Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AUFKLÄRUNG VON LONGJUYT2 (zum reset)

Discussion on AUFKLÄRUNG VON LONGJUYT2 (zum reset) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2009, 14:02   #31
 
D4ron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 134
Received Thanks: 110
In china ist es im mom 20:02 uhr
Hoffe konnte helfen =D
D4ron is offline  
Old 07/25/2009, 14:04   #32
 
wheldown14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 745
Received Thanks: 273
Warum ist der nicht Online Gm meinte 19.00...
Vllt ist es in China 24.er Juli und bei uns schon 25er Juli xD
wheldown14 is offline  
Old 07/25/2009, 14:04   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
fake irgendwie wa weil steht ja das es um 19 uhr chinesiche zeit on kommen die server und die haben jetzt schon 20 uhr in china dann wären ja seit einer stunde die server on weil das 6stunden zurück zu unserer zeit also um 13 uhr bei uns wäre server wieder on und wir haben schon 14 uihr
jonior is offline  
Old 07/25/2009, 14:05   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Killa126 View Post
Also wen das 19Uhr sein sollte sollte der in deutsch zeit doch um 1 oder 2 uhr schon on sein sind doch 5-7std zeit unterschied!?

Das steht imemr bei mit du wirst mit dem Server verbunden aber da steht nicht fehler beim verbinnenden mit dem server
Du Wirst mit dem Server Verbunden= Login Server Offline (Bedeutet meistens das die GMs Gerade Ingame an dem Server etwas Testen,einstellen oder Reparieren.


Fehler Beim Verbinden Mit dem Server = World Und Login Server Offline(Das Bedeutet Das der Server halt nicht Online ist,sie den Server Restarten Oder Sonstiges mit dem Server Offline anstellen)

Restart= Server wird aus und an gemacht (Runter gefahren -Hoch Gefahren)

Reset=Server Wird auf ein Bestimmtes Datum Zurück Gesetzt.
Mystic Sunrise is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/25/2009, 14:05   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 126
Received Thanks: 16
In China haben die schon 20:04 !! 25th Juli 2009 ist dort auch und waurm isser jetz nicht online? beweis ;
thomas951 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2009, 14:08   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 176
Received Thanks: 19
Leute Gedultet euch einfach noch 1std oder 2 dann ist er siche Online da steht ja jetz "Du wirst mit dem Serververbunden" und nicht mehr "Fehler beim Verbinneden mit dem Server" er kommt sicher gleich on das ist doch beweis genung heute auf jeden fall!!! 1000%%%
Killa126 is offline  
Old 07/25/2009, 14:10   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
da steht immer du wirst verbinden mit dem server oder nich^^
jonior is offline  
Old 07/25/2009, 14:13   #38
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by yyaayyaa1 View Post
SO Aufklärung:

Der GM meinte alle sollen wieder lv 0 sein und 2000% exp am anfang haben

und 1000% dropp raten...


perlen und steine sollen kostenlos dann sein

doch truhen sollen billiger werden und auch zu kaufen sein....

MAL NE FRAGE....
Perlen und Steine sollten dann kostenlos sein....
Was für steine denn?? Stein der Hast, gegen Krieger und so??
ps: Wo bekomm ich dann die perlen her^^?
koal89 is offline  
Old 07/25/2009, 14:14   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 260
Received Thanks: 90
och ne überlegt ma nen reset bedeutet das auch mehr spieler auf ch 2 kommen vll weil es da weniger laggt weil sie müssern ja ganz neu anfangen ....
frezer is offline  
Old 07/25/2009, 14:14   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 90
Received Thanks: 1
die müssen ja auch mal rein um zu gucken ob alles was sie machen auch da ist etc
sunflower12 is offline  
Old 07/25/2009, 14:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 157
Received Thanks: 21
Sowiet ich verstanden hab nur Perlen
ElmarM is offline  
Old 07/25/2009, 14:17   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
kann mir jemand den link zum item shop geben wo man angeblich die perlen her bekommen kann bekommt auch nen thx

danke
PartyHack is offline  
Old 07/25/2009, 14:17   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by thomas951 View Post
In China haben die schon 20:04 !! 25th Juli 2009 ist dort auch und waurm isser jetz nicht online? beweis ;
meinst du in ganz china ist jetzt 20uhr?
testi122 is offline  
Old 07/25/2009, 14:19   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Dann werden Rüssis ab lvl 48 Unbezahlbar sein...Also für mich wars das mit dem Server!


Nur weil manche zu Arm sind um Gerecht zu Spielen müssen wir Darunter "Leiden"!

Das gibts nicht...

Steine Kostenlos= Alle haben +5 Steine in Waffe das heißt jeder hat = 25% gg eine Bestimmte Klasse omg...

Perlen Kostenlos= Wie gesagt der der eine 48+ Rüssi Besitzt ist Schon sehr weit in Spiel aber die Rüssis sind Unbezahlbar...

Truhen kostenlos= das würde das Spiel etwas interesannter machen also Einfacher,aber der IS würde wieder völlig Überlasten (Wäre Möglich)

Meine Meinung
Mystic Sunrise is offline  
Old 07/25/2009, 14:19   #45
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
tjoah haben sie sich halt geirrt is doch egal .... der wird heut schon on kommen und mit 2000% exp geht das ehh schnell das lvln also verliert ihr keine zeit
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aufklärung über Longjuyt2
08/19/2009 - Metin2 - 104 Replies
Wie ihr ja ALLE mitbekommen habt sind die Server down...:( ! Jetz war nartürlich ´wieder ein Chaos im Forum vorprogrammiert, da (fast) niemand bescheid weis :confused::confused: oder sich in seiner Spam-Laune stören lassen wollte :mad: ! ALSO.. Einige kapierens anscheinend noch immer ned, dass die Server bis morgen Mittag CA. 13:00 Uhr down sind !!! Sie wollen die Lags die (manche) hatten beseitigen. Ich versteh euren ganzen BESCHWERDEN nicht ich meine es wird euch 1. nicht´s helfen und 2....
[Aufklärung]Longjuyt2
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 95 Replies
JA Also leute der server kommt in ne halbe stunde on also um 19.00uhr und jetzt beruhigt euch wieder und hört auf zu spammen ok hadi bb
[Aufklärung ] Longjuyt2 server down
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
管理提醒: 本帖被 eur2metin 执行加亮操作(2 009-06-23) Recently, our server got hacking of attacking from German, it make Database over loud. Some of gamer use Item shop buy get illegal item and make the game very bad. So we have to change all item satus back to July 18th. For other gamers, we are sorry. The cheater should take the responsbility of this trouble. If anyone do it again. We will block this area IPs, and he can not play this game forever. Longjuyt keep the right of explaination. Auf deutsch...
[Frage]Aufklärung LongjuYT2
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo com ich hoffe so einen Thread gibts ned schon :( Also ich hab einpaar fragen zu longjuyt2 ich zocke das seit heute und bin begeistert ;) also zu meinen Fragen: 1.Was hats mit dem IS auf sich ?
[Aufklärung]longjuyt2[Sammelthread]
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
10 Minuten Wartungsarbeiten ! Ich werde den Status immer hier stehen haben ! Serverstaus : OFFLINE Es kann sein das wieder alle Chars gelöscht wurden !!



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.