Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char Fenster Buggy

Discussion on Char Fenster Buggy within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Char Fenster Buggy



Problem sieht man ja, habe auch schon im locale_de nachgeschaut... windows.dss ist vorhanden.
Hab gerade keinen anderen Clienten aus dem ich die windows holen könnte oder fehlt da noch eine andere datei ?
sven12345 is offline  
Old 10/02/2013, 16:54   #2
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post


Problem sieht man ja, habe auch schon im locale_de nachgeschaut... windows.dss ist vorhanden.
Hab gerade keinen anderen Clienten aus dem ich die windows holen könnte oder fehlt da noch eine andere datei ?
windows.dds beschädigt
.RUVision is offline  
Old 10/02/2013, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Habe mir schon 2 verschiedene runtergeladen, in paint angeschaut und eingefügt... bei keiner von beiden hats geklappt oder füg ich die falschein ?
locale-->de-->ui-->windows
sven12345 is offline  
Old 10/02/2013, 17:23   #4
 
deltous'fabius's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2013
Posts: 478
Received Thanks: 234
ja wie wärs wenn du die dds Datei dann mal in deine pack.xml anhängst
deltous'fabius is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 18:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .н¢Wolowitz View Post
ja wie wärs wenn du die dds Datei dann mal in deine pack.xml anhängst
fk...vergessen... oke danke das du mich dran erinnert hast, pack befehl vergessen und geht jetzt alles
sven12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Icebeatzz client char fenster
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com ich habe mir grad eben einen server erstellt alles von icebeatzz jetzt wollte ich meine punkte verbesern doch da stehen nur ein paar sachen wenn man c drückt kann man das beheben ?
Charauswahl Fenster Buggy
12/12/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Moin Epvpers, Hab folgendes Problem, und zwar ist mein CharFenster total falsch positioniert. Da ich leider nichts im Internet darüber gefunden hab und auch nichts, wie man es fixxt, dachte ich, dass ich euch einfach mal frage. Hier ein Screen: http://n48.img-up.net/3762d.PNG
Fenster schließt nach Char auswahl HELP!!
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hey hba (wiedermal) ein problem -.-* wenn ich meinen hamachi server starte und mich einlogge und dann char auswähle kommt der ladebalken aber das wars auch shcon wenn der ladebalken kommt gleich nach 1sek. wird das fenster geschlossen. ich benutze den client von neob blue 4.0 und bei 4.5 hab ich auhc versucht. ich hba die server files von computerkrank und davor hatte ich die server files von profizocker94 aber da konnt ich mich gar net einloggen. kann mir einer helfen pls? (ist mein...
[HELP]Char fenster datei gesucht.
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute. Ich suche die datei wo mit dem Char fenster zs hängt dh wo zb drin Steht mit VIT, STR, DEX; INT usw damit ich das ab ändern kann.. Wäre nett wen mit jemand hilft und sagt wo sich die datei befindet €Dir sorry habs :P
Char.-erstellung, Buggy ..
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Well, nabend. Kurz beschrieben: Immer, wenn ich einen neuen Char erstelle, hat dieser bereits n ganzen arsch voll quests, die erst im höheren Level vorkommen . Jeh nach dem an welcher stelle er erstellt wird, hat er sogar noch kills aktiviert.



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.