Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Umfrage]Longjuyt2

View Poll Results: Longjuyt
Ja 56 60.22%
Nein 37 39.78%
Voters: 93. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
also bin grad neu gekommen und sehe wieda down wieso denn?
wie lange?

Redscopion is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 81
Quote:
omfg du weist bestimmt net um was es geht was hauptsache mund weit aufgerissen -.-
Wer reist den die Klappe hier auf? Kiddy echt....
Er hat recht ein Noob lv 1 noch auf Longjuyt2 was soll das naja ich freue mich schon auf dwen nonPuP server in 6 stunden geht er on.

ShizzleLongjuyt2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 2
ich stimme Spyon3 zu hört auf zu zocken macht kein sinn
bjkemre is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 81
Quote:
Sucht euch für die nächsten 2 Wochen eine andere Beschäftigung . Der Server wird innerhalb von 2 Wochen gefixxt oder er wird geclosed , so siehts aus . Hab eben mit dem GA gesprochen und er hat gemeint , dass er nicht wissen würde warum die Maps dauernd abstürzen . Entweder einer / mehrere versuchen die MapServer zu hacken oder es werden üble Bugs geused . Ich mach jetzt auch erstmal Pause , nach ner Woche guck ich mal wie sich die Lage verändert hat
Ich kenne Lancelot gut und zu mir sagt er sie versuchen das jetze zu fixxen und nix wird down gehen alles aus der nase gezogen was du da laberst kiddy.

ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 82
Immer dieses Reseten kotzt einen voll an sonst voll der hammer Server.
mfg Unbekannt
xXsadgirlXx93 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ShizzleLongjuyt2 View Post
Ich kenne Lancelot gut und zu mir sagt er sie versuchen das jetze zu fixxen und nix wird down gehen alles aus der nase gezogen was du da laberst kiddy.
Kannst du mit den scheiß kiddy aufhören ?

Langsam gehst du auf den sack!
Spyon3 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #22

Received Thanks: 82
Naja hoffen wir mal das sich alles zum guten wendet.
xXsadgirlXx93 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
shizzle lancelot is voll der lügner-.- der labert nur mist der will nur das wir coins kaufen mir wollte er coins andrehen meinte ne server reset cpins weg er meinte daraufhin falls server reset (was nich paassieren wird!!!!) kriegste die weida und? hab mich gefreut als server wieda on kam reset wow heute reset nachts reset ?!?!? ich betone das in der klammer!! und er meinte heute soll i shop event sein 10euroo 66+9 25 euro kingrüssi 50euro kingrüssi 75ger+6 bekommt man.. naja ma guckn wieviele resets noch kommen lügner die-.- alle gms erzähln was andres das kann nicht sein!!
berlinboy1 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 9
Ich weiß um was es geht
Aber mal ehrlich er macht nen Thread auf um von uns zu Hören ob es Sinn
macht weiter zu Zocken oder nicht ? Da stellt sich die Frage ob er keine Persönliche
Meinung hat er muss doch für sich selbst endtscheiden ob er weiter Zocken will
oder nicht wen Intressiert es den bitte wenn einer weniger ist ? Wäre sogar besser
Das wäre so als wenn ich nen Thread aufmache

Bringt es ausn Fenstr zu Springen oder nicht ? Ja ? Nein ? Alda es intressiert
hier niemanden ob du weiter Zockst oder nicht wenn du keine eigene Meinung
dazu hast dann Pech...
MrWayn3 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Tremendous View Post
Sucht euch für die nächsten 2 Wochen eine andere Beschäftigung . Der Server wird innerhalb von 2 Wochen gefixxt oder er wird geclosed , so siehts aus . Hab eben mit dem GA gesprochen und er hat gemeint , dass er nicht wissen würde warum die Maps dauernd abstürzen . Entweder einer / mehrere versuchen die MapServer zu hacken oder es werden üble Bugs geused . Ich mach jetzt auch erstmal Pause , nach ner Woche guck ich mal wie sich die Lage verändert hat :>
der war echt gut in 2 wochen was wollen die da alles fixxen in der zeit könnten die metin3 entwickeln.

aber bin trotz alledem für ja da ch2 sowas von geil laggfrei ist wenn er halt mal geht.also im vergleich zu de/us/korea find ich ihn auf jeden mal 1000 mal besser.andere p server bis newlongju zock ich ned und NL is au neme so der burner da dort nur noch polen und italiener zocken.
HoschiOne is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 135
Ich finde Longjuyt2 ist ein geiler Server =) Naja halt bis auf die Resetts aba da kann ja der " Server " nichts zu . Sind ja mal wieder ein paar Deutsche .Ob es Sinn macht dort zu spielen ? Naja ist Ansichtssache zB wenn man schon alles geuppt hat was mann braucht und alle Skills besitzt, dann ist es dem wahrscheinlich egal aba der das noch nich hat ,halt nich .Ansonsten hab ich viel Spaß in unserer Gilde und mit meinen Freunden auf Longjuyt2
drago772 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27

Received Thanks: 58
MicSuite2 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ShizzleLongjuyt2 View Post
Wer reist den die Klappe hier auf? Kiddy echt....
Er hat recht ein Noob lv 1 noch auf Longjuyt2 was soll das naja ich freue mich schon auf dwen nonPuP server in 6 stunden geht er on.
omg was ihr alles labert echt unglaubig man merkt schon das hier voll suchtis sind .... und was punkten wollen .... kein sinn von humor XD und kiddy sagt der richtige und regt sich wie nen kind auf über nen GAME echt süss XD
xxxTribelx is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 90
naja mal kucken was noch mit dem server alles passieren wird thx. an alle wegen der abstimmung

Edit:Achja und noch etwas. MrWayn3! warum denn so aggro drauf ? Dies ist ein Forum indem Member anderen Membern helfen und ich speche nicht nur von mir aus sondern auch von ein paar Freunden von mir in Rl. Denn hier in der gegend spielen sicher 10-20 Reale Freunde von mir auf Longjuyt2 deswegen habe ich diesen Thread erstellt weil die auch sich gegenseitig gefragt haben ob es sich lohnt!!!!!!!!!!
Und sei mal nicht so Frech!
HighFighter is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 0
Stimme HighFighter vollkommen zu

Falls ihr es schon bemerkt habt. Dieses Forum also die member machen schon diejenigen blöd an. Die neue Threads eröffnen z.B. habe gerade gesehen das einer nen Thread aufgemacht hat die so heist "longjuyt 2 server 1 sry wenn ich tread mache". Diese Person fragt why er net mehr in Longjuyt2 reinkommt und meint ihr es wäre gut wenn man schreiben würde "omg schon wieder ein neuer Thread" diese Person will nur Hilfe und dies sollte man ihm auch geben da dies ein Forum ist indem man sich gegenseitig Hilft!

opfer987 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »