Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

An die Longjut2 Spieler...

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
und wir könne froh sein das die uns deutschen überhaupt auf den server lassen

Kugu123 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by HoschiOne View Post
gegenfrage warum kaufst du coins wenn du weisst das der server nicht richtig funzt?musste ja nich aber eig sollte sie es nicht anbieten des stimmt schon.

naja die kann ich dir leider nicht beantworten weil ich keinen cent da reingesteckt habe und es auch nie werde =)

PiwoOwNz is offline  
Old   #18

Received Thanks: 134
jop ich auch nicht +5 steine mach ich mir durch 53 quest und sensi truhen brauch ich ned und perlen?für was dt macht fast nix putt
HoschiOne is offline  
Old   #19

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
+Doppelposting merged
+Infraction given to HoschiOne

best regards

eSpox

eSpox is offline  
Old   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
bist du körper oder mental piwoownez?
Sperma123 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 28
*** ^^ hab auch +5er steine drine naja ich farm sie selber und mach sie auf +5 perlen tausch ich gibts ja genug angelbotter xP und wie du schon sagtest dt... ^^ ich meinte es ja eben auch nich weil ich coins verluste hatte, nur die die welche verloren haben wurden meiner meinung nach verarscht, die gms wussten das der server nich gut läuft, anstadt sich dadrum zu kümmern haben sie geguckt das sie so schnell es geht den is so einrichten das man nur noch drauf gehen brauch wenn man coins kauft

und an sperma123 ^^ bin köper... aber den krieger spiele ich lange nich mehr spiele jetzt einen ninja namens GoDMoDOwNz
PiwoOwNz is offline  
Old   #22

Received Thanks: 84
So is es!

Du sprichst mir aus der Seele. Lyt2 war der erste P server nach Vipmt2 und NLY wo man auch als "Nicht jappse" alles erreichen konnte, und weil das nicht genug war mussten die Deutschen Noobs wie immer den Server versauen, NICHT DIE POLEN, NICHT DIE TÜRKEN, die DEUTSCHEN!

Jeder Resset auf dem Server haben wir uns selbst zu zuschreiben, aber wieso den mit nem Sirius zufrieden geben, wenn man 2 haben kann? (Verdopplungs bug...) Wieso nen Krieger +5 kaufen, wenn man alles kaufen kann. (Is bug... Für die die es wieder Nicht verstehen)

Genau das ist es, was ihr immer wieder falsch machen werdet, sinlose Gier, das streben der "beste" zu sein mit allen mitteln und wegen. Nun ja, kann man nix ändern, in meinen Augen seid ihr alle einfach nur Dumm. Richtig gelesen, alle dumm.

Angefangen mit dem IS Bug, den fast alle benuzt haben, weiter gemacht mit dem Verdopplungsbug. Chroniken der Selbstzerstörung.

So far, man kann nur hoffen das die SF Pub werden und sich alle Gierigen Naps nen eigenen P server Hosten, nen Screen machen, und drunter schreiben ,,Ich bin der beste" .
muedchen is offline  
Old   #23

Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by HoschiOne View Post
Zu aller erst einmal das hier soll kein heulthread werden will nur ein paar sachen klarstellen.

BITTE ZUERST ALLES LESEN
DANN NACHDENKEN
UND VERSTEHEN!!!!

Wie ihr mit sicherheit alle mitbekommen habt wurde heute longjuyt2 s1 ch2 resettet nicht nur einmal das dies ncht schön ist und für die leute die sich coins gekauft haben auch ärgerlich ist verständlich.Aber ist das ein grund im rufchat die gms aufs übelste fertig zu machen???Ich glaube nicht(denkt mal drüber nach!)und das waren nicht nur die polen auch viele um nicht zu sagen fast nur Deutsche.Ich muss euch betimmt nicht sagen was für beleidigungen das waren die meisten haben es bestimmt mitbekommen.

Wieso könnt ihr einfach mal froh sein das sich leute gedanken machen um euch spass zu bringen und ich finde der server macht trotz den laggs und kicks im dt einen riesenspass.Longjuyt2 war der erste p server der die mbs usw zum kauf für jeden anbietet auch die anderen sachen wie seelis usw bei der gemi anbietet yylongju usw kamen alle erst später.

Aber was machen die meisten hier nur am rummotzen und rumheulen am anfang ging es schon los mit dem IS down geheule usw. .Die P Server section von e*pvp war seitdem nur noch ein einzige spamhaufen(traurig aber wahr) dann machen die gms alles zur gemi fischer usw. was kam darauf die leute heulten rum das alles zu teuer sei.Dann das problem mit den laggs auch dutzende sinnlose threads mit gespamme.

Aber die Gms machen sich gedanken und bringen für den S1 wo die meisten spielen einen 2ten ch.Ok der ist vll nicht so wie ich und ihr bestimmt auch ihn sich vorgestellt hätten aber gut.Seitdem geht das einloggen extrem schnell und die laggs sind sogut wie weg zumindest bei mir.

Aber wiederrum andere denken sich mmmh hacken wa mal eben kurz den server.Ihr darauf beldigt die gms usw.Was können die bitteschön dafür? Was wäre euch lieber gewesen eure leergeräumten accs oder eure accs ein paar tage zurückgesetzt.Also mir ist letzteres lieber.Also so mit ende der predigt und seit in zukunft dankbarer dafür was euch die gms geben,die müssen dafür geld zahlen auch wenn ein root in china vll nicht so teuer ist aber trotzdem.

UND BITTE MACHT AUS MEINEM THREAD KEINEN SPAMMTHREAD,gegen Gegenargumente hab ich nichts also wenn ihr was anders seht als ich könnt ihr es gerne schreiben.

Mfg Hoschi

UND HÖRT AUF DAMIT DIE GMS WOLLEN EUCH ABZOCJKEN DAS IST SCHWACHSINN KEINER ZWINGT EUCH COINS ZU KAUFEN
Hammer geil was du da geschrieben hast, ich muss dir in jeden Punkt rechtgeben, die Leute geben ihr bestes haben neuen Ch neuen Server alles gemacht Exp Events was weiß ich noch alles und ihr tritt die mit Füßen eigentlich haben die den Server nicht verdient wer so undankbar ist was ich gestern ihm Rufchat gelesen hab da sind mir die Augen rausgefallen da muss man sich manchmal für seine Mitmenschen schämen...
Franco309 is offline  
Old   #24

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
aber wen man überlegt der Spiel bassirt darauf der besste zu werden daru mgehst da doch nur wen man es so sieht

*Genau das ist es, was ihr immer wieder falsch machen werdet, sinlose Gier, das streben der "beste" zu sein. Nun ja, kann man nix ändern, in meinen Augen seid ihr alle einfach nur Dumm. Richtig gelesen, alle dumm.*
xDoublelift is offline  
Old   #25

Received Thanks: 16
in meinen augen sollte man die sowas geschrieben ahben diregt bannen
Kugu123 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by 6a81cf511 View Post
aber wen man überlegt der Spiel bassirt darauf der besste zu werden daru mgehst da doch nur wen man es so sieht

*Genau das ist es, was ihr immer wieder falsch machen werdet, sinlose Gier, das streben der "beste" zu sein. Nun ja, kann man nix ändern, in meinen Augen seid ihr alle einfach nur Dumm. Richtig gelesen, alle dumm.*
Ja dagegen ist auch nichts einzuwenden, allerdings komt es auf die Art und weiße an wie man vorgeht. Oder warum meinst du wird der Server schon zum 2.ten mal ressetet?
muedchen is offline  
Old   #27

Received Thanks: 267
Weil ständig welche kommen sei es Nico_w oder wer auch immer die sich nicht trauen bei Gameforge reinzuhacken weil sie Angst vor dem haben vor den Folgen, daher hacken die sich in ein Pserver aber ich hoffe, dass die Leiter des Server mal rechtliche Schritte eingehn und gegen die "coolen Hacker" was tun
Franco309 is offline  
Old   #28

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
ja der josh und nico sollten ehrlich ma ne anzeige bekommen was die da machen vllt ma bei der poleizei bescheidt sagen die sollen ma pc checken
xDoublelift is offline  
Old   #29

Received Thanks: 72
baltohr es giebt ein forum für longjuyt2 !!!!
maticklow is offline  
Old   #30

Received Thanks: 0
wer ist diese nico und so kene sie net hacken die?

Wladimi is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »