Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2]Log in

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
[Longjuyt2]Log in

Hallo erstmal ^^ ich hab das problem das wenn ich mich mit meinem kreiger einlogen tu das ich gleich kick bekomm war map1 stadt.Aber ich komm mit anderem char der auch dort in der hähe ist rein.Wa Feuerland und hab mich zur map1 getelt dann kick und jetzt geht nix mehr.Wisst ihr was ich tun kann? wenn ja bitte sagen.Danke im vorraus.

MFG mcmst

mcmst is offline  
Old   #2

Received Thanks: 7
Denn musst du abwarten und tee trinken bis maps wieder online sind. Sind warscheinlich die maps down.

dragonlex is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 68
ja map1 ist down
Fr33zZe is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 154
nene,map1 sind zuviele.
musst immer wieder versuchen(habs geschafft) oder später nochmal probieren wenn nichtmehr so viele on sind

Klostobber is offline  
Old   #5

Received Thanks: 26
Quote:
Aber ich komm mit anderem char der auch dort in der hähe ist rein.
genauer lesen wäre gut (:
in der nähe ist was anderes als direkt in der mitte vom marktplatz.. versuch mal sobald du deinen char siehst dich mit einem mhs da wegzuteleportieren.
STYLESEDDi is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8
ne frage wenn ich mich in ch2 einlogge habe ich meine fertigkeiten und kann sie auch einsetzten aber wenn ich mich in ch1 einlogge hab ich keine fertigkeiten überhaupt keine kann kein aura an machen wär nett wenn ihr mir helfen könntet
Dante92 is offline  
Old   #7

elite*gold: 31
The Black Market: 136/0/2
Received Thanks: 123
ich komm garnet rein in server1 ch2Oo also da steht nur du wirst verbunden mit dem server
mit ner china exe falls man ne andere exe braucht pm me pls
HerrRausragend is offline  
Old   #8

Dumme frage rafft ihr nicht mein problem oder wie meint ihr das. Ich bin mir farmer char am lager und mit haupt in mitte und mit main dauerkick.
mcmst is offline  
Old   #9

Received Thanks: 126
ich komme mit der china.exe auch nicht mehr rein beim einloggen am anfang kommt dieser "ton" wie falsche pw eingabe oder id falsch aber mit de.exe komm ich rein.

lade gerade den china neu runter mal sehen....
SirThorKar is offline  
Old   #10

Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by mcmst View Post
Dumme frage rafft ihr nicht mein problem oder wie meint ihr das. Ich bin mir farmer char am lager und mit haupt in mitte und mit main dauerkick.
es kommt darauf an wo man steht!

es kann sein das du rausgeflogen bist wo genau an deiner stelle eine person steht oder einfach in dem bereich zu viele leute sind, hat vielleicht auch iwas mit dem account zu tun weil bei mir auch der wo dauer kick bekommt sehr lange anmelde zeiten und nach der charackterauswahl sehr lange warten muss bis der ladebilschirm kommt. bei meinen anderen chars geht alles wunderbar aber auch nicht perfekt.
SirThorKar is offline  
Old   #11

Received Thanks: 28
sry kann dir nicht helfen aber ist nicht nur bei dir so geht mir genauso auch mein krieger
xmetal is offline  
Old   #12

ne frage wenn ich mich in ch2 einlogge habe ich meine fertigkeiten und kann sie auch einsetzten aber wenn ich mich in ch1 einlogge hab ich keine fertigkeiten überhaupt keine kann kein aura an machen wär nett wenn ihr mir helfen könntet
Dante92 is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Dante92 View Post
das sind jetzt wenn man es so sehen will 2 verschidene server halt 1 ch ist zurückgesetzt andere nicht.
mcmst is offline  
Old   #14

ja schon nur ich bin auf ch1 lvl 78 und auf ch 2 bin ich 82 und halt auf ch2 hab ich fertigkeiten und auf ch 1 net
Dante92 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 461
Komme auch nicht rein >.<

Server 2 Map1 Mitte Marktplatz--

Nicht ma ne Sekunde nach Ladebalken On und----> KICK

Nicht Normal

Ich warte ma Bis 4 Uhr Morgens

Mal schaun was draus wird xD

Hab DMs und Perlen Für Sirius gekauft -.- hab Gegenangriffstrategie alles am Vortag Besorgt und jetzt komm ich nicht rein...Das Suckt sowas von >.<

Mystic Sunrise is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »