Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sanii Rüstungen

Discussion on Sanii Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Sanii Rüstungen

Hallo epvp,

So wie es schon bekannt ist musste man in den Sanii files in der Item_proto und Navicat die rüstungen von Eyvil die Value3 ändern damit mann sie normalerweise sieht ...

Mein Problem ist es aber ich habes es Serverside sowie clientside geändert und wenn ich die rüsstungen by eyvil anziehe glitzern sie nur und sind unsichtbar woran konnte das liegen?
slipknot009 is offline  
Old 10/03/2013, 13:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
an den msm dateien in der root oder die value3 ist falsch.
xFliege is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Sanii Files von rüstungen
09/28/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp, Ich habe mir die Sanii Fles runtergeladen und auch zu laufen gebracht aber mir ist was aufgefallen was unbedingt behoben werden muss und ich weiß nicht wie weil das problem ich noch nie hatte also: Es sind ja Sanii Items drin usw.. Bei mir liegt das problem bei den Rüstungen in den Sanii files sind die ganzen Eyvil rüstungen auch enthalten aber wenn ich sie mir hole kommt bei jeder Eyvil rüstung immer die gleiche wenn ich sie anziehe .. woran konnte das liegen was ist daran...
6 FK von Ninja/Krieger - Rüstungen entbuggen Sanii v1.2
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, wie entbuggt man den 6. Skill des Ninjas und des Kriegers, diese machen nämlich keine DMG und Hat jemand den Rüstungsfix, den er mir bitte geben könnte ? Sanii v1.2 Files + Client ! LG Hannessss123
Sanii Files v 1.2 + Sanii Client v 1.2 = Verbindung fehlgeschlagen? [HILFEEE]
02/22/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
N Abend, Jo also ich hab jetzt soweit alles am Client den Files angepasst sprich Pong stimmt überein, Meine Ips sind auch überall eingetragen (ja mit .100 ma ende) und trotz alledem kann ich nicht connecten.... Ich verzweifel so langsam. Hat jemand irgend eine Lösung? Danke schonmal Mfg Metin2 suchter
Sanii v1.2 Client, Rüstungen Bug
12/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte mal nachfragen ob jemand weiß wie man die Rüstungen vom Sanii Client entbuggen kann. Client Side und Server Side sind übereinstimmend. Auf Hilfe würde ich mich freuen. Bye for now,



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.