Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



seelis lesen

Discussion on seelis lesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 394
Received Thanks: 59
seelis lesen

hi
kann mir wer den hack geben wo man sellis lesen kann ohne aggro zu sein?
habe sufu benutzt aber nichts gefunden..

gebe auch thx
Little-Sis is offline  
Old 08/17/2009, 23:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Scavio is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Konz. lesen bei Seelis...
07/25/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi @ all, Ich hätte da mal eine Frage ob konzentriertes lesen etwas bei Seelis bringt... also ob dann aus der 33,3% chance eine 99,9% chance wird, so wie das bei den FBs ist? Ich habe schon was rumgegoogled und auf vielen seiten meinten leute " nein bei seelis bringt es nichts " diese threads waren aber schon was älter ( ca.2009 ) Und im Itemshop steht auch, zitat: " Erhöht die Chance auf eine Verbesserung deines Talents beim Lesen des nächsten Buches (oder Seelensteins) um das...
Seelis lesen 100% ?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey kann man einstellen das man die Seelis 100% klappen wenn ja wie? wäre nett wer mir hilft kriegt thx :D
Rang und Seelis lesen
06/10/2010 - Metin2 - 9 Replies
Huhu, Seit einigen Wochen lese ich fast jeden Tag Seelis, manchmal auch mehrere am Tag. Mein Rang ist zur Zeit neutral. Will aber nicht aggro werden. Ich gehe jeden tag lvln mit symbol und hadschuh aber trotzdem steigt mein rang so minimal =(. Kann vlt jemand paar tipps geben, wie man mehr rang schafft. Danke!
Wie Seelis lesen?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi Ich kann ja nicht "trainieren" auf chinesisch tippen... wie kann ich meine Großmeister P machen? Gibt es irgendeine Möglichkeit? Mfg
Seelis Lesen Help
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
was muss ich bei seelis lesen am schluss eingeben bei Longjuyt2



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.