Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Omg man habt ihr mal Bald...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 78
Received Thanks: 9
Omg man habt ihr mal Bald...

Ey, das kann doch nicht sein.
Jeden tag um 15Uhr geht dieser Scheiß Server Down...
Ingame wird immer behauptet das irgendwelche Spassten
versuchen aus epvpers den Server zu Hacken, ich frag mich langsam echt
was ihr wollt. Ich peils echt nicht, das is eigendlich ein recht guter Server
bis auf kleinigkeiten aber ihr ruiniert den Server was bringt euch das eigendlich?

Egal Mfg. xViipeZx.

Ps. Schreibt was ihr wollt vonwegen Spamm Thread usw.
Kriegt nen Keks von mir



MrWayn3 is offline  
Old 07/22/2009, 15:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
xViipeZx !!!! x3 Ich bin's Defqon!!

Ja.. es gibt hier paar Member, die nichtmal auf P Server was zu Stande bekommen und dann den Server hacken.. kann man halt nichts machen .__.


Dante x3 is offline  
Reply



« [Info]Wer hat Skype un zockt Newlongju | [Longjuyt2] Server 1 CH1 PvP Event Nummer2 by f4m0uz »

Similar Threads
Was habt ihr Heute gemacht? bzw was habt ihr vor :)
12/28/2011 - Off Topic - 286 Replies
Ich war jetzt Joggen hab geduscht :) und später gehe ich auf ne Party von nem Kumpel... Was habt ihr heut so vor oder was habt ihr schon gemacht :)?
Halloween ? (Wie habt ihr gefeiert?) "wenn ihr gefeiert habt"
11/01/2009 - Off Topic - 9 Replies
also :D wie habt ihr Halloween gefeiert WENN ihr feiert habt ? ich hab zum beispiel Mit meiner Freundin, ihrer Schwester, meinen couseng gefeiert und DUUUUU ?
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
Mit welchem Level habt ihr den Tigergeist gelegt? Falls ihr ihn gelegt habt
10/19/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 40 Replies
wies im titel schon steht ^^ habs heute geschafft lvl 45 horni+9 heute geuppt von +5 auf +9 :D



All times are GMT +1. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.