Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Longjuyt2 gedownloadet aber td. nichts^^

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 67
Received Thanks: 5
Question Longjuyt2 gedownloadet aber td. nichts^^

Hay com,hab gerade longjuyt2 gedownloadet also den ganzen ordner und dis zum einloggen für s1,s2,s3 und hab alels in eine ordner netpackt blablabla hab nen acc auf s3 heute gemacht udn hab nen acc auf s1!Und als ich dan spielen woltle konnte ich mich nicht einloggen,kann mir jmd. helfen?Odeer mich adden: danke im vorraus



habo12343 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 298
Received Thanks: 68
für s1 kansnt du dich glaube ich net mehr regestrieren und für ch3 brauchst du glaube ich andere exe


Fr33zZe is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 67
Received Thanks: 5
Hab schon mal auf s1 gezoct bevor die serverprobleme angefangen haben also hab ich nen acc auf s1 und wen es so ne exe gibt kann sie mir einer per pn schicken oder mich adden addy steht ja oben danke m vorraus PS:Will nur auf i-einem server zocken!
Edit:Hab sufu benutzt nichts gefunden!Will eifnach nur spielen,hat nicht i-jmd diese verdammte exe?
habo12343 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 67
Received Thanks: 5
*push*
habo12343 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Account gemuted Blizzard konnte aber nichts festellen.
Guten Tach Leuts, ich habe wieder mit diablo 2 angefangen allerdings wenn ich in den chat gehe steht da das mein account gemuted wurde. habe...
3 Replies - Diablo 2
aio bot bezahlt aber nichts bekommen
Hallo. Ich weiss leider gerade nicht was ich machen soll, deswegen frage ich einfach mal hier nach, ob mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich...
3 Replies - WoW Bots
longjuyt2 - ich kann nichts mehr uppen ?
Hallo, ich spiele seit heut morgen auf dem Sever longjuyt 2 und kann irgendwie nichts uppen, sowohl mit einer segi oder anderen hilfsmitteln als...
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Longjuyt2 Deutsche exe. Sry Sufu ergab nichts
Also. Ich habe mirbekommen dass ich mir die deutsch .Exe für Longjuyt2 Server2 via ICQ oder ähnlichem schicken lassen muss. Also ich fänds nett wenn...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
nichts weltbewegendes: konnte aber schmunzeln
:D na dann ma los AngelAndi ‎(19:04): wer du noma xD <am>John Wayne ‎(19:04): martin236 e*pvpers AngelAndi ‎(19:04): aso xD AngelAndi...
8 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.