Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Paar Fragen zu Longjuyt2 (nicht wegn serverdown)

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 34
Received Thanks: 5
Paar Fragen zu Longjuyt2 (nicht wegn serverdown)

Also paar Freunde und ich habn LJYT2 gestern angefangen weil .de mich nur noch ankotzt lege da eh alle 75+ -.- außer die 90er bobs, nun was soll ich sagen? serverdown.. Pechvögel der Nation ^^. Naja Back2Topic, unzwar hab ich paar fragen bezüglich Schmied un so^^

Frage 1.: Wie is eig die Uppchance bei dem BimboSchmied? Mir wurde ma gesagt bis +6 100%... Naja gestern nicht mal +3 ^^ kam mir wie auf .de vor..

Frage 2.: Uppchance der Segis, lohnt sichs Segis kaufn oder Drachensegis zu machn?

Frage 3.: Wie farm ich im low lvl am besten Eq zusammen? Habs gestern gemerkt.. zack war ich 49 mit 18er +6 -.-" Hatte sogar doppeldropp... Einzigste was gut war das ichn helm geschenkt bekommen hab...


Naja ich hoff ihr könnt mir helfen un ich denk ma ich hab im richtigen bereich gepostet. Wenn nicht sagts grad xD



GameOver07 is offline  
Old 07/25/2009, 19:31   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 103
1. Stimmt nicht, Dorfschmied macht auch Sachen bis +6 kaputt, Chance wie in .de würd ich sagen.
2. Lohnt nicht, kauf magisches metall, höhere Chance und Gegenstand bleibt auf dem gleichen+
3. ab morgen kommt wahrscheinlich 1000% mehr drop, wirst keine probs haben. ;-)


tobman123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2009, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 48
Received Thanks: 10
aaalso^^
1)schmied brauchst eig gar nicht unbedingt^^
kauf dir schmiedesteine die sind wie segis nur das der gegenstand auf dem+ bleibt wenns fehl schlägt. die gibts bei der gemi rechts oben um 5k auf s2, jz nach dem reset weis ich die preise net.
2)damit brauchst eig keine segis kaufen...^^
3)im low lvl bereich braucht man eig nicht unbedingt equip und sobald du anfangst sd zu lvln usw droppst dus eh mehr oder weniger und mit dem geld vom lvln kannst es dir auch einfach kaufen gehen...^^
hoffe das hilft ein bisl...
ein thx würd ich gern nehmen=)
mfg
fintsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2009, 19:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 34
Received Thanks: 5
jow, danke an beide

Und wegen dem schmiedestein, brauch man da segis?
Also schmiedestein+segis


GameOver07 is offline  
Old 07/25/2009, 19:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 183
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by GameOver07 View Post
Also paar Freunde und ich habn LJYT2 gestern angefangen weil .de mich nur noch ankotzt lege da eh alle 75+ -.- außer die 90er bobs, nun was soll ich sagen? serverdown.. Pechvögel der Nation ^^. Naja Back2Topic, unzwar hab ich paar fragen bezüglich Schmied un so^^

Frage 1.: Wie is eig die Uppchance bei dem BimboSchmied? Mir wurde ma gesagt bis +6 100%... Naja gestern nicht mal +3 ^^ kam mir wie auf .de vor..

Frage 2.: Uppchance der Segis, lohnt sichs Segis kaufn oder Drachensegis zu machn?

Frage 3.: Wie farm ich im low lvl am besten Eq zusammen? Habs gestern gemerkt.. zack war ich 49 mit 18er +6 -.-" Hatte sogar doppeldropp... Einzigste was gut war das ichn helm geschenkt bekommen hab...


Naja ich hoff ihr könnt mir helfen un ich denk ma ich hab im richtigen bereich gepostet. Wenn nicht sagts grad xD
Antwort:Also mit der uppchance weiß ich nicht ganz genau aber es ist nicht wahr das auf +6 100% klappt weil bei mir ist auch schon was auf +4 kaputt gegangen,aber es gibt ja genug zeugs um das du nen mpp von 0 bis +9 in 10 sek. hochziehen kannst!

Antwort2:Man muss sich nicht segis kaufen einfach mal bei der gemi vorbei gucken!:P

Antwort3:Rüssis farmt man meiner meinung nicht so gut,aber es solte schnell gehen sich die 18er rüssi +9 zu ziehen oder die 26er^^Hoffe hab geholfen...MFG Frazze
Edit:Vorposter waren zu schnell-.-
>>>Frazzee<<< is offline  
Old 07/25/2009, 19:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 48
Received Thanks: 10
nein den stein kaufst du und ziehst ihn einfach auf das item ^^ das wars...^^
fintsch is offline  
Old 07/25/2009, 19:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 1
Quote:
aaalso^^
1)schmied brauchst eig gar nicht unbedingt^^
kauf dir schmiedesteine die sind wie segis nur das der gegenstand auf dem+ bleibt wenns fehl schlägt. die gibts bei der gemi rechts oben um 5k auf s2, jz nach dem reset weis ich die preise net.
2)damit brauchst eig keine segis kaufen...^^
3)im low lvl bereich braucht man eig nicht unbedingt equip und sobald du anfangst sd zu lvln usw droppst dus eh mehr oder weniger und mit dem geld vom lvln kannst es dir auch einfach kaufen gehen...^^
hoffe das hilft ein bisl...
ein thx würd ich gern nehmen=)
mfg
metall kostet s1 5k uns s2 2k
derleonspieler is offline  
Old 07/25/2009, 19:38   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 187
einfach kaufen bei der gemi
R°Rumble is offline  
Old 07/25/2009, 19:44   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
bei mir steht jetzt beim einloggen das konto exsestiert nicht wasn das???
PartyHack is offline  
Old 07/25/2009, 19:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
ja magisches metall is des beste wasde haben kannst geht ned kaputt und geht nedmal runter.würde ich dir auch raten zumindest bei guten sachen.

mfg hoschi
HoschiOne is offline  
Old 07/25/2009, 19:50   #11
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 65
wie lang ist den der server down?^^ sry habe mich gerade angemeldet oder ist er nicht down?

mfg
Thekooks is offline  
Old 07/25/2009, 19:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 80
Received Thanks: 16
das mit dem equip , du droppst bei jedem mop gleich die uppsachen und geld hast du auch genug , also hast du bis lvl 70+ oder so halt einfach lowi euip +9 mit 4 bonis weils das beier gemi gibt und du so schnell lvlst das du eig kein gutes equi brauchst ab da kanste dich dann ja irgenwann nach equi umschauen . außerdem hast du dann auch schon P-skills usw , weil es mbs beim fischer usw gibt und seelis und exo rollen beier gemi , also equi brauchste nich so gut :P und zum uppen wenn du high sachen hast kannste auch zum Dt schmied weil der 90% uppchance hat und keine sachen wie perlen braucht
enteniko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2009, 19:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 106
Received Thanks: 10
warum gibts dann überhaupt ne segi ?? xD wenn es das metall da gibt...
P.U.R.E is offline  
Old 07/25/2009, 19:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 34
Received Thanks: 5
ah k x))))))))

Gleich ma im TS weitersagn XD


€: @ Vorposter: ich sag nur .de da ging nie was mit den "besseren Segis" hoch...

Da hab ich lieber 66er auf +8 geschrottet als das wieder +7 runter is !
GameOver07 is offline  
Old 07/25/2009, 19:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by enteniko View Post
das mit dem equip , du droppst bei jedem mop gleich die uppsachen
nicht ganz im kleineren lvl droppse von jedem mob das upzeug mit jedem lvl dem du steigst wirds weniger

droppe mit 80 + von 1 gruppe jak to´s zB nur noch 1 edelstein =(^^


HoschiOne is offline  
Closed Thread



« konto probleme bei longjuyt2 | Multihack für LongjuYT2 ? »

Similar Threads
[How To] longjuyt2 reg. trotz Serverdown
07/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Hey, hier will ich euhc erklären wie ihr euch trotz des Serverdowns von longjuyt2 registrieren koennt. Alsoo... Ihr geht auf die ganz normale standart Homepage, nur, dass ihr hinter den link "/reg.php" anfügt. So kommt ihr auf die Registrierungs Seite und koennt euch schonmal vorzeitig registrieren obwohl der Server noch down ist. Die Regi sieht so aus:
Paar fragen zu Longjuyt2
07/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo liebe Com. Da ich ziemlich lange im Urlaub war,wollt ich ma wissen was sich alles verändert hat. Nun zu meinen Fragen ^^ Wie ist die Dropprate?(ok) Kriegt man immer noch voll viel yang ?(ok) Hat man immer noch 1kkk Coins ?(ok) Gibst ne neue Seite und ist die Regi mit Capcha?(Posten verboten, lediglich Ja/Nein)
[LOngjuyt2]Info zum Serverdown
07/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 33 Replies
So Leute,ich poste mal den Verlauf mit Lancelot,und es ist KEIN Fake ! Lancelot sagt: can not log in server 2 now? Lemsky sagt: no,i think the server is down,nobody can log in Lancelot sagt: all guy can not log in? Lemsky sagt:
[Longjuyt2]Serverdown (Wartungsarbeiten ?)
07/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
hi liebe epvpers Ich wollte mich gerade einlogen da kam ,,Fehler beim verbinden des servers,, ist der server gerade down weger wartunsarbeiten ???? mfg MetinPower123
ein paar fragen zu Longjuyt2?
07/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich bin neu hier und kenn mich noch net so gut aus mit p servern. Könnte malö pls einer sagen ob dieses Longjuyt2 down ist oda ob man drauf spielen kann. Hab heut gesucht aba nix gefunden wo steht was für rates es gibt und ob er on ist. Wer mir hilft bekommt auch ein Danke. mfg player231



All times are GMT +1. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.