Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

angelicher RESET !! -.-

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Quote:
Ich heule zuers ? .. lol .. soll ich dir ma die geschichte des resets von mir erklären ? ok ... also .. es hat angefangen mit nem körper bobii ... hab alles equip ch1 gg ch2 equip getauscht.. nach einer haten nachts hatte ich ssp+9 und ss+8 .. ich komm on .. lol ... wieder schules altes equip ... ich frag die ch1 leute ob die mir wegen dem reset wieder equip geben .... antwort: nöö.. dann hab ich mir gesagt ... scheiß drauf.. tausch dein equip hier noch gg ninja equip und jut is ... so ich bin mit ninja lvl 70 4 p´s ... mit meinem getauschten equip war ich auch zufrieden... aufeinma geh ich off... geh wieder on.. lol reset ninja da lvl 56 wieder g1 skills .... lol .... dann ahb ichs geschafft mal nach nem reset 75 zu sein .. ^^ .. die letzden 2 nächte hab ich dann p´s gemacht in der hoffnung es würde endlich keine resets mehr geben ... naja .. frag die leute aufem ts... wenn reset is heule ich nich sondern lach ich seid neustem ....
Sowas ähnliches war bei mir auch naja verstehen kann ich dich irgendwann hat man dann auch kb mehr auf den ganzen dreck..
Hast schon right.

Quote:
Fuck alda hätte ich dich mit deinem Imba Equip Ingame gesehen wäre ich hinterm Baum gerannt hätte mich Versteckt und geschrieben Bitte Kein Dk
Junge ich hab alles +9 ausser HTA+8 und Sirius+8.
da ist sein eq eig nix dagegen.
aber naja... egal jetze net streiten

Quote:
Wie ein guter kollege schon von mir sagte : Nur weil mister xViipeZx 'imba' aufem p -server ist heißt es nich das der in DE was erreicht hat der lowbob...
Denkt ned ich bin auch so einer
Bin Mosha Lv 83 ~ Kampftier

ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by MrWayn3 View Post
**** alda hätte ich dich mit deinem Imba Equip Ingame gesehen wäre ich hinterm Baum gerannt hätte mich Versteckt und geschrieben Bitte Kein Dk
oh mann schniedel... werd bitte endlich erwachsen !..

Wie ein guter kollege schon von mir sagte : Nur weil mister xViipeZx 'imba' aufem p -server ist heißt es nich das der in DE was erreicht hat der lowbob...

♥ Acic ♥ is offline  
Old   #33

Received Thanks: 6
acic <3
OwnedbyDavin is offline  
Old   #34

Received Thanks: 102
boah kann man beim lvln iwas beachten damit man nicht sooft gekickt wird? danke für jede antwort... ich wieß dass es hier nicht reingehört aber egal bitte...

CaSh1 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 87
gerücht gerücht gerücht !!!!!!!!!!!!!

nix is 100% ... un bisher wurde er noch nie resettet. würde mir keine gedanken machn
PoPoP1raT is offline  
Old   #36

Received Thanks: 383
Naja .....diesen Kleinen Dreckspissern hier in Epvp sollte man es echt mal zeigen....

die hacken den server um an die files zu kommen und machen dann den server auch noch down...solche kack boons ...

manche wissen welche 3 personen das sind!
RuSh3r is offline  
Old   #37

Received Thanks: 11
Davin <3
♥ Acic ♥ is offline  
Old   #38

Received Thanks: 40
lalala ja resettet den server <3 los eine woche macht mir nix 2 denkich auch nicht^^ schon gut, dass ich die letzte zeit nicht viel gespielt hab :P
und wenn er resetet wird, wird der server n kleines stück leerer^^
Mehre is offline  
Old   #39

Received Thanks: 40
>.< einmal geklickt 2x gepostet >.< sry^^
Mehre is offline  
Old   #40

elite*gold: 6
Received Thanks: 300
glaube nicht das resettet wird...

kommt ihr ch 2 ?
.sh0x is offline  
Old   #41

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
+thread closed

Hallo,

es bleibt eine reine Vermutung bzw. Gerücht.

best regards

eSpox

eSpox is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »