Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Scheiß Hacker xJoshix

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 122
Received Thanks: 28
das solche idioten sich auch noch beschweren über die tehmen wo drine steht wieso is longjuyt2 down?... ist ja ihre schuld.. kein RealLife die typen und cool sind sie dadurch erstrecht nicht man sieht nur wei wenig RL diese spacken haben... jeder idiot kann sowas lernen.... damit beweissen sie nur eins das sie ohne HACKEN / CHEATEN einen account nicht imba machen können,....



PiwoOwNz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 54
Received Thanks: 3
jaund soll doch jeder wissen was joshi für einer is -.-


lil1jon is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 102
Received Thanks: 6
wasn opfer omq
fabijo80 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Crazymen71 View Post
Lol, xJoshix "war" hier sehr beliebt und einige haben es nie geglaubt, dass er sowas macht. Deswegen habe ich das mal reingestellt.
Du beschwerst dich das ers pub macht und du musst es noch mehr bekannt machn
naja würde sagen failed

mfg drago772


drago772 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 457
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by nabboking2 View Post
kan ich acuh is leicht
Omg Du kannst sowas XD willst du mich zu lachen bringen du weis bestimmt nicht einmal um was es da geht Ehy braucht du aufmerksammkeit dann such dir ein Hobby!

Und xJoSHix wen du schon ein Server hackts dann mach keine Videos davon mit dem Namen How TO XD als ob das eine erklärung ist wie das geht XD


demenka is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Langweilig scheiß wetter scheiß tag
hi mir is heut den ganzen tag lw es ist scheis wetter keiner meiner freunde hat zeit und am pc möcht ich auch nich sien darum bin ich auch mit ipod...
27 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.