Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Klappt nicht- aber wieso

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Klappt nicht- aber wieso

Hey Leute...

hab ein prob, hab schon länger auf longjuyt2 gespielt und es hat auch immer gut geklappt, bis jetzt.

En kumpel war da und hat en anderes Spiel installiet und jetzt sagt mir mein pc folgendes:
Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration then try again.

Wäre nett wenn mir irgentwer sagen könnte woran es liegt oder was für Möglichkeiten es gibt das Problem zu beheben, dass es endlich wieder klappt.


Ich sag vorab schonmal Danke
MfG lolischhh



lolischhh is offline  
Old 07/22/2009, 01:18   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,679
Received Thanks: 288
Eigentlich Grafikkartentreiber aktualisieren oO


.Peanut is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 01:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 173
Received Thanks: 9
hast du es mal mit pc neustart versucht?
baltohr is offline  
Old 07/22/2009, 01:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 290
Received Thanks: 26
Neuen Grafiktreiber installieren.


STYLESEDDi is offline  
Old 07/22/2009, 01:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 1
das hab ich auch manchmal resete einfach den Pc
derleonspieler is offline  
Old 07/22/2009, 01:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 43
Received Thanks: 0
ick würd ma dein kumpel fragen wo er die grafikkarte versteckt hat xDD
Energy16 is offline  
Old 07/22/2009, 01:24   #7
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
hatte das problem auch aber das ging von alleine weg, ja versuch mal den grafiktreiber zu aktualisieren oder metin2 neuinstallieren
NeonBlue is offline  
Old 07/22/2009, 01:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 108
Received Thanks: 7
ich habe das problem auch ab un zu endweder ich änder die auflösung wenn das nicht klappt start ich neu dann klappt es bei mir zumindestens immer =)
Tidjani is offline  
Old 07/22/2009, 23:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Naja danke für eure Ratschläge, hab aber alles schon versucht...
klappt leider immer noch nicht=(.
Ich versuch nochmal irgentwie anders an en treiber zu kommen mal sehn ob ich was find und ob es klappt...die letzten 2 haben nich geklappt...

Mfg lolischhh
lolischhh is offline  
Old 07/23/2009, 00:02   #10
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
tja bei mir is sowas nie ich spiele halt nicht mit 1960'er opel-motoren in meinem pc o.O
kenjimoto is offline  
Old 07/23/2009, 00:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
#Pc neustarten
#Neue .exe
#Treiber aktualisieren
#Graka putt

In der Reihenfolge abarbeiten
JaKonaLdo is offline  
Old 07/23/2009, 01:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
einfach pc zurück setzen 2 tage oder so dann müsste es eiegndlich gehen und das neue spiel nicht wieder instalieren !
Marcel010 is offline  
Old 07/23/2009, 08:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 98
Received Thanks: 7
pc neustarten und wens dan net geht auflösung von metin ändern
Mars2008 is offline  
Old 07/23/2009, 09:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
kenji du bist aber witzig ..........naja wie oben schon egnantn aktualiesieren ^^
timme13 is offline  
Old 07/23/2009, 09:34   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by JaKonaLdo View Post
#Pc neustarten
#Neue .exe
#Treiber aktualisieren
#Graka putt

In der Reihenfolge abarbeiten
Wenn die Grafikkarte kaputt wäre, könnte ihr nicht seinen PC einschalten bzw. Pc wäre abgestürzt.

B2T:

Starte deinen Pc neu und das Problem ist gelöst.


Яaven~ is offline  
Reply



« [Lonjuyt2Server2] Problem beim Starten | Wie lange noch down?? »

Similar Threads
Wieso funzt ControlSend & _KeySend nicht? aber Send ..^^?
03/09/2011 - AutoIt - 10 Replies
Ich bin relativ neu in autoit ^^ also noch ein "noob" aber ich wollte ein einfachen bot machen der "TAB" drückt (damit wählt man im spiel das monster aus) dann "xx" ms das monster attackd undso weiter... wenn ich send benutzte funzt das soweit auch aber wenn ich ControlSend benutze macht er einfach nix ... habe mich mal bissl umgeschaut und habe die func _KeySend gefunden damit funzt es auch nicht hier mein code ... ich weiß ist unübersichtlich und noobig :p Mein "Bot" - #include...
MEtin2 P-Server ich kann mich einloggen aber andere nicht wieso??
10/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo com, hättte ma ne frage wie man das machen kann dass sich au andere auf seinem eigene P-Server anmelden können bzw. einloggen können. Ich hab die Portmaps an die Firewall aus den server bei virtual pc an gehabt hab auch bei sysinstall alles nach kontrolliert aber ich komme einfach net weider. Hab auch schon in den anderen Threads geguckt aber keiner konnte mir weiter helfen... würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. Bei mir is des so also ich hab ne regi page und dort...
GM-Rechte eingestellt aber klappt nicht
08/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
hey, hab mal wieder ein problem mit meinem p server. ich hab mir nen acc gemacht und charakter erstellt. jetz hab ich bei gm host die meine hamachi ip mit .100 und einmal ohne .100 und in gm list meinen char rein geschrieben so wie in den videos beschrieben und implentor gemacht. danach rebootet aber habe immernoch keine gm rechte?
Wieso klappt es nicht >.<
08/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Huhu Com seid etwa 3 Stunden versuche ich erfolglos..die Rangpunkte quest in mein server einzufügen.. der Sinn des Quests is so..das man item "70028" verwendet 20k rang (gleich Ritterlich wird)...Habe folgendes gemacht.. Eine Questdatei aus Filezilla runtergeladen..kopiert.. umbenannt in "rangpunkte" dann den inhalt in : quest rangpunkte begin state start begin
[HELP]Root server klappt aber man kommt nicht drauf
07/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo ihr lieben, Nun zu den vor informationen: Ich habe einen root server mit FreeBSD 7.1 MysQl 5.0 apache FTP account usw usw Habe mich an das How To von aiiR7 gehalten und alles hat soweit auch geklappt es lief alles ohne Fehler... auch beim starten zeigt er mir keine Fehler an...



All times are GMT +1. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.