Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welchen Charackter werdet ihr machen wenn Longjuyt2 wieder on ist?

View Poll Results: Welchen charackter werdet ihr machen beim server-restart von longjuyt2
Krieger Körper 34 30.36%
Krieger Mental 20 17.86%
Sura Waffe 24 21.43%
Sura Magie 10 8.93%
Ninja Nah 19 16.96%
Ninja Fern 0 0%
Schamie Heil 1 0.89%
Schamie Drachen 4 3.57%
Voters: 112. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 10
WASU ALLLES P wuhuuu



GPROFI is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 17
mhhh ja i-wie habt ihr ja recht mit pvp server *nachdenk* wen es wirklich so ist mach ich mir nen MaSu weil der fett dmg zieht mit seinem gdf oder nen kk wäre ja uch net schlecht mhh...hatte aber noch nie nen Ninja mhhh... mal schaun vielleicht auch ein mentalo mit viel halbis gut fks aber wen man kk nimmt und viel db hat legt man mentalos easy naja mus mal nachdenken =)


SoulyaBoy88 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 408
Received Thanks: 78
na ninja ^^ die gehen am besten ab
xXSamyXx is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 13
aber wenn wirklich 2000% das ist übertrieben viel da ist man in einer stunde bestimmt 75-80 oder mehr


sivaboy is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 408
Received Thanks: 78
wo habt ihr das den eigenlich her mit dem pvp server und so sry das ich es nicht weiss habe film gekuckt^^
xXSamyXx is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 13
ich gehe jetzt schlafen da geht die zeit schneller um^^ freue mich auf morgen zum ersten mal perlen kaufen ohne ende und so viel exp hoffentlich stimmt es gute nacht
sivaboy is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
Also ich werde nen KÖRPER KRIEGER machen, Name PowerSkill Bis dann LIEBE COM
xKingix is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 157
Received Thanks: 87
nah ninja !!!!

hatte ne richtig schicke vor reset mit richtig geilem +9er eq -.-

naja wird wohl wieder funny ^^
PoPoP1raT is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 457
Ehm Ich nehme Fern Sniper - Macht Gut Dmg Mit Ssg, wenn ich prem habe, hole ich mir ne psg oder ai_aw dan kill ich jeden
.Ruffy is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 253
Received Thanks: 31
Ich mach kk, dank aura, sausen und sw bug ist er pvm die reinste bombe. Er ist auch der Einzigste, der es leicht hat 85er und 90er Metins im "lowlvl" bereich zu kloppen. Das ohne Kg.
Killerhole is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 46
Received Thanks: 6
ich mache mir nen wasu da der sehr gut im pvm ist als auch im pvp giftschwert +9 mit viel dss +9 und eins mit viel fks +9
f4mOuz is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 147
Received Thanks: 67
Ich mach mir 'nen Mentalo, genau wie in Metin.de :P
Naja, kann mir einer sagen wo man genau Perlen im IS kaufen kann? Hab ich nie gesehen o,ô
RuffyRuff is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 412
Received Thanks: 124
Das ist und bleibt non pub xD
HansiurPils is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
ich werd wieder magiesura
Daunenjacke is offline  
Old   #30
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,797
Received Thanks: 1,156
Nahkampf Ninja <3


^FLaRe is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[NewMt2]Welchen Server werdet ihr spielen ?[UMFRAGE]
Ich möchte mal wissen welchen server ihr spielen werdet =P ich sehe das nicht als sinnlosen thread das in der questions section ist ;) Ich werde...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
werdet ihr es machen
hi werdet ihr euch morgen betrinken? wenn ja sagt mit welchem alkohol ich und meine freunde wissen noch nich welchen wir kaufen sollen :D
12 Replies - Off Topic
Fertigkeiten wieder machen [Longjuyt2]
Ich habe gerade bei der Gemi meine Fertigkeiten zurückgesetzt und wie kann ich jetzt wieder mich jetzt wieder neu skillen ???
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.