Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Style of windows

Discussion on [Help] Style of windows within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sema1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 254
Received Thanks: 68
[Help] Style of windows

Hello, any person can send me this style of windows ( board's, thinboard, windows.dds, etc.. )???




Thanx to all.

#

Quote:
Originally Posted by sema1995 View Post
#push
#push
sema1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Style on XP
11/06/2011 - Main - 12 Replies
Hallöchen, da ich XP habe aber der typische Style nach vielen Jahren langweilig wird wollte ich mir gerne den Windows 7 Style draufmachen nur habe ich keine Ahnung wie & in google eigendlich wie immer nichts komplettes gefunden. Also frage ich nun hier. Wie kann ich einen Windows 7 Style mit Dateien (.dll & so) installieren ? Und wie vermeide ich das irgendwas kaputt geht im Style oder sonst was, weil ich will meinen PC nicht schrotten. Einfach die sicherste Methode mit der besten...
[S] Windows Style [B] e*Gold
02/20/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu ich will mir ein neues Windows Desing/Style würde 35 e*Gold geben für jemanden der mir das erklärt also unter style versteh ich desktop und die leiste unten skype: wunderkiind2 Habe Win 7
Windows 7 style ?
04/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute, hab mir mal in meinem Leichtsinn nen Windows 7 Ultimate Style für mein XP geholt, jetzt die frage : Wie bekomm ich wieder alles zurück ? also auf XP style ? Screen : http://immortal-wow.kilu.de/dl/1/18042010124700Wi ndows%207.bmp Thx im voraus, bekommst auch noch nen thx :D
[How To] Windows 7 Style bei Windows Vista (Deutsch)
01/31/2010 - Tutorials - 2 Replies
Als erstes kopiert ihr die datein aus dem Theme Archiv in diesen Ordner "C:\Windows\Resources\Themes" Nun macht ihhr einen doppelklick auf die datei Windows7.theme und drückt übernehmen. dann sieht es schon mal etwas wie windows vista aus. wenn ihr das dann hab geht ihr auf start und sucht nach "regedit" diese datei öffnet ihr und geht zu " HKEY_CURRENT_USER -> Control Panel -> Desktop -> WindowMetrics " und geht auf einen freien bereich und macht " rechtsklick -> neu -> Zeichenfolge "....



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.