Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Einloggproblem bei Longjuyt2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Einloggproblem bei Longjuyt2

Habe jetzte endlich einen Account bei Longjuyt2!! yeeeah!
Aber ich hab mich eingeloggt und jetzt steht da halt dieses anmeldevorgang läuft und zwar schon lange und das geht nicht weiter.
Dauert das immer so lange?



fengshi is offline  
Old 07/24/2009, 23:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 149
Received Thanks: 28
ja heute schon aber normaler weise nicht ist wahrscheinlich so weil du map1 bist da du dich neueinloggst und map1 down ist ^^ ich komme auch nicht rein schon seit 8stunden musst halt warten bis der server wieder on ist

Hoffe konnte dir helfen und wenn nicht dann immer hin ein paar infos geben wenn du hilfe brauchst im game oder so pn mich


xmetal is offline  
Old 07/24/2009, 23:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52
Received Thanks: 7
Quote:
Habe jetzte endlich einen Account bei Longjuyt2!! yeeeah!
Aber ich hab mich eingeloggt und jetzt steht da halt dieses anmeldevorgang läuft und zwar schon lange und das geht nicht weiter.
Dauert das immer so lange?
warum muss man immer neue threads aufmachen benutzt ma die sufu >-<
dragonlex is offline  
Old 07/24/2009, 23:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
welchen server meinste und wenn server 1 welchen ch??


jonior is offline  
Old 07/24/2009, 23:39   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Jetzt siehts anders aus.
Ich logg mich ein und dann ist da das Charakterauswahlmenü und dann erstell ich mir einen Charakter und dann braucht der lange und dann geht der zurück ins serverauswahlmenü und wenn ich mich wieder einlogge dann ist der nicht da, was soll ich tun?
fengshi is offline  
Old 07/24/2009, 23:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 6
Also mir langt es...7 Accs alle innerhalb 2 Tagen mit +9 equip und P Skills musste ich Löschen da kein reinkommen mehr war im Game...Jetzt ist vorbei....Sowas gibs nicht mal bei Metin2.de....Der der den Server verwaltet ist kein Programierer da hier so viele fehler und bugs gibt....Jeder CH sind die gleichen Gamer reiner NoobServer.... Sorry aber mir langt es....Immer diese Server Resets bringen auch nichts.....und nen Neustart ist für die Katz.....Besorg dir mal nen vernünftigen Server und mach mal ein Anmeldstop....MFG


Hijops is offline  
Reply



« longjuyt2 | Metin mit Gift »

Similar Threads
Einloggproblem
08/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich hatte jetzt grade mir einen Server mit NeonBlue Vliend undSF von Profizocker erstellt konnte mich 1 mal einloggen danach pc neugestartet und dann nach dem ich wieder VPC eingestellt habe und PortMap angemacht ging es nicht mehr nur " Du wirst mit den Server verbunden" kann mir bitte jemand helfen Mfg
LongjuYT2 server2 Einloggproblem
07/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 18 Replies
Ich hab mich heute mittag map1 auf m marktplatz ausgelogtt weil ich mich ma mit der chinesischen exe einloggen wollte. als ich mich danach wieder mit der deutschen einloggen wollte wurde ich gleich gekickt und jetzt wenn ich mich einlogge wird mein char unsichtbar ???? ich kann mich zwar noch einloggen aber sobald n bild erscheint werd ich gekickt ... :confused:
EinloggProblem
06/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Habe ein Problem stehe Map 1 immer wenn ich einlogge kick devor alles geladen ist. Es ist nur ein Char. womit ich gekcikt werde hat einer ne Lösung ?
Einloggproblem
08/21/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Hab mich gestern auf dieser Page registriert http://mt2.runup.com.hk/ Anscheinend sollte es eine Tag bis zur Aktivierung dauern. Leider kann ich mich noch immer nicht einloggen.Kann mir pls wer helfen
EinloggProblem
05/20/2008 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
komme in keinen privaten server rein, da komm immer beim einloggen bis erfolg dann nichts dann steht da erfolg abrechen. dann wenn ich auf abrechen drücke komm realmlist wird geladen oder so und wieder abrechen ich kann warten aber da passiert nichts dann wenn ich auf abrechen drücke bricht er ab was nun?



All times are GMT +1. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.