Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

65iger +9 zu 80iger uppen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 321
Received Thanks: 53
65iger +9 zu 80iger uppen?

Hi ... ich hab da mal ne frage .. und zwar; welche ninjas in der zin grotte droppen dieses ding was man zum uppen brauch??? es gibt ya verschiedene die da rumlaufen ... der dt is total verbuggt deshalb kann ichs da nich uppen ... wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte?! .. Screen wär auch nich schlecht^^




MfG PrO-GaMeR



PrO-GaMeR is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
wenn du die im dt zur 80er waffe machen willst must du mit der japanichen exe. rein ansonsten brauchst du gegenagriffstrategie oder so was ka und 2 segis und gehst zu dem bei seelengrotte auch auf der japanichen exe. und machst die da zur 80er waffe


Sn0wV3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 32
Received Thanks: 1
Geht Longjuyt2 wieder?
Bitte eine antwort!!bitte
eyho is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 321
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Sn0wV3 View Post
wenn du die im dt zur 80er waffe machen willst must du mit der japanichen exe. rein ansonsten brauchst du gegenagriffstrategie oder so was ka und 2 segis und gehst zu dem bei seelengrotte auch auf der japanichen exe. und machst die da zur 80er waffe
Sry aba ich wollt nich wissen wie es geht .. das weiß ich auch ... ich will wissen wers droppt


PrO-GaMeR is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 104
Received Thanks: 24
Probier es halt selber aus

Server wird noch paar Stunden offline sein!

Und du brauchst die Chin. .exe für DT, sonst die normalen Ninjas in der Grotte droppen die Strategie, und das selten.

MfG
FoXHunT3R is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
Oder man kauft die gegenangrifsstraterie für 10kk...im is
flohthuka is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 408
Received Thanks: 78
kann den keiner mal pic hochladen??? oder sind das die ersten 4er gruppen mit schwert???
xXSamyXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
Suche China.exe BITTE per pn melden danke bekommt auch nen thx
PartyHack is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
1.Die Ninjas droppen die gg. Angriffsstrategie
2. Die China exe. findest du auf der Homepage
#Location is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 321
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by xXSamyXx View Post
kann den keiner mal pic hochladen??? oder sind das die ersten 4er gruppen mit schwert???
Kann das mal jemand beantworten? Bitte danke
PrO-GaMeR is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 104
Received Thanks: 24
Ich sage es nochmal.
Die GANZ NORMALEN Ninjas droppen die GAS...
Das sind die 4er-Mobs.

mfG, M82
FoXHunT3R is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 321
Received Thanks: 53
Ja welche sind denn normal?^^
PrO-GaMeR is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 104
Received Thanks: 24
Ninjas mit einem Schwert = Normale
Die anderen haben zwar auch Schwerter, aber wenn du die findest, wirst du merken, dass die VIEL Stärker sind. Die, die die GAS droppen, sind fast immer in ner Group mit Bogis drin.

MfG, M82

Hoffentlich ist das jetzt geklärt.
FoXHunT3R is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
Also diese GAS droppt man dt und seelengrotte?
kevkav is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 12
OMG was is daran so schwer zu kapieren?^^ ich habs gleich beim ersten aml erklären gecheckt und das ingame... also vor 2-3 wochen ca. hab ich das gewusst und noch was füttert mein digi tred und das ei o.o


BLACKFIRE159 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
65iger zu 80iger Uppen
Hey, da ich gerade dabei bin, für meine v2 von meinen Serverfiles die 65iger zu 80igern zu uppen, würd ich gerne wissen, wie das Uppverfahren dort...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie kan ich einstellen das 65iger zu 80iger werden??
Hey Liebe com, Ich hab da mal ne frage ich hab ein eigene server.Und ich wil das die user 65iger waffen bei dem OT SURA zu 80iger waffen machen...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
65iger->80iger
ich weiß das man mit dem sura auf der rekwiese seine 65igerwaffe in eine 80igerwaffe +0 umwalndeln kann ! meine frage wie hoch ist die chace das es...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.