Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Macht euch das echt noch Spaß???

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 22
Macht euch das echt noch Spaß???

Hi,


Naja es geht wie schon in den vielen anderen Threads um Longjuyt2. Ich frag mich wirklich sehr warum ihr das alle so toll findet mit dem 2000% event. Ich meine das dadurch doch der ganze Spielspaß weg ist! Denkt mal nach man bekommt selbst mit 80 noch 10% pro Mob und so schafft man am Tag locker lvl 99. Dann macht man mit den Perlen noch schnell alles +9. Da es Boni switchen und Boni hinzufügen für wenig Geld bei der Gemi gibt macht sich jeder das perfekte Equip. Wo unterscheidet man sich dann? Jeder alles +9 jeder das selbe LvL jeder fast das selbe Equip. Was macht dann noch Spaß??? LvLn kannste net mehr bist ja schon max lvl. Dt brauchste net mehr hast ja alles +9. Angeln brauchste ja net mehr hast ja alles +9. Gehste ins andere Reich biste sofort tot da alle alles P und alle alles +9 haben legen dich 3 Leute mehr als locker. Duell gewinnt der der die Skills schneller machen kann als du. Kannst dich über nix mehr freuen weil du alles erreicht hast. Also mir hats nur Spaß gemacht wenn ich was hätte erreichen können!!! Aber das was die Gms auf Longjuyt2 da jetz abziehen versteh ich nicht. Sie haben den Server schön öfter kaputt gemacht aber das is jetz die Höhe weil es dann absolut langweilig ist.

P.S: Ja ich höre auf also braucht net kommen mit "dann hör doch auf"
P.P.S: Ja ich fande es wichtig das mal anzusprechen weil das einfach nur dumm ist was soll man dann noch machen was im Spiel Spaß macht?


MFG

LastHealing



LastHealing is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 269
Received Thanks: 58
ist halt dann sogut wie nur n pvp server dann kommt auf eqip an und auf bonis usw ^^


MicSuite2 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by MicSuite2 View Post
ist halt dann sogut wie nur n pvp server dann kommt auf eqip an und auf bonis usw ^^
Welches Equip denn!?!?! Wenn es perlen für 0yang oder was weiß ich gibt dann macht sich doch jeder alles +9 !!! Und Jeder macht sich dann Halbmenschen Equip und das jeder und wo is dann bitte da der PvP Server???
LastHealing is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 139
da haste schon recht,aber wer wil den nicht 1 mall alles P haben alles+9 jede art von waffe und naja so schnell werden da nicht alle alles+9 haben nicht jeder bekomt ja gleich ne 75ger waffe Grolli Gifti oda sonst noch was,auserdem wird das ja net von dauer sein.100 leute haben vill dan alles+9 aber es werden doch immer mehr und mehr neulinge geben die das dan alles wider anfangen zu droppen weil die es brauchen.

wen jemandem ja nicht gefählt sol doch warten bis das alles vorbei ist dan mit anderen anfangen ^^
Aber naja was komt das komt so sicher ist ja noch keiner obs so sein wird wie beschriben!
(schreib fehler könt ihr für euch behalten xD )


Kingula is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Man kann sich im DT hauen...(Macht sehr Spaß wenn man so n bisschen Multipvp eq hat)
Jeder wollte schonmal richtig gut sein, sprich lvl 90 alles +9 Ps usw
Du kannst 90er farmen (denn 65er waffen kriegste auch nich einfach so)
Du kannst dein Kg machen
Du kannst angeln (muscheln brauchste auch um vieles zu uppen)
Du kannst mit leuten irgendne fun aktionen starten (wie zb mit der ganzen gilde schildi killen oder so)
Bosse farmen
aus fun n neuen char machen
fun, bloede aktionen ect
ich mein warum haben soviele godmt2 gespielt? da konntest du nicht nur perlen sondern echt ALLES haben...?
Du kannst metins hauen um steine zu farmen ( mit neuem char oder so)
Sidex456 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 117
Received Thanks: 32
Ich finde die ganze idee voll scheise!

Sollten halt nur den bugg fixxen und 1000% Dropp und fertig!

Naja so dumm kann man net sein einfach auf 0 reseten und 2k% bonus geben und perlen wie kack ist das!
Spyon3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 77
Received Thanks: 10
Du hast absolut recht ! =(
Aber ich glaube dass die Gm's das trotzdem nicht machen weil Sie genau so denken werden !
Hoffen wir's mal !
abi1993 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,161
Received Thanks: 132
mir wirds spass machen ,nur wegen dem testen ,was alles geht ,so für .de ,bin zwar noch keine 86 aber ich kann schon mal schauen was so geht ,werde die woche durchzocken nur bissl pennen und dann mal sehn was so gemacht werden muss,um better then the rest zu werden,xD

mfg goku
goku666 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Das ist auch genau der Grund wieso ich nicht mehr Longjuyt2 spiele...

Was soll man noch groß machen ?

So hat wirklich jeder sein +9 Equiptment und die Bonis dazu!
Überlegt mal was war eigentlich noch lustig an den Server ?
So gut wie nichts aber trotzdem hatte nicht JEDER alles +9...

So gibt es wirklich keine herrausforderung mehr
Ivyy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,313
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Sidex456 View Post
Man kann sich im DT hauen...(Macht sehr Spaß wenn man so n bisschen Multipvp eq hat)
Jeder wollte schonmal richtig gut sein, sprich lvl 90 alles +9 Ps usw
Du kannst 90er farmen (denn 65er waffen kriegste auch nich einfach so)
Du kannst dein Kg machen
Du kannst angeln (muscheln brauchste auch um vieles zu uppen)
Du kannst mit leuten irgendne fun aktionen starten (wie zb mit der ganzen gilde schildi killen oder so)
Bosse farmen
aus fun n neuen char machen
fun, bloede aktionen ect
ich mein warum haben soviele godmt2 gespielt? da konntest du nicht nur perlen sondern echt ALLES haben...?
Du kannst metins hauen um steine zu farmen ( mit neuem char oder so)
Oder du hast 2000%Exp und 1000%Dropp, es ist nur eine Frage der Zeit bis dir das mit deiner Idee auch langweilig wird, jeder hier wollte doch schonmal P´s und +9 Eq. wieso will den jeder ein Yanghakc oder so ?!
Wenn es einen geben würde, hättest du den bestimmt schon.

Quote:
Originally Posted by abi1993 View Post
Du hast absolut recht ! =(
Aber ich glaube dass die Gm's das trotzdem nicht machen weil Sie genau so denken werden !
Hoffen wir's mal !
Den geht es am Arsch vorbei, wieso sollte die sich darum kümmern was wir denken, die machen doch eh immer Server reboot.
Was wollt ihr noch von den GM´s erwarten.
.:YouTube:. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Habe eine Viel bessere Idee An Threadersteller :

Warum zoggste nich auf DE wenn dir hier alles aufem sack geht?
RuSh3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
wollt ich grad sagen bzw schreiben rusher ^^

jeder will mal auf MAX sein , oda? warum zockste dann p-server? wenn du was erreichen willst, spiel DE oder US , dort kannst du dich messen ^^

P-server? nie ... exp-rates und drop-rates , is ja nicht das original, daher auch kein richtiger erfolg.

ich selber bin auf US ^^ ( interessiert keinem , i know -.- )
und zock auch p-server, aber auch nur damit ich ma sehe wie es so ist, oder was kann ich besser machen( was nützlicher ist) und und und...


jeder hat die wahl
mirzaletztsa is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by LastHealing View Post
Hi,


Naja es geht wie schon in den vielen anderen Threads um Longjuyt2. Ich frag mich wirklich sehr warum ihr das alle so toll findet mit dem 2000% event. Ich meine das dadurch doch der ganze Spielspaß weg ist! Denkt mal nach man bekommt selbst mit 80 noch 10% pro Mob und so schafft man am Tag locker lvl 99. Dann macht man mit den Perlen noch schnell alles +9. Da es Boni switchen und Boni hinzufügen für wenig Geld bei der Gemi gibt macht sich jeder das perfekte Equip. Wo unterscheidet man sich dann? Jeder alles +9 jeder das selbe LvL jeder fast das selbe Equip. Was macht dann noch Spaß??? LvLn kannste net mehr bist ja schon max lvl. Dt brauchste net mehr hast ja alles +9. Angeln brauchste ja net mehr hast ja alles +9. Gehste ins andere Reich biste sofort tot da alle alles P und alle alles +9 haben legen dich 3 Leute mehr als locker. Duell gewinnt der der die Skills schneller machen kann als du. Kannst dich über nix mehr freuen weil du alles erreicht hast. Also mir hats nur Spaß gemacht wenn ich was hätte erreichen können!!! Aber das was die Gms auf Longjuyt2 da jetz abziehen versteh ich nicht. Sie haben den Server schön öfter kaputt gemacht aber das is jetz die Höhe weil es dann absolut langweilig ist.

P.S: Ja ich höre auf also braucht net kommen mit "dann hör doch auf"
P.P.S: Ja ich fande es wichtig das mal anzusprechen weil das einfach nur dumm ist was soll man dann noch machen was im Spiel Spaß macht?


MFG

LastHealing

Emm Heii,
Jetzt denk mal nach, wie du auf der Seite sicherlich übersezt hast stand da wie ersätzen den highs die sicherlich ssp +9 hmk+9 etc. gehabt haben das eqp bzw. das lvln und nun ja wer sagt denn das die 2000 %expratte anhält oder die 1000% dropprate oder die perlen das geht sicherlich wieder ganz schnell weg also, haben die Spieler gute chancen die gleich spielen wenn der server on geht. (Rechtsschreibfehler kannst du gern haben)
xKingix is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,679
Received Thanks: 288
Naja aufem DE Server kann man nur etwas erreichen wenn man massig Geld ins Game steckt und deswegen spiele ich zb. P-Server da ich keine Lust habe da Geld reinzustecken o.O

naja hatte sowieso alles+9
Also eigentlich gut mit den Perlen aber wiederrum auch doof...da dann echt jeder was +9 hat und der Spaß etwas zu erreichen im A... ist
da läuft man ja eigentlich nur noch rum und switcht Bonis bis man blöde wird
Naja der DT wird dan bestimmt lehr sein

Aber was soll man noch groß machen wenn man alles +9 hat <.>?
ich wüsste da nix .
.Peanut is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Naund?
Ich bin einer der Zockt bei jedem Game nur auf Fun-/Pserver.....

Was ist mit wayne?

Wayne interresiert es eigtl das du kb mehr auf dem scheiss hast?

Wie gesagt wenn du Kb mehr hast dann hier:




RuSh3r is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Gm-server]-macht SPAß?!? ...
Hallo liebe com, ich wollte mal Fragen was ihr an den Gm-Server so toll findet, weil man da eig. nichts machen muss es sind aj die cods. Wenn man...
32 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
welcher server macht noch spaß?
also, frage steht ja schon oben. tui... oder wie der heißt ist müll, nur laggs und kicks... welcher server macht überhaupt noch spaß? also g's...
27 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Welcher Charakter macht Spaß, ..
und wird nicht schnell langweilig? :s Will einen neuen anfangen.
29 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.