Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin Fenster schließt sich!

Discussion on Metin Fenster schließt sich! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
Metin Fenster schließt sich!

Hallo,
kann mir jemand von euch sagen wieso sich mein Metin fenster schließt
nachdem ich mit dem Phytonloader eine .py datei injecte?
eMsentryy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Fenster schließt sich
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich habe eben einen Server aufgesetzt. Läuft auf 4 GB DDR3 Ram. War Online dies & das und sobald ich die Kamara um 180° gedreht habe, hat sich das Fenster geschlossen. Als ich es ein zweites und drites mal probiert hatte und feststellen musste, dass es dann immernoch schließt dachte ich , das ich es hier mal reinschreibe. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. Lg
[Problem] Metin fenster schließt sich an anflüstern
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey liebe Epvpers ich habe mir vorkurzem den Meitn2 DE Client bearbeitet für mein Server ich habe da meine root,locale, etc eingefügt der funktioniert auch einwandfrei nur das problem ist sobald ich jemand anschreiben möchste (Flüstern) dann schließt sich das metin2 Fenster ich habe schon nach geguckt in der root und locale finde aber nichts und die sufu spuckt auch nicht das aus was ich will ich brauche eure hilfe als dank gibs nen thanks :handsdown:
[HILFE]Metin Fenster schließt sich in map1
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich hoffe hier endlich auf eine Lösung zu kommen für folgendes problem: und zwar schließt sich mein Metin Fenster immer dann wenn ich mit meinem Char den map1 marktplatz betrete das war schon gestern mal so auf einem Root server aber heute habe ichs auf einem Hamachi server mit allen möglichen clients schon ausprobiert woran kann es liegen? wie kann ich es beheben ? ___________________ okay.. pc neustart tuts auch läuft erstmal wieder alles
Metin Fenster schließt sich...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hilfe, mein Metin2 Fenster "schließt" sich als selber, also minimiert sich als selbst... Mfg. Escalon



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.