Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server Trailer erstellen?

Discussion on Privat Server Trailer erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Question Privat Server Trailer erstellen?

Heyho Leute,

Servus miteinander ich habe in YouTube und in Google gesucht aber leider nichts gefunden was meine frage wirklich beantworten kann, ich möchte gerne einen "Metin2-Trailer" für einen Privat Server erstellen habe schon einige Programme wie:

- Camtasia Studio 8
- Sony Vegas Pro 11.0

Aber ich weiß nicht ob man mit denen einen Trailer machen kann, wenn "Ja" wie? und vor allem mit welchem Programm? "SVP" o. Camtasia Studio 8 ? o. mit beiden ?

Mit freundlichen Grüßen
AcerXx

P.S Wäre wirklich über jede Positive Antwort einen Schritt weiter und würde mich Freuen.
AcerXx is offline  
Old 10/09/2013, 18:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 173
Received Thanks: 33
Kommt ganz drauf an ob es ein hochqualikativer Trailer werden soll oder einer der nur ein bisschen Auskunft geben soll. Die meisten mich eingeschlossen benutzen eigentlich vollgende Programme:

Sony Vegas
After Effects
Cinema 4D
Metinsoul is offline  
Old 10/09/2013, 18:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Der Trailer sollte schon Hochqualitativ sein, allerdings kann ich nicht alle Programme auf meinem Laptop nutzen.
Programme die nicht laufen sind:

- Adobe Premiere Pro CS5

Wenn du ein paar Trailer schon gemacht hast und eventuell auch in YouTube etc. hochgeladen hast könntest du mir mal bitte den Link per Privat schicken würde mich mal Interessieren wie es aussieht und könntest du die Programme weiter empfehlen ?

Mit freundlichen Grüßen
AcerXx
AcerXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server erstellen
07/02/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich suche jemand der so nett wäre und mir helfen würde einen WoW Privat Server zu erstellen. Er sollte erstmals über meinen Rechner laufen. Hierfür könnt ihr mich gerne per Privat Nachricht anschreiben.
WOW privat server erstellen
02/04/2011 - WoW Private Server - 18 Replies
Anleitung zum erstellen des Servers Achtung: Lade dir zuerst einen server (weiter unten verlinkt) herrunter und installiere ihn, danach kann es los gehen! 1. Server konfigurieren Öffnet die Novos_Easy_Trinity_Handler.exe und klickt auf Connection Optionen. Wenn ihr euren Server über hamachi laufen lassen wollt oder über eine andere IP gibt bei connection IP eure hamachi IP, feste IP oder den localhost 127.0.0.1 ein. Klickt nun oben auf Realm Name und gibt bei realmname den Namen des...
Privat Server Erstellen
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab da ein paar probleme bin sozusagen ein einsteiger xD und will mich grade am server modding versuchen ich würde mich freuen wen mir ein etwas erfahrener ServerMod mir helfen könnte vielen dank bekommt dan auchn thanks bitte per Skype um zu quatschen ist einfacher ^^ :D
Privat Server Erstellen [PSE]
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich hatte einen Privat Server denn habe ich ausversehen gelöscht,die Datenbank ist aber noch in Navicat! Kann mir einer denn Server neu machen mit der gleichen DB, müsste gehen da ich die gleiche Hamachi ID habe. Per Teamviewer mfg
WoW Privat Server erstellen
08/12/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallöchen. Also ich hab schonmal bisl rumgesucht und so, hat aber nich gefunzt. Naja also ich komm mal zum Punkt. Ich möchte gerne einen Privat Server erstellen, der nur für LAN zwecke gedacht ist, nich irgendwie Online stellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.