Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie an gute Items kommen?

Discussion on Wie an gute Items kommen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/25/2009, 12:47   #16
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Hi aber mal ne frage wann kommt der server den wieder online?
Und wird er resetten oder nicht?
UNd woran sehe ich ob 200% drop und 200% exp ist ? Da steht zwar mal was mit 200% aber da steht auch was chinesisches und das weiss ich nicht was das heißen soll.
KanSis is offline  
Old 07/25/2009, 12:47   #17

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by nabboking2 View Post
^^ Kilt soviel hr wolt chance 0.05 %
#reportet wegen Sig,1.Werbung 2.Trojaner
JogiBär' is offline  
Old 07/25/2009, 12:48   #18
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Du sagst es gehört hier nicht rein.?
Dann hör du mal auf das forum zu zu spammen. betsimmt hats du solche fragen nämlich auch schonmla gestellt.
KanSis is offline  
Old 07/25/2009, 12:48   #19
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Du sagst es gehört hier nicht rein.?
Dann hör du mal auf das forum zu zu spammen. betsimmt hats du solche fragen nämlich auch schonmla gestellt.
KanSis is offline  
Old 07/25/2009, 12:50   #20
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
lass den doppelpost ...

dursuch du meine antworten, habe nicht, weißte warum ?

Es gibt was das nennt sich SuFu
bl4ckd3v1l is offline  
Old 07/25/2009, 13:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 18
Received Thanks: 3
Gehört nicht zum tema aber was kann man mit Yang bug machen??
pascalg95 is offline  
Old 07/25/2009, 14:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 2
wie war der yang bug nochmal? ^^
also das mit dem tradefenster oder das mit dem portal?^^
Keviin1 is offline  
Old 07/25/2009, 14:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 135
Received Thanks: 26
Portal, jedoch muss man eine Quest machen, die man nicht beim NPC abgibt.
surako is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items drop's kommen nich.
03/31/2011 - Nostale - 14 Replies
Hallo,seit ich lv 45 bin kommen bei den quest gegnern einfach keine Drops Seit dem muss ich hunde knochen sammeln :D Hunde Knochen / Jage und sammle Hundeknochen ein Help !!..:rtfm:
Schnell an gute Sachen kommen
08/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hi, hier erkläre ich euch, wie mann schnell an gute sachen kommt ohne großen aufwand. Ihr benötigt: einen char ca. lvl 50 (ich hatte 54) der char muss leer sein 1. Sucht euch ein Opfer aus z.B. lvl 30 2. Sagt ihm, ihr wärt gehackt worden, wollt deshalb nicht mehr weiterspielen und schenkt ihm deshalb den Acc. 3. Gebt ihm alle acc Daten und sagt, dass er das Passwort natürlich ändern
NUR GG gute newlongju items
07/31/2009 - Metin2 - 0 Replies
Wie das thema schon sagt nur newlongju items wie ssp+9 80er+9 usw.. tausche auch gegen account die sachen vom sura sind bestimmt gut im ebay zu verkaufen... Hallo liebe Elitepvpers Community, Ich Tausche hier meinen Level 51er Waffensura auf dem Server Cascardon: Zu dem Equip:
[Guide]Schnell Leveln als Lowlvl+gute Items
03/29/2009 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Ich glaube, es wissen schon sowieso viele... Ihr braucht 2 Accounts, Ein Highlvl und einen den ihr leveln wollt (10-20) Außerdem noch einen etwas besseren PC, der 2x WoW aushält, oder ihr fragt einfach einen Freund. Als Ally geht ihr zum Beispiel in die Todesminen, als Hordler zur Burg Schattenfang.
Beispiele für Gute items
02/08/2009 - Diablo 2 Trading - 1 Replies
Hi , ich suche jmd. der mir ein beispiel für gute craft mana boots ar ringe sagt/zeigt , danke schonma ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.