Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server 1 Ch2 Grund für Map Bug

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
ja los fallt über joshi her...

wiso sollte er die wollen? masterplay hat sie doch und die sind doch ihre eigene gang

den namen joshi ins gespräch reinzufügen is echt arm

InelienCewq is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Kieselstein View Post
Wenn Turban angeblich wie ihr alle behauptet xJoshix ist und er es schafft den Server zu hacken um an die SF ran zu kommen und dann der Server down ist, was macht ihr dann ? Weint ihr schon wieder? Geht ihr früher schlafen damit ihr über einen neuen Pserver träumen könnt?

Was wenn der hacker nicht xJoshix ist, sonder ein anderer. Es muss nicht immer der sein, der einen Server mal gehackt hat bzw. der den die meisten hier nicht mögen. Ich kann auch sagen das es Masterplay war? Ich beschuldige keinen, und ihr solltet das auch nicht tuhn. Ihr kennt die Person nicht mal und schon habt ihr zweifel an ihr.

Ich dachte der Server macht kein fun mehr, wenn er immer wieder Resetet wird. Der "Hacker" macht das mit absicht damit ihr heult . Also bitte ihr müsst euch nicht wie Kinder benehmen

Also scheiß egal welcher hacker wird jetzt draussen bleiben da der GM das schlupfloch gefunden hat wie ers sagte also wird es keine Serverreset mehr geben auch nicht Morgen um 13.00 Wenn die maps wieder on kommen da jz nach GM´s Aussage der Server hackdicht ist!
Er wird morgen nur noch die Maps on machen momentan repairt er das
"Schlupfloch" wodurch der Hacker (Scheiß egal wer ob jetzt xJoshi oder sonst wer rein gekommen ist). Also freut euch der Server wird ab Morgen ohne reset laufen....Kaum Maps down mehr und der Server laggt nicht da viele aufgehört haben und ein paar auf einen "Non Pub" GM-Server umgestiegen sind...

lg

KrankyDanky

NewMario is offline  
Old   #18

Received Thanks: 383
Also xJoShi hackt der server immer?

Vote4ban xJosHi Wenn er es wirklich ist.!
RuSh3r is offline  
Old   #19

Received Thanks: 25
Ach GaRaDoS.. ist zwar nicht so ein hacken wie mit dem Server ist, aber euer Troublemaker hackt doch auch im 1on1

RuSh3r: Es wird rumerzählt, obs stimmt ist eine andere Sache. Gerüchte wird es immer geben, da wird dein V4B wohl kaum was bringen wenn es keiner 100% weiß.

David-S is offline  
Old   #20

Nja ob der n server hacken kann bezweifle ich iwie aber nja wie ein weiser mann mal sagte "Yes,We Can!"

lg
NewMario is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 72
soo also habe mit dem gm ( über icq geschrieben )
dabei kam raus
Manu ‎(15:57):
hi Game master ähm on server two what is with 500% will you not make this? ore what is you wa sso funny what is with you?
亮 ‎(15:57):
we are cunstruction for maps, we will open on 24th evening 1 9:00, we will give 1000% experience

ich weiß ahbe keine guten/besonderen englisch kenntnisse naja egal das was wihtig ist was der gm schreibt
also ( morgen am 24ten um 13.00 uhr in deutschland)
maticklow is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by maticklow View Post
soo also habe mit dem gm ( über icq geschrieben )
dabei kam raus
Manu ‎(15:57):
hi Game master ähm on server two what is with 500% will you not make this? ore what is you wa sso funny what is with you?
亮 ‎(15:57):
we are cunstruction for maps, we will open on 24th evening 1 9:00, we will give 1000% experience

ich weiß ahbe keine guten/besonderen englisch kenntnisse naja egal das was wihtig ist was der gm schreibt
also ( morgen am 24ten um 13.00 uhr in deutschland)

Nja lie dir erstma den Thread dutch bevor du etwas postest da ich es n paar Posts vor dir schonma geschrieben habe...
NewMario is offline  
Old   #23

Received Thanks: 174
Leute das ist schwachsinn, Turban hat mit dem garnix zu tun.

Gruß
RockShox is offline  
Old   #24

Received Thanks: 134
Der Text sieht so aus als wär der so reingeschrieben. Wenn du schon sowas behauptest dan zeig beweise wie ein screen vom verlauf in den das steht.
.Justice. is offline  
Old   #25

Received Thanks: 174
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Cheaterrinnen und Cheater,

Bitte unterlasst es über meinen Namen “Turban” herzuziehen und sämtliche Verläufe zu veröffentlichen die nicht die Wahrheit entsprechen.
Entschuldigung das ich mit dem User Namen RockShox mich Anmelde, aber es hat seinen Grund, ich bin auf solchen Seiten nicht Registriert und werde mich hier auch niemals Registrieren.

Ich hacke also einen Server um an die Server Files zu gelangen, Falsch, wozu sollte ich hacken?
Die Serverfiles habe ich auch so, da muss ich nicht Hacken für.

Ein Moderator und Admin der Seite kann meine gesamten Namen editieren oder ich werde eine Anzeige wegen Verleugnung erstatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Turban
RockShox is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 16
Turban, aber über den ACC von RockShox das veröffentlichen is ned grad nett <.<
METIN 2 KILLER is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Cheaterrinnen und Cheater,

Bitte unterlasst es über meinen Namen “Turban” herzuziehen und sämtliche Verläufe zu veröffentlichen die nicht die Wahrheit entsprechen.
Entschuldigung das ich mit dem User Namen RockShox mich Anmelde, aber es hat seinen Grund, ich bin auf solchen Seiten nicht Registriert und werde mich hier auch niemals Registrieren.

Ich hacke also einen Server um an die Server Files zu gelangen, Falsch, wozu sollte ich hacken?
Die Serverfiles habe ich auch so, da muss ich nicht Hacken für.

Ein Moderator und Admin der Seite kann meine gesamten Namen editieren oder ich werde eine Anzeige wegen Verleugnung erstatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Turban

Ja spiel dich hier nicht so auf also wöher solln wir wissen das du den Server nicht gehackt hast beweise screens wo warst du zur Tatzeit ... bzw. den Tatzeiten also flenn hier nicht so rum...

Und kann ja sein das wer anderes unter den Namen angemeldet ist und niemand wird jemanden glauben der über den Namen von wen anderen was veröffentlicht und nichtma sich registrieren kann(Wenn du die Regi nicht schaffst mach ich dann vllt. Guide).

lg
NewMario is offline  
Old   #28

Received Thanks: 320
Ehm joshi hackt???? wtf so wie i ch das mit bekommen habe (gehört) das Nico_W die hackt und gibt die daten joshi und masterplay1200 weite rund lädt ihnen dms auf so hab e ich das gehört^^
Hazard۶-٩ is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1
komme grade in s1 ch2 net rein.. geht net weiter als u wirst mit dem server verbunden. bin nicht zuhause, bin am nen andern PC. kanns sein, dass die vireschutz software sich da einmischt? oder kommt sonst einer nich rin.. denn die online status anzeige zeigt ja was andres an
iWelf is offline  
Old   #30

Received Thanks: 23
nene, komme au ned rein, endlich machen die was wegen der maps
hänge seit gestern abend ot-.-

Maxi93 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »