Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patcher Problem...

Discussion on Patcher Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 329
Received Thanks: 78
Patcher Problem...

Heyho,

Möchte gerne nen Patche erstellen aber der sagt immer das er die Datei zum erstellen der Patcher.mp die config also nicht erstellen kann.

Wie löse ich das Problem ?!

Oder kann mir jemand der das öffnen kann 'um die Config zu machen' es versuchen ?


das da.. ist das was ich meine
blaubarschbubeasfasd is offline  
Old 10/01/2013, 09:33   #2
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Starte den Patcher mal als Admin
.Inya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher problem
02/11/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi leute ich habe ein problem mit meine patcher ich habe alles so gemacht wie es in den tuts steht. Aber der patcher sagt mir "02/03-21:28:13 Attempt to connect(patch.dflyff.de.vu.). 02/03-21:28:13 Connected 02/03-21:28:13 FlyffDE/RESCLIENT/list.txt.gz, 0(th), 0bytes 02/03-21:28:13 ERROR: File Not Found CODE:0 RESULT:4 " aber die datei ist da. Würde mich über hilfe freuen
Patcher Problem
10/21/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
edit: problem gelöst
Patcher Problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvper , ich habe ein Problem mit dem Patchen von Root Servern (P Servern) . Wenn ich den Patcher starte kommt folgende Nachricht : http://imageking.eu/i/fehler.bmp Ich nutze Windows XP Service Pack2. Wer ein nützlichen Thread oder eine Direkt Antwort geben kann bekommt ein THX von mir und ich wäre sehr dankabr.
Problem VB 10 Patcher Script Problem
09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hayho liebe Com. ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server, da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich: Public Class Form1 Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load End Sub Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Patcher Problem WoW ! (BC)
03/16/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi liebe Commu , habe mir gestern mal WoW gedownloadet , und BC installed , dann auf 2.4.2 gepatcht , nun will ich auf 2.4.3 patchen , und es kommt die Fehlermeldung : Sorry , the installer was unable to start up . You may be out of hard drive space Wenn ich es in einem Zip/Rar Archiv downloade , und entpacken will , kommt das : ! C:\Users\XXX\Downloads\wow-2.4.2.8278-to-2.4.3.860 6-dede-patch.zip: CRC-Fehler in WoW-2.4.2.8278-to-2.4.3.8606-deDE-patch.exe. Die Datei ist...



All times are GMT +1. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.