Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Metin2-ServerFiles]Nur Hier !

Closed Thread
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
guck mal bei megaupload die können 200gb aufeinmal uploaden als premium



.AciDDreaM is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,825
Received Thanks: 7,420
Es liegt auf Megaupload ..
Von Lance hat einen Decknamen..
Hier ist zum Beispiel eine Maschine womit man es finden könnte hättte man den decknamen

-.-



.Infinity is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Naja wenn ihr stress mit der GF haben wollt dann ladet euch das runter.

-----> Klick mal da drauf----->

Ihr braucht dafür die Platinium version sonst kannste es direkt ausem kopp schlagen...
RuSh3r is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 91
Received Thanks: 1
Download link ?


djmaxu is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Naja wenn ihr stress mit der GF haben wollt dann ladet euch das runter.

-----> Klick mal da drauf----->

Ihr braucht dafür die Platinium version sonst kannste es direkt ausem kopp schlagen...


Nein braucht man nicht !!!!!!!!!!
Ich denke mal du hast keine Ahnung davon !
.AciDDreaM is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Ich sag ja nur....Wenn du einen Server nur für dich haben willst braucht man es auch nicht!

Du darfst eh keinen Server auf machen.....Sonst werden GF so oder so rechtliche Schritte einleiten.....

die GF hat es verboten mit den Files einen eigenen Server aufzu machen!!
RuSh3r is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 242
Received Thanks: 46
ich bezweifle, dass dies die Serverfiles sind. Du labberst hier gerade nur Bullshit damit du UNS abzocken kannst. Geh woanders deine Peinliche Show abziehen. Bestimmt ist dies ein Game wie Gta4 oder sonst was.

Gruß,
NoobBasher55 is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
wer sagt das der wserver in de ist ?
und ausserdem braucht man sowas nicht .. das geht auch ander #s
.AciDDreaM is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 208
Du downloadest die Datei, erzählst das es die echten Files sind, obwohldu nichtmal gucken kannst was der Inhalt ist?
chr!zzo is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Ich sag ja nur....Wenn du einen Server nur für dich haben willst braucht man es auch nicht!

Du darfst eh keinen Server auf machen.....Sonst werden GF so oder so rechtliche Schritte einleiten.....

die GF hat es verboten mit den Files einen eigenen Server aufzu machen!!
Nicht wenn der Server auf hamachi läuft.

Die Gf kümmert sich nicht mal um Metin2 und nicht über einen Mt2-Pserver.
Яaven~ is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,825
Received Thanks: 7,420
Er hat reingeguckt..
es sind die richtigen Datein..
Rechtsklick --> Behinhalten Ordner öffnen --> Ordner öffnen --> Datein ansehen
.Infinity is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 199
Received Thanks: 30
llllllllllllllllllllllllllllllll
nabboking2 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
Naja leute der Typ is nen ganz schlimmer an eure stelle würd ich das nicht machen ich werd das ganze mal reporten ..
Porcky is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Frage:

Warum hast du den Namen des Ordner zensiert?

Du lädst da bestimmt was anderes runter ....Den namen änderst du gleich...

Dann schreiben dich welche an....du kassierst die PSC und schickst den DL link und ein paar stunden später wenn es fertig geladen hat ...blockst du den damit der nicht mehr back schreiben kann weil es keine Files sind o.O

Fazit : Abzocke! die Files kann man nicht einfach iwo runterladen...
Außerdem wenn das die echten Files wären und die GF bekommt das mit dann haste erst ma ne Fette Strafanzeige am *****!!!

mfg

€: Um einen Server z erstellen braucht man MySQL.
Kostet genau 4.999 $

viel spaß beim server erstellen....
Teilweise hast du recht , aber ich z.b kenn Programme wo ich denn My Sql Server auf meinem Pc / Rooter hosten kann dazu bräuchte ich nur noch die ports, zum öffnen und ich hätte es

Ps: Ich hab das früher mit einem andren Spiel namens Tibia gemacht . Einen Privat Server ^^

Mfg
Necos is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 392
Received Thanks: 102
er soll einen server erstellen dann uns zeigen dass es ihn gibt... z.b. an interessenten der serverfiles daten für den pserver geben damit die sehen dass es ihn gibt... wenn sie überzeugt sind könnte man es dann mal versuchen... aber sons würde ich niemals ne 25er paysi rausrücken


CaSh1 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.