Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teamler :)

Discussion on Suche Teamler :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 24
Received Thanks: 6
Suche Teamler :)

Moin....
Suche 3 SUP,2GMs,1 SSL . Besitze einen root server wenn ihr ins team wollt per anfrage per skype !!! Skype addy: vollmiilchx3
Track0ut is offline  
Old 10/14/2013, 21:48   #2

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Das kommt hier rein

#closerequest
.Synology is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 09:18   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Teamler....
01/09/2020 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also ich nehme mal diesen Thread raus, !!!!! Ich finde es einfach mächtig Traurig das manche Leute imemr denken,,Du bist ein Betrüger!!´´,,Das ist Betrug´´ Naja das finde ich richtig traurig das E*PvP solche User hat die immer meinten das man ein Betrüger sei obwohl man nur was gutes für seine Mitmeschen machen möchte !!!! Habe mir den Kopf zerbrösselt was ich dann in die NPCs und so reinmachen würde naja das ist E*PvP nicht wert-.- Also mir is es jetzt scheiß.Wenn das Projekt startet...
Suche Teamler
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe COM, Ich hab einen Root Bestellt und Ich suche Paar Teamler mit Metin2 Erfahrung. Falls ihr Interesse habt skypename: Paulo19955
[Suche]Teamler
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hei com, ich suche für mein P-Server der noch Hamachi ist (gehe aber bald auf die suche nach sponsor), Teamler. - Die gut schreiben können und in epvp eine Servervorstellung machen können. - Forum erstellen kann + Design ändern. - Metin + Server wissen - Dem man vertrauen kann - Der Skype hat - etc...
Suche Teamler
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com... JA ich weiß es gehört hier nicht rein aber ich habe eile Ich brauche jetzt dringend einen Clientmodder... Ich suche einen Client Modder Folgende Anforderungen sind gestellt 1. Alle epk/eix datein entpacken können 2.Das komplette Designen des client (hintergrund,einlogg ladescreen etc.) 3.Alle Fehlenden Items im client implentieren
Suche ein teamler
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche ein Teammitglied das NPC´s bearbeiten kann pn me oder schreibt in den theard



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.