Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2] Kollege wurde von GM Gehackt

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 11
Received Thanks: 153
Gibt einfach zu nur weil meine Gilde bzw. Meine Member euch alle Ownen und deine Gilde Piwo nix kann und noch nie was wurde? Denk nach digga bevor du solche töne triffst den du bist auch nur ein 1hit-2hit opfa =)

Email von GM:

fretbakerr is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 15
Received Thanks: 124
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Hallo Leute,

er den ssp in DT geuppt hatt er sagte immer sag mir den verdoplungs trick und
lol... was hat der verdopplungstrick mit ssp+9/Dt zu tun der satz ergibt ja nichtmal nen sinn alter ... €: Es gibt noch bessere gilden meiner meinung nach hab ich schon gesehen

kenjimoto is offline  
Old   #18

Ja weiss ich ja nicht das ist ja das Problem der GM lässt sich nicht mit sich reden
der will nur wissen das er bug macht aber wie wenn er nicht gemacht? hatt
soll er lügen um sein acc wieder zu bekommen ist doch erlich gesagt ganz schön arm
fretbakerr is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Ich kenne CarTmaN . Und ich bin mir 100%ig sicher das er und der rest der Gilde den Is-Bug nicht nutzen -.-, Darüber hinaus finde ich die Gilde Arena sehr nett und sie ist einfach die Beste Gilde auf server 1 und nich solche naps wie bei ownezz

mfg drago772 aka Speedhunter

drago772 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

lol...ich kapier das nit ganz... wieso sollte gm hacken, der gibt nen command in chatzeile ein schwupps hat der sirius+9, ssp+9 usw ,für mich ein wenig unlogisch die ganze geschichte, aber ich zweifle auch nicht dran da alles möglich ist, vorallem auf diesem server,und wenn ihr genug beweise vorbringen koenntet das der gm das wirklich gesagt hat usw. würde ich euch auch helfen...
kenjimoto is offline  
Old   #21

danke drago

Aber leider gibt es überall neider die es halt nicht verstehn das sie einfach nur Schlecht sind
beste beispiel war gegen PaRaDi wie wir die fertig gemacht haben aber was solls =))
fretbakerr is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by xXDieMausxX View Post
Omg nur wenn welche aus der gilde geld dafür ausgeben und dadurch +9 equip bekommt
benutzt man noch lange nicht is bug!
AreNa ist die beste gilde auf s1 und sofort ja die benutzen alle IS bugg
ja sowas nenn ich neider
Ich bin kein Neider ich geb mein Geld nicht sinnlos aus und ich hab niemals gesagt das die Gilde bugt

Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Gibt einfach zu nur weil meine Gilde bzw. Meine Member euch alle Ownen und deine Gilde Piwo nix kann und noch nie was wurde? Denk nach digga bevor du solche töne triffst den du bist auch nur ein 1hit-2hit opfa =)Email von GM:
Wow du bist aber ein ganz starker... Auf nen Pserver ist das echt schwer, Email ist richtig
Klärt es über Pn oder Icq etc

#Reportet Spamthread
Franco309 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 51
hey eine sache wenn das ein fake gm war wie kam der denn ans alte pw ran ? naja vll war das der richtige gm und der dachte echt ihr seit buguser und hatt acc pw geändert oder gelöscht mfg noch eine frage ist server 1 ch1 long down?
Marcel010 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
ALDA SEIT IHR KAPUTT MACHT EUCH ERSTMAL EQUIP DANN KOMMT AN MIT BUGUSEN ODER SON KACK ALDA

MFG Slicktor - AreNa
ImBa Sura
kuze1 is offline  
Old   #25

danke drago

Aber leider gibt es überall neider die es halt nicht verstehn das sie einfach nur Schlecht sind
beste beispiel war gegen PaRaDi wie wir die fertig gemacht haben aber was solls =))
fretbakerr is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
ER hat den Nicht gehackt er hat in Still gelegt.....

ende
xDoublelift is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by kuze1 View Post
ALDA SEIT IHR KAPUTT MACHT EUCH ERSTMAL EQUIP DANN KOMMT AN MIT BUGUSEN ODER SON KACK ALDA
.... geht es auch ein bisschen zivilisierter?? wir sind ein !HOFFENTLICH! zivilisiertes forum, und man muss ja nicht gleich so ausrasten, oder.. kiddy?
kenjimoto is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 9
lol leute was geht was soll der scheiß wir benutze kein bug alta ich kann nur eins sagen wir haben geld ! gegensatz zu euch ihr scheiß neider ihr könnt nicht nur solchen scheiß behaupten!!! schämt euch mal nur weil ihr in game nichts erreicht braucht ihr keine lügen zu verbreiten das wars von mir =)
siilenx is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Lass die xD bis die sich ne paysafe kaufen können haben wir schon 10 verbraucht^^
fretbakerr is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

jup... spamthread #vote 4 closed... ihr könnt ja eine schöne gilde sein super... mir kommt ihr aber nicht sehr zivilisiert vor.. 9-13 jährige naja, das sind sowieso alles nur lügen den gm den ihr meint : (Lancelot) ist im gegensatz etwas netter und sehr höfflich zu allen leuten die ihn nerven... kaum macht ihrn spamthread auf... müsst ihr gleich sonen müll hier reinschreiben... naja also pls closed das mal einer hier...

kenjimoto is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »