Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neues hamachi Netzwerk für alten PServer

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 21
Unhappy Neues hamachi Netzwerk für alten PServer

Hey com,

folgendes Problem: Ich hatte mir vor längerer Zeit einen Hamachi-PServer erstellt, an dem ich viel gebastelt hatte und der super funktionierte
Heute wollte ich ihn wieder starten. Leider habe ich kein Hamachi mehr auf dem PC und bin deshalb auch nicht mehr in dem alten PServer-Netzwerk.

Jetzt würde ich gerne den Server einfach über ein neues Hamachi-Netzwerk laufen lassen.

Meine Frage. Gibt es einen Thread, der das erklärt? Weil ich habe keinen gefunden.

Ansonsten bekomm ich vielleicht hier hilfe ?

Ich habe bisher im Server bei sysinstall die neuen IP's eingegeben. Bei der Portmap.ini und in der mc.txt im Client. Dennoch steht wenn ich mich ingame einloggen will "Fehler beim Verbinden mit dem Server".

Woran liegt's? Was hab ich vergessen?



EvilScissor is offline  
Reply

Tags
neues hamachi netzwerk, pserver



« Invoice Client Pc datein | Search Halloween city's »

Similar Threads
Metins2 pserver leider nur hamachi netzwerk
02/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute ich habe einen metin2 pserver der leider aber nur über hamachi läuft wenn es gut mit dem server voran läuft hole ich mir einen root ich will vraus sagen das es kein gm server sein wird aber es viele evente gibt du die rates hoh geselt...



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.