Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Neues Metin2 CMS

Discussion on [Umfrage] Neues Metin2 CMS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wärt ihr an einem neuen CMS interessiert?
Ja 22 88.00%
Nein 3 12.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
[Umfrage] Neues Metin2 CMS

Hey.
Da ich den ganzen Müll Tag für Tag im Geschäft mache, dachte ich mir, ob ihr vllt an nem neuen CMS auf Plugin und Template Basis interessiert wärt.
Würde das zu Übungszwecken schreiben, da ich alleine schon wenn ich nur "mysql_real_escape_string" sehe fast schon das heulen anfange, weil das einfach schon seit jahren nirgends mehr verwendet wird.
xCPx is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/29/2013, 13:12   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Gerne doch. Interesse ist bestimmt da.
[-Lee-] is offline  
Old 09/29/2013, 13:17   #3

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Wäre cool wieder mal ein neues CMS.
.Synology is offline  
Old 09/29/2013, 13:21   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Was ist am dem CMS von !Hen verkehrt?
#Saiirex is offline  
Old 09/29/2013, 13:25   #5
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Was ist am dem CMS von !Hen verkehrt?
In meinen Augen ist es 1. kein "CMS" da man dort jede Seite in html verfassen muss.
2. ist es in meinen Augen absolut veraltet (vom code her), da beispielsweiße mysql_real_escape_string nichtmehr verwendet wird ( was es damals auch schon nichtmehr wurde aber egal)
und 3. fehlt mir persönlich dort das plugin bzw template feature.
xCPx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2013, 13:41   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Finde die Idee gut. Habe auch schonmal vor bisschen längere Zeit mit dem Grundgerüst angefangen. Sprich TemplateSystem etc. Wenn du Probleme hast kannst mich gerne anschreiben hast mich ja in Skype.

Gruß,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Old 09/29/2013, 19:27   #7
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Werd ich tun
mal sehen wie genau ich das ganze system aufbau ^^

So die Plugin und Template Funktion steht mal größtenteils
Das backend wird nochn weilchen Dauern, da ich das im Stil von Epvp halten will aber zusätzlich mehr Funktionen anbieten will.
xCPx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Ein neues Prinzip...
10/18/2013 - Last Chaos Private Server - 200 Replies
Hallo liebe epvp com :) Die meisten werden sich jetzt denken NEEEIINN nicht schon wieder ein neuer P-Server O.O... Aber ich kann euch versprechen das es kein gewöhnlicher werden wird, lest euch den Thread durch und stimmt dann ab ob ihr diese idee für gut befindet. Die Grundidee stammt nicht von mir sondern von Trobhy Folgende Idee: - Es wird sich nicht groß um das thema lvln handeln um das es sich eig. immer dreht, es wird ein lvl geben!
[Umfrage] Neues LC Konzept
05/18/2013 - Last Chaos Private Server - 20 Replies
Hallo, ich habe mir ein neues Konzept für einen LC server überlegt und wollte eure Meinung dazu hören. Es geht um folgendes: Reset LastChaos, das bedeutet das der Server in bestimmten Zeitabständen auf 0 gesetzt wird, also alle Spielstände gelöscht (zb. alle 1-2 Wochen). So vermeidet man das sich alle am Lvl-Cap langweilen und es würde die Schlachten spannender machen. Desweiteren könnte man auch in jedem neuen Intervall die Raten oder anderes verändern, so würde es dauerhaft...
[Umfrage / Vorstellung] Neues Metin2 Board?
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo! Also es geht um folgendes: Wollt ihr ein neues bzw. besseres unoffizille Metin2 Board? Was würde das mit sich bringen bzw. welche Vorteile hat es? - Es hätte nicht nur mit den Germany (bzw. Offi) Servern zu tun, sondern auch mit Privat Servern und Auslands Offi Server diese erhalten extra dafür neue gemachte Bereich.
[Umfrage] Neues Design
09/12/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Wie findet Ihr das neue Design?



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.