Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Files 50 Euro

Discussion on Server Files 50 Euro within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2009, 17:22   #46
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by CaSh1 View Post
lol... wer ist hier dumm? frag ihn doch mal selber dann sehen wir wer dumm ist... gott ey idiot! du bist der depp hier hast kA von nichts und postest
Du verstehst nicht ganz was grean gesagt hat.
Die Icq Nummer ist ein FAKE, wieso sollen wir die FAKE icq nummer adden und fragen ob es FAKE ist? Weißt du was du da laberst?
Ich schreib jetzt die FAKE Icq Nummer an und frage ob sie FAKE ist und er wird 100% sagen das es kein FAKE ist, du verstehst worauf er hinaus will?
Kauf die die Serverfiles, bist dann paar PSC's los aber die Files bekommst du nicht, da es ein FAKE Account ist.
chr!zzo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2009, 17:22   #47
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by Infinity<3 View Post
Kinder geht schlafen..
ich geb Elitepvpers auf die Community ist voll mit Kindern die kein Plan haben und posten ohne Beweise sagt doch einen Beweis das es Fake
es hat schon mit Hendrikz nichts gebracht nachdem ich die Db Pub gemacht habe habe ich alles dran gesetzt an die Files zu kommen eure Hilfe hab ich gesucht und mehr als verspotted wurde man nicht man was seit ihr alle für Kinder ..-.-
Du solltest mal Beweise liefern.
Außerdem wäre es vielleicht besser für dich wenn du mal das Ding in deiner Birne benutzt. Ein Chinese kann ja auch so viel mit einer PaysafeCard anfangen...
ms​ is offline  
Old 07/25/2009, 17:22   #48
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Hmm .. Wie gehen nochma solche pin´s? Mit buchstaben und zahlen oder nur zahlen? War lange als ich solche teile gekauft habe Hab zwar noch den Zettel aba der pin code ist nimma lesbar
STAAR. is offline  
Old 07/25/2009, 17:23   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 392
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Jack030 View Post
erbärmlich xD das geht doch gar net man xDDD das ist ein fake den der GM kann kein icq haben den die sind meistens ehe alle chinesisch und die kennen kein icq darum is das der beweis nr.1 un der 2te beweis ist das die files niemals 50€ kosten würden ..... den die sind egal ohne itemshop teuer und keine 50€ naja man kann net reinfallen sry
3wörter... hdf
CaSh1 is offline  
Old 07/25/2009, 17:24   #50
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Infinity<3 View Post
Kinder geht schlafen..
ich geb Elitepvpers auf die Community ist voll mit Kindern die kein Plan haben und posten ohne Beweise sagt doch einen Beweis das es Fake
es hat schon mit Hendrikz nichts gebracht nachdem ich die Db Pub gemacht habe habe ich alles dran gesetzt an die Files zu kommen eure Hilfe hab ich gesucht und mehr als verspotted wurde man nicht man was seit ihr alle für Kinder ..-.-
Keiner sagt das es wirklich ein Fake ist. Der normal denkende Mensch langt sich an den Kopf weil 50€ für die Files wo gibt es das, deine Beweise können gefakt sein (weiß keiner, ich nehm es net an)

E: @ Jack030, Failed, geh mal in dein Icq, geh auf Kontakt hinzufügen, dann auf Land, da gibt es China nur blöd, dass die Chinesen kein Icq kennen es gibt ja auch Icq auch chinesisch, aber sie kennen es ja net, der eine Gm mit der Adresse hat auch Icq, blöd oder
Franco309 is offline  
Old 07/25/2009, 17:24   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 496
Received Thanks: 184
Ja man tut mir Leid.. Kenne eben nur die eine ICQ-Nummer.. Und wenn ich noch nie diese (558308506) Nummer gelesen habe, dachte ich eben das wäre ein Fake
grean is offline  
Old 07/25/2009, 17:25   #52
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Disconnect denk mal vor dem posten nach..
Wie kauft man nochmal Coints bei Longjuyt2 ?? Mit na Paysafecard ..
Können die jenigen auch bestätigen..
Was weiß ich was die damit machen..
ya ich kann ya mit Hendrikz on kommen .. -.-
.Infinity is offline  
Old 07/25/2009, 17:25   #53
 
•Nico•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
das sidn 3 buchstaben
•Nico• is offline  
Old 07/25/2009, 17:26   #54
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Ihr wisst schon das die Serverfiles nicht die Deutschen Server files sind. Ihn china sind die Server-files nichts Wert da sie fast jeder noob hat, und ihr könnt gucken ob fake oder nicht, wenn ihr mal über diese icq die Infinity dms aufgeladet habt, dann kann es nur stimmen.
Яaven~ is offline  
Old 07/25/2009, 17:26   #55

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Also ,

ich kaufe die Serverfiles in 2 stunden..

habe ich nun mit ihm ausgemacht... danke an threadersteller für die icq nummer und den hinweis

wer will kann was bei steuern wer nicht der lässt es..wer was dabei steuert bekomt auchdie serverfiles...
aber nur in paysafecards


mfg
.AciDDreaM is offline  
Old 07/25/2009, 17:27   #56
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Du solltest mal Beweise liefern.
Außerdem wäre es vielleicht besser für dich wenn du mal das Ding in deiner Birne benutzt. Ein Chinese kann ja auch so viel mit einer PaysafeCard anfangen...
Nur so zur Info, auf longjuyt2 bezahlt man mit Paysafe und das sind auch chinesen...

Und die verarschen einen auch nicht...

Man bekommt seine Coins.

Also wissen die sehr wohl was mit PSC's anzufangen
Falamir™ is offline  
Old 07/25/2009, 17:27   #57
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Yap in China liegen sie auf einem Ftp for Free nur weiß keiner wo er liegt..
Der Grund das die Dinger mit Is so teuer sind ist das er den Itemshop selber machen muss und da sehr sehr sehr viel Arbeit drin steckt..
.Infinity is offline  
Old 07/25/2009, 17:28   #58
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Jack030 View Post
erbärmlich xD das geht doch gar net man xDDD das ist ein fake den der GM kann kein icq haben den die sind meistens ehe alle chinesisch und die kennen kein icq darum is das der beweis nr.1 un der 2te beweis ist das die files niemals 50€ kosten würden ..... den die sind egal ohne itemshop teuer und keine 50€ naja man kann net reinfallen sry
zu "beweis" 1 klar können die gms auch icq kennen ich kenne auch QQ und bin kein chinese also wiederlegt

zu "beweis" 2 das sind gms von einen p server also auch ganz normale leute und keine geschäftsmänner die 500000€ verlangen also die bestimmen doch selbst für wie viel sie die verkaufen wollen lso auch wiederlegt
antrix99 is offline  
Old 07/25/2009, 17:28   #59

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
nico mit 70 hat man schon 4ten P und mit 75 schon paar auf schwertschlag ??

LongjuYT2
Rasse: Krieger
Level: 75+
Starker Körper: P
Durchschlag: P
Heftiges Schlagen: P
Stampfer: 18
Schwertschlag: 1

wtf ?? schonmal was von umskill rolle gehört ?? lolz ...

Thema : wer die serverfiles von da haben will wird sie leider nicht bekommen weil wenn er eh megaupload hochladen WÜRDE dann hätte einer link und lancelot hat nur 50 euro verdient mehr ned !
XxBestxX is offline  
Old 07/25/2009, 17:28   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 341
Received Thanks: 42
du brauchst noch ne hard ware die kostent nomma 40 euro pro monat
Championg is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich biete eienn 15 euro auflade code von vodafone gegen eine 10 euro psc
02/12/2012 - Trading - 3 Replies
ja ich brauche ne ps habe nur en auflade code für ne prepaid karte pls meldet euch
--=* Emulator files/Server files *=--
05/12/2008 - RF Online - 2 Replies
Sorry created a thread to search for emulator files but was lazy at first and didn't use google so have edited my original post. Just in case anyone else needs here is the link. RF Server Files, Once and for all - Pirate Server



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.