Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Longjuyt2]Server3..

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
[Longjuyt2]Server3..

Ok, als ich mit dem Server angefangen habe war alles genau so Flüssig wie bei Metin2 DE garkeine Laggs...
Auch 4 Tage nach dem Start von Server3 war alles schön, login ging schnell man konnt schön leveln alles problemlos
Doch je mehr Probleme es bei Server 1 und Server 2 gibt desto mehr Leute kommen auf Server 3 -.-
Inzwischen laggt es schon so sehr das man in SD2 wenn man ein Mob haut solange laggt das man plötzlich Tot ist..
Bleibt doch verdammt nochmal dort wo ihr angefangen habt, die GMs haben die Server nicht gemacht damit ihr von einem zum anderen wechselt sondern die wollten damit die Laggs verringern und wenn alle immer die Server stürmen nur weil es auf den anderen Probleme gibt, könnten die GMs sogar 100 Server machen und trotzdem würden die Laggen.
Ausserdem sind die Server für neue Spieler gedacht, und wenn ihr süchtis Server3 stürmt nur weil Server 1 oder Server 2 Down ist oder sonst was hat, bringen die neuen Server einfach nichts...
Bleibt gefälligst auf dem Server auf dem ihr angefangen habt...

(Longjuyt2 wird sowieso untergehen wenn das so weiter geht -.-)



SunSnacks is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 9
das stimmt die sollen da bleiben wo die angefangen haben sonst wird der auch noch so oft resettet wie die anderea server



mfg pampers192


PaMpErS192 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 21
Received Thanks: 0
Leider kann man den Leuten nunmal nicht verbieten wo sie hinsollen
Gleipnir is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,392
Received Thanks: 223
Tzzz Sun

Hatest du auch nicht Server1 gespielt ich wette ja und warum gibt es neue Server?
Damit Server1 nichtmehr so laggt bzw weniger spieler in Server 1


esref9999 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by esref9999 View Post
Tzzz Sun

Hatest du auch nicht Server1 gespielt ich wette ja und warum gibt es neue Server?
Damit Server1 nichtmehr so laggt bzw weniger spieler in Server 1
Ich hab noch nie auf Server1 gespielt ich hab dort garnicht erst angefangen weil ich hier schon gelesen hatte was für Laggs und Probleme es dort gibt, darum hab ich dann auf neue Server gewartet und direkt auf Server3 gestartet

Esref, nur weil vielleicht auf Server1 mal Wartungsarbeiten sind ist es kein Grund während den Wartungsarbeiten auf Server3 zu zocke
Total süchtige leute in YT2..
Vorallem die Polen nerven mich hab ja nichts gegen Polen aber auf Server3.. da sind die nicht auszuhalten.. naja egal
-> Bleibt auf eurem Server..
SunSnacks is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 21
Received Thanks: 0
Kannst es niemanden verbieten damit BASTA!
Gleipnir is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Gleipnir View Post
Kannst es niemanden verbieten damit BASTA!
Hast du in meinen beiden Posts irgendwas von Verbieten gesehen?
Ich will den Leuten klar machen das die Server nicht da sind um darauf zu zocken wenn auf Server1 Wartungsarbeiten sind ..
SunSnacks is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
kalr kannste das..du gibst den jenigen, die sich z.b. auf server1 einloggnen nen ip-block auf den anderen, für 24std, wechselst du die ip, kannst u da zwar spielen, aber auf dem anderen acc nicht ehr dann müsstest du wider ip wechseln usw.
Daunenjacke is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
kalr kannste das..du gibst den jenigen, die sich z.b. auf server1 einloggnen nen ip-block auf den anderen, für 24std, wechselst du die ip, kannst u da zwar spielen, aber auf dem anderen acc nicht ehr dann müsstest du wider ip wechseln usw.
xD Und wie soll ich das hinbekommen den anderen IP Block zu geben
SunSnacks is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 782
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
Hast du in meinen beiden Posts irgendwas von Verbieten gesehen?
Ich will den Leuten klar machen das die Server nicht da sind um darauf zu zocken wenn auf Server1 Wartungsarbeiten sind ..

sorry leute aber SunSnacks hat damit absolut recht....
Wenn S1 down ist bringt das nichts das alle leute von S1 auf S3 wechseln..., denn dann ist der auch bald down...
Einfach so wie ich...ich zock auch auf S1.... heute um 13:00 sollte alles wieder super funzen hat der GM gesagt...
geht doch mal raus an die luft oder ka macht was anderes aber es bringt nicht während diesem 1 tag vo S1 garnetmehr läuft auf S3 zu zocken... in 1 Tag kommt ihr eh ned weit.... vorallem bringt das nichts wenn ihr auf S3 anfängt und nach 1 tag dor teh nicht mehr spielt... war dann komplett unnötig....

EDIT: ACHJA zu INFO S3 ist down....
koal89 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 52
omg scheisse server 2 ist down komme, nicht mal rein fehler beim verbinden son kak ey nur wegen paar noobs die da schreiben reset server oder restart server naja restart ist ja nur 10min kick aber reset neu anfangen omg diese noob´s ey
Andylop is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 782
Received Thanks: 208
jo Server 3 is auch down... steht auch Fehler beim Verbinden mit Server....
koal89 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 782
Received Thanks: 208
KORRIGIERE.... SERVER 3 ist wieder ONLINE
koal89 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
xD Und wie soll ich das hinbekommen den anderen IP Block zu geben
ich hab nich gesagt, das das einfahc ist...was es auch nicht ist aber das geht irgentwie..bestimmt xD


Daunenjacke is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
longjuyt2 server3
hallo hat jemand nen link wo man sich anmelden kann ich werde wahnsinnig nirgest bekomm ich so ne seite für longjuyt2 server3 zum registrieren...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Longjuyt2 server3 down?!
mal wieder scheint es das der 3.server down ist... ich hab nomral gezockt auf einmal kick und komm nicht mehr reins...d.h. Fehler beim verbinden mit...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LongjuYt2 Server3
Weiß nicht ob es den Thread schon gibt SuFu hat nichts gefunden. Also habe mich 5mal auf Server 3 registriert,auch erfolgreich.Aber immer wenn ich...
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Longjuyt2 Server3?!
Hi, was meinen alle mit Server3 und kaufe "Nymphi auf ch2" O.o. Ich blick gar nix mehr.^^ Gibt es jetzt 3 Server? Und das mit ch2 O.o.... wie...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.