Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[LongjuYt2] Account gelöscht?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28

OMG wieso ist mien konto weg -.- ist das nur bei mir so oder bei allen? ( das gibts doch cniht

schiefi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2

Ehm, Server 1 CH2 steht jetzt hier "Konto existiert nicht" was soll das bitte heißen? Ich wurde gelöscht oder was!?!

Cool-Player is offline  
Old   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 153
xDD der chinese hatt sich verpisst XDD bei mir gehts auch nicht mehr^^
fretbakerr is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 172
lol bei mir auch gelscht -.-

freddy2001 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
lol....... bei mir auch ... naaj... owned für die , die geld ausgegeben haben
NiYu is offline  
Old   #6

hehe wollt mir morgen ne PSC holn xD
freddy2001 is offline  
Old   #7

Man erstellt normal eine Sicherungskopier der DB man!
Cool-Player is offline  
Old   #8

Received Thanks: 704
die haben keine verbindung zum mysql server auch der login server nicht hier der beweis

wenn man sich reggen will auf CH2 kommt nach erfolg das hier :

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/conn.php on line 2

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 91

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 91

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 93

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 93

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/cb/reg_ok.php on line 94

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 100

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 100

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 101

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 101

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 102

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 102

account danach ausprobiert geht nicht also abwarten und tee trinken
.AciDDreaM is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 704
ich verweise nochmal auf mein post

keine verbindung zum mysql server ..

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/conn.php on line 2

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 91

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 91

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 93

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 93

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/cb/reg_ok.php on line 94

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 100

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 100

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 101

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 101

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /web/cb/reg_ok.php on line 102

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /web/cb/reg_ok.php on line 102
.AciDDreaM is offline  
Old   #10

Was gibts eigentlich immer zu bearbeiten am Server man!

Die sollen einfach alles lassen
Cool-Player is offline  
Old   #11

nein^^ warum sollten sie die acc löschen? xD
DB wird mal wieder resetted denke ich...
freddy2001 is offline  
Old   #12

Mal wieder ^^ zum Dritten mal hintereinander..
Cool-Player is offline  
Old   #13

Received Thanks: 28
pühh danke AciDDream ^^ dachte schon^^ omg mein armer ninja
>.<
schiefi is offline  
Old   #14

Received Thanks: 11
hab auch grad bemerkt das auf s1 ch2 konto existiert nicht kommt hab s1 ch1 eingelogt da geht es -.-
was los ist ch2 jetzt komplet gelöscht ?
xxxTribelx is offline  
Old   #15

Received Thanks: 12
eure accs existieren nun wieder sie wurden nur auf einen anderen port geleitet deswegen morgen früh wird der server wieder online gehen
d.h. es wurden neue ports erstellt der serven wird nun wieder ein ganzes stück leistungs fähiger alles bugs wurden gfixxt etc.

jakito is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »