Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehts euch noch gut?

Discussion on Gehts euch noch gut? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Gehts euch noch gut?

Ja, hallo erstmal


Wenn banjo1 einen Thread schließt, macht jemand einen neuen Thread mit den gleichen Thema auf. Ich bitte euch damit aufzuhören, die Mods sind nicht nur Mods, sie haben auch ein "Real life" nicht so manche wie hier die das nicht kennen.


Bevor ihr einen Thread aufmacht, villeicht mal benützen;

Bevor ihr einen Thread aufmacht, guckt mal ob der Thread schon villeicht ihm Sticky Bereich ist; Beispiel Online-Status

Hoffe das ihr das durchlest und nicht diesen Thread Ignoriert.

Danke
Яaven~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2009, 18:53   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Stört die meisten wenig....
muss aber sagen banjo leistet hervorragende arbeit

Raiden
Weinbrand is offline  
Old 07/25/2009, 18:57   #3


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Hmm ja das ist natürlich das Ziel von uns allen hier... aber schau mal jetzt hast auch du wieder nen Thread geöffnet der auch nicht wirklich hilfreich ist
X0R0N is offline  
Old 07/25/2009, 19:10   #4
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Kiesel denkste da nimmt jemand Rücksicht drauf?
Da kannst du prädigen was und wie du willst.
Das Interresiert niemanden, traurig aber wahr.
chr!zzo is offline  
Old 07/25/2009, 19:14   #5
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Stört die meisten wenig....
muss aber sagen banjo leistet hervorragende arbeit

Raiden
Quote:
Originally Posted by mreddy93 View Post
Hmm ja das ist natürlich das Ziel von uns allen hier... aber schau mal jetzt hast auch du wieder nen Thread geöffnet der auch nicht wirklich hilfreich ist
Quote:
Originally Posted by .GeeStyle View Post
Kiesel denkste da nimmt jemand Rücksicht drauf?
Da kannst du prädigen was und wie du willst.
Das Interresiert niemanden, traurig aber wahr.
da geb ich eu allen vollkommen recht....
keiner nimmt rücksicht auf das Forum, aber zum Glück haben wir ja banjo^^
koal89 is offline  
Old 07/25/2009, 19:24   #6
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
desswegen

*closed


PS: wusstet ihr, dass wir 6 mods hier habe ?
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
gehts noch ???
06/26/2010 - Metin2 - 16 Replies
YouTube - Broadcast Yourself. schon mal was vorweg: in seinen anderen teilen verbraucht er 14 bücher im 5 teil verbraucht er 21 schmiedehandbücher so kommt er auf 45 das ergibt dan so ca. 175€ was haltet ihr davon???
Gehts noch !!!!
03/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Ich habe einige hack programme probiert heute geh ich so am pc und kann net mal Teamspeak öffnen weil irgent ein volll honk nen virus in hack rein getahn hatt und ich keine exen mehr starten kann net mal viren programm geht !!1 verschen
Gehts noch schlimmer?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hey Epvp... Ich frage mich die ganze zeit ob die leute die Threads eröffnen wie: "Hilfe bei eigene Server, Wie mache ich einen Server" zu Faul zum lesen sind oder einfach die Metin2 PServer Guides & Strategies noch nicht kennen.. Es gibt Video Tutorials, die man einfach befolgen muss, und dadurch erreicht was man will, leute machen sich mühe, damit wir es leicht haben, trotzdem machen viele in der Metin2 Section uns Probleme.. Denn die schönen Tuts gehen immer unter durch unnützigen...
Sag mal gehts noch?
03/21/2009 - Main - 13 Replies
Echt mal Admin´s schaut mal euern Warrock bereich an nur noch von Scammern/hackern/ virus verseuchten .exen,tut mal was,dort gehts ja ab,eben hab ich mir auchn c++(cmd) virus runter geladen und sofort gelöscht,jeder 2.Thread hatn Keylogger-.-WTF!? (reported hab ich auch schon).:handsdown:
gehts noch heftiger
01/08/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
hab ich heute ma gesehen http://www.spielt-horde.de/wbb2/attachment...ttach mentid=153 da frag ich mich echt obs da noch heftiger geht ^^



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.