Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dauerkick - Cha-auswahl ??

Discussion on Dauerkick - Cha-auswahl ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Dauerkick - Cha-auswahl ??

Hallo Leute,

ich habe heute morgen ein DT run mit gemacht. Dann hatte ich plötzlich einen kick. Ich versuchte mich wieder einzuloggen jedoch komm ich bis zu Char-Auswahl dann werd ich gekickt bevor das Lade-Bild kommt.

Woran liegt das?

Server- Lonjuyt2 - Server 3.
Pixelverkäufer is offline  
Old 07/22/2009, 17:58   #2
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
hab das gleiche auch wie mein kumpel blos mein andere kommt rein und macht fröhlich dt runs -.- ich bin seit gestern noch map 1 save zone rausgeflogen wie meine kumpels und komme nicht mehr rein
SirThorKar is offline  
Old 07/22/2009, 18:08   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+thread closed


Hallo,

auch darübe rgibt es schon "100" Threads.

Dann ist die Map wo dua usgeloggt bist down.


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DAUERKICK!!!
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
oh gott ich hab nen problem -.- folgendes: ich kann mcih ganz normal einloggen geht alles sogar relativ fix.. doch sobald ich im spiel bin seh ich nur die stadt ohne npcs ohne charactere.. ich steh ungefair eine minute da und bewege mich hin und her ich kann nur nix sehen und sobald der erste npc zu sehen ist,krieg ich sofort nen kick und das geht jedes mal wie komm ich da raus ?? das nervt mich voll an pls help
DauerKick!!!!!!!!
01/24/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi leute, ich habe das Problem, wenn ich den moblock (Multihack Selektor 3.0) und damit ein bisschen lvle, werde ich immer nach 10sekunden gekickt!!!!!! was soll ich machen damit ich nicht gekickt werde? Thx im Vorraus MfG Julinator
Dauerkick -.-''
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wollte mich teleportieren und komme nicht mehr rein! -.- ehm das lädt noch nicht mal direkt nach der chara auswahl bin ich wieder beim einlogg ding -.- kann mir jmd helfen? THX!
DauerKick pls help =(
10/07/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
also... mein char steht beim lagerverwalter..und wenn es fertig mit laden is dann bekomm ich kick >.< plss helft mir :( :( :(
dK - DAUERKICK!!
10/06/2008 - Metin2 Private Server - 21 Replies
wenn ich mit nem neben char von mir rein geh dann leufts fließend.. wenn ich dann mit meinem main rein will .. dann seh ich die map aber dann kickts mich gleich so nen scheiß -_- _____ hoffe auf lösung :confused:



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.