Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wer ist besser????????

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 58
Received Thanks: 1
Question wer ist besser????????

wer ist besser??? mental oder körper im pvp??? (wenn man alle vertigkeiten auf p hat)



jostix is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 262
Received Thanks: 121
kommt absolut auf die bonis an aber wenn wir sagen das beide kein eq haben würde ich sagen körper!!!!


PHILIPPUSMetin2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 211
im bereich ab lvl 70 auf jeden fall körper wenn er immun gegen ohnmahct hatt
sasa95 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 611
Received Thanks: 1,246
würde auch körper sagen wenn er genug dmg macht,macht er den mentalo down ohne das der mentale auch nur einen schlag gelandet hat


>Trib°lex< is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Jop Körper mit full db Hat der Mentalo eig keine Chance außer Seine Fk kritten und er hat ne gute Waffe .. Aber wie schon gesagt Wurde ist Eq abhängig Und gg welches Lvl du antrittst
lustig456 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 611
Received Thanks: 1,246
selbs wenn der mk besseres eq hatt der kk bracht nur die ensprechende waffe und die ensprechenden bonies auf seinem eq und er macht

Sausen (auf betäubung hoffen)->Dreiwege->Schwertwirbel->4,5 schläge und mentalo ist noch immer betäubt un schon down
>Trib°lex< is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 34
Received Thanks: 5
ich sag mal, wenn der Mentalo genug Halbis un krit hat..bb körperkrieger


ansonsten is der körper krieger überlegen
GameOver07 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 746
Received Thanks: 251
also mein Kumpel war lvl 86 Mentalo hat fast alle mit ds und hs gelegt xD (hmk 9 somit 55 halbis)
aber als KörperKrieger brauchst du nur bissl halbis, ohnmacht, db und krit, dann legst du fast jeden
#.kiYoshi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 154
Received Thanks: 12
ich würd sagen das mental besser ist da ds auf P und hs auf P genug dmg machen und den lörper krieger mit 2-3 hits killen
Steffen94 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 611
Received Thanks: 1,246
wenn man bischen drüber nachdenkt is eig nur der besser der den anderen zuerst betäubt.Ist z.b der kk zuerst betuäubt und der mk macht genug dmg ist der kk down genau so umgekehrt
>Trib°lex< is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
wennn körper viel DB , aura P, und co hat dan würde der einen mentalo leicht legen, dan nützt sein SK P gar nix , DS aufP kan man ja noch ausweichen .....
mfg
RealSaiX is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by PHILIPPUSMetin2 View Post
kommt absolut auf die bonis an aber wenn wir sagen das beide kein eq haben würde ich sagen körper!!!!
gerade wenn beide kein eq haben ist der mentalo besser..da der körper sofort nach einem ds liegt

aber mit richtig gutem eq ist der körper sehr viel besser
dapateleone is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 98
Received Thanks: 7
körper ist überlegen
Mars2008 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,521
Received Thanks: 9,120
Körperkrieger owns
Rikkami is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
also in pvp is is körper aber in pvm is mentalo 100% besser


killalekz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was ist besser?
Hallo Community ich wollte mal Fragen was ich mir Kaufen soll ;)
15 Replies - Off Topic
Was ist besser?
Hi alle zusammen, ich wollte mal wissen, was eigentlich besser ist/läuft, also entweder einen Hamachi-Server vom PC aus laufen lassen, oder einen...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was ist besser ;)
Gude wollt ma wissen was ihr besser findet.
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was ist besser?
Hey Leute, mein masu hat folgendes eq ebis +9 (stäreke 12,tp 1650, halbis10%, zweihand 15%, glocken 15%, schwert 15% bewegung 20% beweglichkeit...
20 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.