Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


CHINA EXE OMG SIND MANCHE BLÖD

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 127
Received Thanks: 24
Exclamation CHINA EXE OMG SIND MANCHE BLÖD

Also mal an alle die china exe ist die exe die ihr auf der yt2 hp downloaded die muss niemand uploaden
die meiste wissen das hoffentlich an alle anderen bitte macht nicht 1000 threads von wegen "ich will die china exe!!!"
wer nichts downloaden kann der kann mir ne pm schicken und ich schicke ihm dann die exe.


So das musste mal gesagt werden!

Gruß schaadstoff



schaadstoff is offline  
Reply



« Longjuyt2 Abzocke | s3 longyjut2 »

Similar Threads
Warum sind manche Räume gelb?
08/08/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Warum sind manche Räume Geld und manche nicht?? http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_239yokq.jpg Danke im vorraus
Metin2 Spieler wie blöd sind sie?
04/09/2010 - Off Topic - 25 Replies
Der Gedanken schupser ist hier YouTube - Family Guy Geh in dein Zimmer
Wie geschmacklos manche Scammer doch sind.........
05/21/2006 - Quotes - 5 Replies
Nachts, halb drölf vor Ironforge.... beim duellieren: http://img148.imageshack.us/img148/6282/12xa1.jpg und dann... http://img415.imageshack.us/img415/4306/20lz.jpg Wie geschmacklos und verzweifelt einige Scammer doch sind.....und in gewisser Hinsicht auch dumm... Bei der ganzen Aktion bin ich noch recht formal geblieben, wer weiß. vllt. ist es wirklich ein alter Greiß der verzweifelt ist, normalerweise würd ich solche Leute richtig fertig machen.
manche Eltern sind zu nett ^^'
05/04/2006 - Off Topic - 17 Replies
1 2 Quelle: RTL (dürfte zwar jeder schon kennen, aber naja... wers noch nicht kennt oO...) ich find das die eltern eigentlich "sehr nett" zu ihm sind, im gegensatz zu ihm... zB video 2



All times are GMT +1. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.