Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Epvp fehler beim verbinden mit dem server Problem

Discussion on Hallo Epvp fehler beim verbinden mit dem server Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shikarox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 112
Received Thanks: 16
Hallo Epvp fehler beim verbinden mit dem server Problem

Hallo Epvp,
ich habe einen Root Server uns alles eingerichtet Mysql geht Navicat geht aber der Server iwie ned ich loge mich ein Fehler beim verbinden mit dem Server habe natürlich schon die root.eix und epk bearbeitet hm^^
wer mir helfen könnte schreibt mir bitte Per Skype
mfg
Shikarox3
Shikarox3 is offline  
Old 10/07/2013, 23:49   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,752
Received Thanks: 126
Ports frei? Läuft der Server über Hamachi?
JuliaWacker is offline  
Old 10/07/2013, 23:58   #3

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by JuliaWacker View Post
Ports frei? Läuft der Server über Hamachi?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

@TE

Syserr vom Server posten wäre von Vorteil
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Fehler beim Verbinden mit Server
11/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend, ich habe ein Problem nach dem anderen und hoffe, dass wenn ich dieses Problem gelöst habe dass dann endlich mal Schluss mit Problemen und Fehlern ist Ja also wenn ich connecten will kommt : Fehler beim Verbinden mit Server. Allerdings kommt das nur wenn ich mich mit richtigen acc Daten einlogge. (also es ist mein eigener hamachi Server mit daroo Files) Wenn ich mich mit falschen acc Daten einlogge kommt: Acc-Name oder Pw ist falsch.
[Problem]Fehler beim Verbinden mit dem Server
12/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wenn ich zu mein Server connecten will kommt Fehler beim Verbinden.. Bei Navicat kommt : 2013- Lost Connection to MysQL Server at 'Reading Intical communication paket', system error: 0 Portmaps an Sysinstall gemacht..
Hamachi server problem [fehler beim verbinden]
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hej com. !Modifizierter 2010 client by Crank! ich hab die 2 pongs in client.exe und metin2.bin geändert dann log ich mich ein kommt da "fehler beim verbinden mit dem server wenn ich jez zum beispiel Acount:a und password:a eingebe kommt da "account oder password falsch". ich habe die game datei von krieger.... wer mir helfen kann bitte auf mein ts3 server kommen: 81.30.158.112:1919
Fehler beim Verbinden zum Server>HAMACHI PSERVER PRObLEM!
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich komme irgendwie net weiter.... ich komm nicht auf die Regi seite obwohl ich in Hamachi on bin und in denen ihr Server on bin. Ich geh auf die Regi seite> Lade...Lade...Lade..Nichts!:rtfm: Hab dann meinen Freund einen machen lassen. Hamachi immernoch offen ich gehe rein ... Id eingegebn. Pw.eingegebn. Fehler Beim verbinden zum Server. Ich komm echt nicht mehr weiter Bitte um Hilfe:handsdown:
Fehler beim Verbinden mit dem Server Hamachi Problem...
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend Leute, habe zurzeit ein Problem undzwar bin ich dir einzige der in meinen Hamachi Server reinkommt, bei meinen Freunden steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" habe alles gemacht was man machen musste alles eingestellt was ich einstellen musste aber nix hat geholfen. Vielleicht kennt ihr ja das Problem und habt dafür eine Lösung gefunden Das mit dem .100 hab ich auch drauf geachtet genauwie die Portmaps und mit dem Netzwerk MfG:



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.