Abzocke! die Files kann man nicht einfach iwo runterladen...
Außerdem wenn das die echten Files wären und die GF bekommt das mit dann haste erst ma ne Fette Strafanzeige am *****!!!

mfg

€: Um einen Server z erstellen braucht man MySQL.
Kostet genau 4.999 $
Also MySQL bekommste ersten sogar kostenlos : ohost.de aber dafür nimmt man nen root server der kostet villt 50 euro im monat
viel spaß beim server erstellen....

so also und den namen zensiert weil man es sonst findet
.AciDDreaM is offline  
Old   #15
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,797
Received Thanks: 1,156
Ich glaube nicht, dass man bei einer Filehosting-Seite wie z.B rapidshare oder megaupload gleich 15,9 GB uploaden kann.


^FLaRe is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.