Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro2 "Fehler mit verbinden des Servers"

Discussion on Shiro2 "Fehler mit verbinden des Servers" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Metin2Farmer X895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
Shiro2 "Fehler mit verbinden des Servers"

Hallo,
seite heute oder auch schon seit Gestern komme ich nicht mehr in Shrio2 rein. Hp funktioniert alles usw. hab sogar denn Client neu runtergeladen, gepatcht und trotzdem kann ich nicht ins ingame.

MfG
Metin2Farmer X895 is offline  
Old 10/04/2013, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 205
Received Thanks: 28
Du musst denn Clienten Patchen am ende des Patches kommt eine Fehler Meldung die ist egal denn Startest du denn Clienten und denn sollte das gehhn


MFG
xPuni is offline  
Old 10/04/2013, 22:20   #3
 
Metin2Farmer X895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
Bei mir kommt keine Fehlermeldung nach dem patch.
Metin2Farmer X895 is offline  
Old 10/05/2013, 11:12   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Bitte das Servereigene Forum besuchen und dort die Techniker/Serveradmins kontaktieren. Da kann dir besser geholfen werden, als hier.

#closerequest
Zevion is offline  
Old 10/05/2013, 18:02   #5


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Liste für Fehler welche ein "Fehler beim Verbinden.." auslösen können?
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich will mal etwas ganz ganz dummes Fragen. Ich kenne sicher einen Teil der antworten bereits und möchte dennoch sicher gehen! Ich wollte fragen ob sich jemand die mühe machen möchte eine Liste zu machen mit Fehlern welche ein nicht "connecten" auf einen Server verursachen können. zB Sachen wie falsche Ips, oder Root Dateien falsch angepasst, Pong vergessen anzupassen etc etc. Und bitte nur Ursachen bei Root Servern.. Hamachi-Server sollten 80% hinbekommen es gibt "100te...
[PROBLEM]"Fehler beim verbinden mit dem Server" Daroo 1678
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend Com, Ich habe mir die Daroo 1678 files *Mega Edition* runtergeladen und installiert. Nun hab ich den Clienten von Marco_A (De Client mir allen Features] auch runtergeladen. (Ich weiss es gibt noch den passenden Clienten zu den Files aber da hat es nicht so ganz funktioniert mit den neuen Waffen.) Habe die root.eix und root.epk entpackt, serverinfo.py geöffnet und meine Hamachi IP mit der .100 am Ende eingetragen. Nun wollte ich mich einloggen (multiclient.exe) und es stand...
Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden"
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen eigenen Hamachi-Server gemacht aber es kommt immer Fehler beim Verbinden. •Portmap an •Virtual PC an: 8 Fehler •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online Aber es kommt trotzdem immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.