Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP BOMBE !

Discussion on PVP BOMBE ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/26/2009, 15:04   #76
 
Heilfleck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 84
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by swiss92 View Post
so ich habe mal eine Frage ich will magi sura machen welche bonis soll ich dan machen und was ist eigentlich das höchste z.b höchste halbis wo ich krigen kann ?
mfg
Wer solche fragen stellt sollte erst garnicht ein Magiesura anfangen und erstmal DE oder US metin üben gehen ^^
Heilfleck is offline  
Old 07/26/2009, 15:04   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Heilfleck View Post


ich kann mir sehr gut denken welche bonis du meinst =)
Jeder mensch mit ein wenig verstand kann dies rausfinden ...

Da ich sehe dass du eine Himmelstränenhalskette getragen hast schätze ich einfach mal 130 Dex + 80er waffe + 9 somit 65 HM + dementsprechenden Charstein ...

Sollte dies der Fall gewesen sein aua
Ehm, himmelstränenkette gibt kein Dex! Die Ohringe bringen 14 dex+9 und auf dolche hatte ich auch noch 12 dex! da kannstes dir ausrechnen! Und zur Info, ich hatte KEINE Rassensteine in Waffe und hab so standart mit hh 7-9k gemacht ohne tarnung.
Mfg
GMT_Andy is offline  
Old 07/26/2009, 15:07   #78
 
Heilfleck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 84
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by GMT_Andy View Post
Ehm, himmelstränenkette gibt kein Dex! Die Ohringe bringen 14 dex+9 und auf dolche hatte ich auch noch 12 dex! da kannstes dir ausrechnen! Und zur Info, ich hatte KEINE Rassensteine in Waffe und hab so standart mit hh 7-9k gemacht ohne tarnung.
Mfg
ahhh hatte mich verrechnet ... ^^ wegen der halskette fehlten dir 4 Dex zur maximalen anzahl die 132 beträgt ohne Fassungen ... also hattest du wenn du auf dolche und schild 12 dex hattest 128 ^^

MfG FarbfleckZz
Heilfleck is offline  
Old 07/26/2009, 15:21   #79
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Heilfleck View Post


Wer solche fragen stellt sollte erst garnicht ein Magiesura anfangen und erstmal DE oder US metin üben gehen ^^
hahahahah du bist so ein .......... ich habe einfach gefragt weill ich auf de nie richtig viel geld für is ausgegeben habe aber trozdem 2 70 acc und ein 75 acc gehabt habe allso sei mal ruhig.ich wollte andere meinungen einholen weill eh fast jeder was anderes sagt.
swiss92 is offline  
Old 07/26/2009, 15:26   #80
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Als Magie-Sura öhm
Halbmenschen , 1hand/2hand def , tp Boni , Krit , viel Int

eig mehr nicht^^
Blah. is offline  
Old 07/26/2009, 15:35   #81
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
Kann mir mal jemand sagen was für ein PVM Equip ich für Nahninja und für Körper Krieger brauche weil ich sehe manchmal Nahninjas die einen ganzen Raum ziehen?
Roman_slim is offline  
Old 07/26/2009, 15:35   #82
 
Heilfleck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 84
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Boxää View Post
Als Magie-Sura öhm
Halbmenschen , 1hand/2hand def , tp Boni , Krit , viel Int

eig mehr nicht^^
Das trifft es eigentlich schon recht gut ...

Viel TP um was auszuhalten ... eine gewisse Deff gegen andere Klassen sollte nicht fehlen und nun das ausschlaggebene eines Mageisuras ...

Versuchen an die max Int ( 132 ) + 50 hm ranzukommen !

Krit muss nicht unbedingt sein da jeder Gegner mit 130+ Int + 50 Halbmenschen nicht lange leben sollte auch mit viel magie deff !
Heilfleck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2009, 15:39   #83
 
Heilfleck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 84
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Roman_slim View Post
Kann mir mal jemand sagen was für ein PVM Equip ich für Nahninja und für Körper Krieger brauche weil ich sehe manchmal Nahninjas die einen ganzen Raum ziehen?
16 k + TP

AmethystHalskette + 9 und ein KristallArmband + 9 ( 10 TP Absorb!) ! 30 TP Regg aufn Helm würde das vollenden !

auf schild 15 Abblocken + Angriff Reflecktieren + DEX bzw Lebenskraft

Auf Rüssi 10 Tp Absorb + Angriff Reflecktieren !

Eine Schami mit 132 INT und Segen, Krit , Reflecktieren auf P =)

Ich hoffe ich konnte helfen ^^
Heilfleck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2009, 17:05   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
also ich weiss was man bei heil schai lvl 80 brauchst.
also erst ma heilung blitzwurf blitzherraufbeschwören und schnelligkeit auf p die rest skillpunkte sind egal dann viel zs bonnis haben tp bonnis 2hand-1hand-dolchdef nich vrgessen und kritis aber nich sooo wichtig für mich und immun bonni is ja wohl klar
devil1993 is offline  
Old 07/26/2009, 17:27   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
und ıihr sagt immer ihr macht JEDEN mit 2-3 skills down aber habt ihr noch nie ggn heilschamis duell gemacht??
die halten sau viel aus, mit p skills und halbis auch sau viel dmg und wenn eine heilschami bei einem nah ninja blitzt wurf aktiviert hat bevor der tarnung aktiviert hat kann dieser ihn immer noch mit skills attackieren auch wenn der taarnung an hat also das mit tarnung abhauen klappt nicht immer und wer das mcht find ich is einfach nur feige und eine schande für nahninjas genau so wie fernninjas wenn sie abhauen oder auch heilschamis wenn sie immer abhauen das is auc nur dumm das is kein richtiges duell
devil1993 is offline  
Old 07/26/2009, 17:35   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by devil1993 View Post
und ıihr sagt immer ihr macht JEDEN mit 2-3 skills down aber habt ihr noch nie ggn heilschamis duell gemacht??
die halten sau viel aus, mit p skills und halbis auch sau viel dmg und wenn eine heilschami bei einem nah ninja blitzt wurf aktiviert hat bevor der tarnung aktiviert hat kann dieser ihn immer noch mit skills attackieren auch wenn der taarnung an hat also das mit tarnung abhauen klappt nicht immer und wer das mcht find ich is einfach nur feige und eine schande für nahninjas genau so wie fernninjas wenn sie abhauen oder auch heilschamis wenn sie immer abhauen das is auc nur dumm das is kein richtiges duell
Wegrennen ?! .. Was genau meinst du mit Wegrennen ?! .. Den Skills des gegeners ausweichen ?! .. Weil nicht jeder gerne in ein Ds oder Hs eines Mentalos reinrennen will ?! .. Oder bleibst du imemr nur stehen ?! .. Ich würd eher ausweichen anstatt reinzurennen in sein Ds .. Bei KK ist das genauso .. außer man fliegt nur so durch die Luft ... Also Was meinste den mit wegrennen ?! .. Aus der MiniMap oben rechts oder den skills ausweichen ?!
lustig456 is offline  
Old 07/26/2009, 17:35   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 102
Received Thanks: 6
ihr must eifnach nur eure eqip alles 2k tp +15% 1 und 2hand def haben (hatte ich)
dazu noch an die 40-50hm vllt bissel db oder krit dan klappt alles

mit dem ausweichen finde ich arm op man sagt ausweichen oder wegrennen is das gleiche ich fidn noobgi
fabijo80 is offline  
Old 07/26/2009, 17:58   #88
 
Tamilboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 43
Received Thanks: 2
Ein Körper krieger braucht sehr viel tp und eine gute ein hand waffe zum beispiel Giftschwert mir viel dss dann bist du richtig bomben stark aber nicht zu vergessen du brauchst auch sehr viel krit
Tamilboy is offline  
Old 07/26/2009, 21:54   #89
 
Heilfleck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 84
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Tamilboy View Post
Ein Körper krieger braucht sehr viel tp und eine gute ein hand waffe zum beispiel Giftschwert mir viel dss dann bist du richtig bomben stark aber nicht zu vergessen du brauchst auch sehr viel krit
Du weisst schon dass wie du es sagst ein Giftschwert mit viel DSS auch sehr viel - FKS hat ? naja wie ich es schon oft gesagt habe scheinen die meisten leute hier einfach keine ahnung zu haben ....

Und wenn du schon sagst sehr viel dss + sehr viel Krit ...dann kombiniere es auch richtig ! Denn wenn du es so machen willst dann nehme sehr viel Durchbruch dazu Vllt fährst du damit besser
Heilfleck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fun]Atom Bombe
06/16/2010 - Tutorials - 3 Replies
Wir bauen uns eine Atombombe Aus Sorge um die nationale Sicherheit wird hier der Bau einer thermonuklearen Bombe beschrieben. Damit wird jeder Haushalt in die Lage versetzt den atomaren Schutz von Haus und Heim selbst in die Hand zu nehmen. Im Zuge der steigenden Gewaltbereitschaft in den verschiedenen Kriesenherden in Europa und im Rest der Welt sollte jeder Bundesbürger, sofern es die politische Lage erforderlich macht, den thermonuklearen Gegenschlag auslösen können. Ein hübscher...
Khali - Bug - Bombe B
05/14/2010 - WarRock - 27 Replies
Hey, ich habe War Rock gespielt und habe gesehen, wie ein Mitspieler in einem von diesen Computer bei Bombe B drinn war. Kennt jemand denn Bug?
Suche ICQ Bombe
04/28/2007 - Off Topic - 7 Replies
hi wie topic sagt brauche ich ne icq bombe..^^irgendwie halt um wen anders per icq oder anderst zu flamen.....habe da so 2 leute die meinen mich jedn tag flamen zu müssen..naja wär was ähnliches hat bitte melden.. mfg hypnotix
Brief Bombe
12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Naja ein wirklicher exploit ist es nicht... Es ist nichtmal dreck unterm Fingernagel was ich euch nun mitteilen werde aber es klappt und ist irre Funny ^^ Also jeder kennt ja SMS-Bomben 100derte von SMS echt Nervtötent... Also war gerade bischen mit meinem Mage auf Onixia am Exploiten (only Exploit Char) als mir der ganze Handelschannel so tierisch auf die Nüsse gegangen ist. Verkaufe dies verkaufe jenes bla und blub nerv nerv nerv...ok war an dem Tag eh schon ziemlich angekotzt...
AH-Bombe??
09/04/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leutz! Ich weiß ja nich, ob ihr davon schonmal was gehört habt, aber wie kann man ne AH Bombe basteln??? Hier das Video dazu: http://warcraftmovies.com./movieview.php?id=2488 Wie soll sowas gehen? Das würde mich jezz echt ma interessieren. Vllt. habt ihr ja ne Idee. mfg Fireblade



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.