Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Alle Server] Online Status

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by 113puma View Post
echt hut ab
was du alles hier für die com machst
nur schade das der deutsche IS down is
naja egal die status seite ist dir echt gut gelugen
vilt kommt ja in 30min ne neue version....wer weiß wer weiß

der backliunk ist eingefügt unso



Daunenjacke is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 232
Received Thanks: 26
61.160.207.232:13003
das wäre die ip von ch2 in der char auswahl merh hab ich leider nich


113puma is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 156
mymetin2 fählt newlongju EU fählt auch. Und Newlongju CN auch...
STAAR. is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by 113puma View Post
61.160.207.232:13003
das wäre die ip von ch2 in der char auswahl merh hab ich leider nich
kann nich sein, wird als online angezeigt, ist aber offline
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
mymetin2 fählt newlongju EU fählt auch. Und Newlongju CN auch...
anstadt zu meckern könntest du auch die ports/ips geben, so wie es im erstrten post steht oder?-.-


Daunenjacke is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 183
Received Thanks: 26
alle servernamen sind weiß auf weiß geschrieben da muss mann ers strg+a klicken damit das markiert wird dann kann man e´s lesen
blader1993 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 232
Received Thanks: 26
Quote:
kann nich sein, wird als online angezeigt, ist aber offline
muss aber eigentlich damit wurde ne deustche exe für ch2 gemacht


//edit
hab jez mit netsat wenn ich mich ein loggen will diese ip bekommen :61.160.207.232:11002 nur diese wird auch als online angezeigt
113puma is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
eigentlich in der backgorund so grau ôo naja wenn das dein browser nciht unterstützt->


damit sollte es gehn, noch is das nicht online aber in wenigen secs
Daunenjacke is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
ach nico_w oder banjo1 oder ...... wird gleich auch so eine seite machen #sticky und immer mehr und mehr bringt doch eh nix, und doofmt2 gibts NICHT!!!!! wenn es in gibt zeig par beweiße oder willst auch so wie DieSonne *fail* pserver auf machen xD
LiLChillout is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
ach nico_w oder banjo1 oder ...... wird gleich auch so eine seite machen #sticky und immer mehr und mehr bringt doch eh nix, und doofmt2 gibts NICHT!!!!! wenn es in gibt zeig par beweiße oder willst auch so wie DieSonne *fail* pserver auf machen xD
kommt ihr nur mit euren beweisen,in diesem thema wird es nicht um doofmt2 gehen....ihr werdet keine bekommen und damit fertig, ob ihr glaubt oder nicht glaubt ist eure sache
Daunenjacke is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
kann mir i wer helfen stecke in der zin grotte fest und find keine seite die da hilft You must register and activate your account in order to view images.

georg11k2 is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
kommt ihr nur mit euren beweisen,in diesem thema wird es nicht um doofmt2 gehen....ihr werdet keine bekommen und damit fertig, ob ihr glaubt oder nicht glaubt ist eure sache
aha ^^ naja will kein infraction wegen den kack viel spaß mit deinen DOOFmt2 server ^^
LiLChillout is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 185
Received Thanks: 10
ähh downloader ich kann mich nich in lty2 server 1 ch2 einloggen da steht aber das er online sein sollte, is der nun wirklich down oder hab ich nen problem?


k sry hba den wirklich nich ganz durchgelsen xD k naja trozdem schon ma thx für die arbeit wird uns bestimmtm nen paar spamtreads ersparen
pharteng is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
tu mir nen gefallen und les das hier bitte allesdurch da wirst du sehen das mir dazu noch die entsprechende ip un dport fehlt..momentan sidn das die datein von server1 ch1
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
Bei mir ist longjuyt2 server 1 gerade off or so um 15:36 restart oder so keine ahnung auf jeden fall immer noch nicht online mfg kevkav
kevkav is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
jugne...LES DAS THEMA MAN ich hab die ip/port von ch2 nicht da stehn die daten von ch1..


Daunenjacke is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[ONLINE-STATUS]So gut wie alle Server
Hallo, Möchte euch meine frisch erstellte Status-Seite vorstellen Wo alle mir bekannten Server mit Status...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.