Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



capcha entschlüssen leicht gemacht

Discussion on capcha entschlüssen leicht gemacht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 394
Received Thanks: 59
capcha entschlüssen leicht gemacht

hi!!!
also wie ich sehe werden viele beiträge eröffnet mit der frage ob wer den capcha für den jemand heraus finden kan...da dachte ich mal um spam zu verghiendern..setzt das capcha zeichen hier rein und ich werde so bald ich zeit habe alle entschlüsseln..soll jezt kein beitrag um thx zu kriegen werden..sondern umd die spams im forum zu veringern..wer es jedoch selbe machen will
hier schreibt ihr 1 zeichen des capcha rein und dann sucht iher hier nach den und schaut ob die die danaben sthn also die anderen 3 gleich wie auf dem bidl aus sehen..wenn ja dann habt ihr es geschafft...naja und wer zu faul is hier rein schreiben

PSls kein spam und ich entschlüsse niemand mehrere also 2-3 schon aber net mehr..und net vergessen ein thx zu geben.^^
Little-Sis is offline  
Old 07/25/2009, 20:31   #2
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
man man man da machen sich welche die arbeit für und du klaust einfach den thread um thanks abzubekommen -_-
den thread gabs schon mal <.<


du kannst nicht captcha schreiben =P

Mfg timme
timme13 is offline  
Old 07/25/2009, 20:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
DynamikFX is offline  
Old 07/25/2009, 20:36   #4
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
1. Schlecht erklärt
2. Nur geklaut von Garuga
MurdaKiLLa is offline  
Old 07/25/2009, 20:39   #5
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 839
Received Thanks: 153
1. Thread klauen kann echt jeder Anfänger..
2. THX-Süchtig
3.
4.
Boltaren is offline  
Old 07/25/2009, 20:44   #6
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Str+Dex+Int auf max leicht gemacht
04/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
:hm: Kann von Shard zu Shard gefixt sein Kennt zwar fest jeder aber dies nicht kennen Macro STR Last Object Last Target War/Peace diese 3 sachen auf eine taste legen dan ne axt in hand nehmen an den naechsten baum auf nen umgefallenen baum setzen doppelklick auf axt und dan auf den baumstamm dan einmal mit tapulator abbrechen und den knopf der fuer das da oben geschriebene makro verwendet werden soll entweder einklemmen oder wer uo loop hat einfach das benutzen mit delay 100
Nobelfesterfolge leicht gemacht
04/10/2010 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Hallo erstmal Ich möchte euch heute einen kleinen Trick zeigen, mit dem ihr die Nobelfesterfolge ganz leicht machen könnt. Das große Problem, bzw. das nervigste, ist die Tatsache, dass die Eier schwer zu sehen sind, und meist vor einem selbst jemand das Ei, das man gerade gefunden hat, schnell aufhebt. Um diese Rennerei möglichst angenehm zu machen, hab ich folgenden Trick verwendet: Als erstes ladet ihr euch das WoW Machinima Tool hier runter. Danach entpackt ihr es z.B. auf den Desktop...
Thrallmar Ruf leicht gemacht
04/15/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
So endlich habe ich auch mal was gefunden! Ich hoffe zumindest ich bin der erste ansonsten sry. Es geht hierbei um den Endboss Vazruden im Bollwer auf seinem Drachen (getestet auf Heroic wegen Ruf ). 1) Instanz ausräumen bis auf die letzten beiden Mobs die den Endkampf starten 2) Einen der Mobs umhauen, den anderen nach hinten bis auf die runde Plattform ziehen. 3) Den Mob killen und zum Instanzeneingang runterspringen und die Instanz verlassen Während ihr runterspringt steigt der...
Houselooting leicht gemacht
06/27/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
also wenn man ein gebäude findet mit vielen sachen findet wenn es z.b nen castle/keep ist nimt man einen tower und nen guten "kolegen" dem man ne gemarkte rune mitgiebt dann baut man den tower so auf das er das andere gebäude so überschneidet das man noch die treppe hochgehen kann bis aufs dach wenn der "kolege" auf dem dach ist so das er sozusagen schon im anderen gebäude ist brauch man nurnoch den tower redeeden so das der kolege inne luft steht und nurnoch einen schrit machen muss und...



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.