Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Newlongju Einlogg Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Newlongju Einlogg Probleme

Hallo,

Ich Spiele Seit Kurzem diesen Privat Server Newlongju denn mir einer aus Metin2DE Empfolhen hat.
Nun bin ich lvl 50 und habe eine Spielzeit von:1221 und ich logg mich ein und ich sehe in Map1 Ch1
Nur Leute aus einem Anderen Reich und auch "keinen einzigen Laden" vorher waren da viele und
dann nach Kurzer Zeit konnte ich mich garnicht mehr auf meinen Main einloggen aber auf meinem
Char lvl 33 Nebenchar konnte ich mich noch einloggen habe mich 3mal Hintereinnander Versucht´
einzuloggen aber ich fliege immer wieder raus und komme da hin wo ich Server und Ch wählen
Muss wiso und was kann ich da machen?

Mit Freundlichen Grüßen!

IstMirDochEgal is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Einlogg probleme
Ich hab mir nen neuen acc gemacht doch wenn ich mich einloggen will, heißt es Bitte wähle einen anderen Server. und das bei jedem Server... Kann es...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Einlogg Probleme
Hallo! Schon seit langem haben wir in unserem Server einloggprobleme. der SA kommt rein aber die anderen nicht! Wenn man in Char auswahl kommt,...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Einlogg Probleme
hallo Liebes Com Also ich habe ein sehr großes problem ich musste mein alten server ganz neu erstellen und habs auch geschaft der leuft jetzt...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fly For Fam einlogg Probleme !
hi Ich will moch in Fly for Fame einloggen klappt auch aber wen ich dan Server und CHannel auswähle kommt zwar Connection To server aber ich komme...
14 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] Einlogg Probleme
Hey.. hmm.. seit einigen tagen ist bei mir öfters ein fehler beim ein logen im server longjuyt2 wie der titel schon sagt.. und zwar .. ich spiele...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 08:08.