Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[LongjuYT2] Konto´s exestieren wieder ! (Glaub Ich xD )

Closed Thread
 
Old 07/26/2009, 00:14   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 263
Received Thanks: 170
Mein LongjuYT2 char:
Lvl 75 Waffen Sura
Fingerschlag:P
Verzauberte Rüstung:P
Drachenwirbel:P
Dunkle Klinge:P
Zauber aufheben:5



PVPerl is offline  
Old 07/26/2009, 00:15   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 146
ach ihr könnt es eh vergessen euch morgen um 13 uhr einzuloggen weil die ganzen suchtis es nich abwarten können und allesamt versuchn´sich einzuloggen dann is der server wieder überlastet es lagt hölisch man bekommt jede 2te minute nen kick und das ganze macht dan wieder soooooooo viel spaß*ironie* -.- geht kacken ich zock puppen!


Alky234 is offline  
Old 07/26/2009, 00:15   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 496
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Spritex3 View Post
Nein.Alle 3 Server werden auf 0 gesetzt,als Entschädigung gibt es 7 Tage lang Perlen umsonst,2000 Exp Bonus,1000 Drop Bonus...
Das steht fest,nun heißt es nurnoch abwarten^^...
Mfg
Mal so eine Frage, spielst du Server 4 auf DE Metin2?
grean is offline  
Old 07/26/2009, 00:16   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 92
Received Thanks: 11
ALKY234 ich mach mit puppen spielen ud dan schnecken schecken ok


MOSK1 is offline  
Old 07/26/2009, 00:16   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 77
Received Thanks: 10
Gibt es daa Meisterbücher?
Warum haben so viele was auf P?
Muss ja ziemlich leich sein =)
abi1993 is offline  
Old 07/26/2009, 00:18   #96
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 587
Received Thanks: 320
KANN MIR EINER ÜBER ICQ PLS DIE CHINA EXE SCHIKEN?????? WÄRE NET=(
1234test is offline  
Old 07/26/2009, 00:19   #97
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by grean View Post
Mal so eine Frage, spielst du Server 4 auf DE Metin2?
Jup,du fragst wegen meinem Namen,nicht wahr? xD
Aber ist spam x.x...
B2t ~ Eig. könnte man den Thread closen,hat eh kein Sinn,da hier nur gespammt wird und man kann eh nix anderes machen als abzuwarten,da spekulieren einem nicht weiterbringt.
Mfg
Spritex3 is offline  
Old 07/26/2009, 00:21   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
geht ma auf die hp da steht das der server erst um 20:00 uhr am 27.07 chinesischer zeit on geht >.<
timme13 is offline  
Old 07/26/2009, 00:22   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Alky234 View Post
ach ihr könnt es eh vergessen euch morgen um 13 uhr einzuloggen weil die ganzen suchtis es nich abwarten können und allesamt versuchn´sich einzuloggen dann is der server wieder überlastet es lagt hölisch man bekommt jede 2te minute nen kick und das ganze macht dan wieder soooooooo viel spaß*ironie* -.- geht kacken ich zock puppen!
Da liegst du vollkommen FALSCH!

Du musst bedenke das es diese Server gibt:

Server1 Ch1
Server 1 Ch2
Server 2
Server3

also wenn es dann noch laggt dann kp....
RuSh3r is offline  
Old 07/26/2009, 00:29   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 16
und timme hat recht der server kommt erst am montag wieder on um 20:00 pekingzeit sprich dann 14:00 bei uns
Kugu123 is offline  
Old 07/26/2009, 00:31   #101
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2009
Posts: 215
Received Thanks: 28
Im Hinblick auf eine bessere und langfristige Bereitstellung von Dienstleistungen für alle Test-Neuprüfung News-Server, den Sie wollen, miteinander zu kommunizieren, Eröffnung der 27. Juli, eröffnet am Abend Peking Zeit 20.00 Uhr

von longjuyt2 der hp übersetzt..
DerDewo is offline  
Old 07/26/2009, 00:34   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Server wurde gehackt, alles wird zurück resettet.


#closed


Garuga is offline  
Closed Thread



« KLEIN ABER GEIL | [Laongjuyt2] Neue Accounts nach Serverstar ? »

Similar Threads
[longjuyt2] Befehle... glaub ich zumindest ^^
08/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
hey leute also ich hab hier nen paar befehle umd fertigkeiten zu erhöhen, aber bisjetzt sind es leider nur drei also wäöre super wenn ihr ergänzen könntet damit man hier alles auf einen haufen hat also wenn ihr ergänzt bitte alle die bereits genannt wurden in euren beitrag auflisten (bin mir nicht sicher pb es solch einen thread bereits gab) wie dem auch sei also hier die Liste: /121 <-- kriegsführung erhöhen (erhöhen geht bis zu m1)
longjuyt2 Konto exisitiert nicht
07/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo . Immer wenn ich mich bei longjuyt2 einloggen will kommt das der account nicht existiert. Help. mfg
konto probleme bei longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
hallo wenn ich server 2 einloggen will kommt konto existirt nicht.da dachte ich mir mach ich einen neuen acc da kam aber die gleiche meldung wieder jetz wollte ich mal so Fragen warum das so ist,und ob das bei allen ist ? mfg



All times are GMT +1. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.