Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Longjuyt2] Ein hacker ist unterwegs!! und es ist ein Deutscher!!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 46
Exclamation [Longjuyt2] Ein hacker ist unterwegs!! und es ist ein Deutscher!!

Guten Tag liebe Community!

Ich möchte mich bei dem jenigen bedanken der es lustig findet die Chars anderer spieler auf Longjuyt2 server 1 Ch1 und Ch2 zu hacken!

nun ein mal ein par Fackten:

1) Ein deuters metins Spieler des servers Longjuyt2 hackt accounts anderer deutschen spieler mit +9 equip! Woher ich weiss das er deutsch ist? er besitzt die dreistigkeit andere deutsch nach der game ID zu fragen (er kennt sie aber schon dies macht er zum test ob diese spieler anwesend sind)!!

2) Dieser hacker arbeitet nicht aleine! meinen Beobachtungen zu folge ist immer ein Spieler namens "BlackDragon" in der näher der das equip aufsammelt!

3) Dem hacker sind schon über 15 chars zum opfer gefallen und für jeden char hat er weniger als 2 minuten gebraucht!



Nun bitte ich jeden der gehackt worden ist bzw der etwas darüber weis mir eine PM zu schreiben oder einfach öffentlich hier ins Thread zu posten! Da der hacker ein deutscher ist wird er zur E-PVPer Community gehören als vorsichtig was ihr schreibt!

Mit freundlichem gruß Girit!!



Girit is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 337
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,752
Received Thanks: 1,745
Beweise?
Wie soll der "Hacker" das geschafft haben?
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Leute +9er Sachen haben.

Nichts gegen dich, aber du solltest mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten


Computerfreek is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 46
Hi Beweise? kein problem! Ich selber bin der beweis das der hacker detsch ist! ich habe mit ihm geschrieben ausserdem ist fast meine ganze gilde gahackt worden ich weis nicht ob euch die gilde "Krafts" was sagt aber wir sind fast alle gahackt! ich selber auch fast ich war zufälig um 3 uhr nacht online und konnte grade noch verhindern dass er meine sachen bekommt!


Nun zu meiner rechtschreibung: ich siteze im an einem leptop (mini leptop) und hab kleine testen da kommen tip fehler schon mal vor!!
Girit is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 239
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Girit View Post
Hi Beweise? kein problem! Ich selber bin der beweis das der hacker detsch ist! ich habe mit ihm geschrieben ausserdem ist fast meine ganze gilde gahackt worden ich weis nicht ob euch die gilde "Krafts" was sagt aber wir sind fast alle gahackt! ich selber auch fast ich war zufälig um 3 uhr nacht online und konnte grade noch verhindern dass er meine sachen bekommt!


Nun zu meiner rechtschreibung: ich siteze im an einem leptop (mini leptop) und hab kleine testen da kommen tip fehler schon mal vor!!
selbst schuld wenn du dich verarschen lässt


tigerstyler99 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 6
Es ist wahrscheinloch einer der dich angemeldet hat...und jetzt nachdem du besser geworden bist hat er dich abgezogen
anilo14 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 116
Received Thanks: 24
mal ne frage ich habe nicht ganz verstanden wie er euch häckt...
ImanLars is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 74
Received Thanks: 2
Hey,
ich wurde auch gehackt, am 17. am Freitag 10 min bevor die Server down gingen, bin um ca. 1 Uhr pennen genagen, 30 min später hörte ich mein Handy, betser kollege hat angerufen und mir berichtet, du bist doch off oder ? meine Antwort; Ja, bin fast am pennen, was ist los ? , einer ist mit deinen Char on und schreibt mich gerade an sag ma bitte deine ID "ich habe eine Geschenk für dich" anschließend loggte sich meine Kollege ein und der ganze Account war komplett leer.
slayer35667 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 185
Received Thanks: 10
ähh un woher hat er eure id ? also ich hab meine id noch niemandem gegeben un das bleibt auch so genau aus dem grund un asuerdem woher willste wissen das er 2 min für keden carr gebrauch hat ? also hört sich sehr unrealistisch an
glaube eher das d uns einrededn willst das du +9er equip hattest un wir können es nich sehen weil es ja durch einen hacker geklaut wurden.

so das war meine meinung

p.s. gebt eure id nur sehr guten fruendne oder nur real freunden
pharteng is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 46
Leute ich bin nicht der einzigste der gahckt worden ist ich weis nicht ob ihr zu klain dafür seit das zu checken aber der typ hat mich nihct verarscht!
Leute der Typ ist ein richtiger hacker und keiner von den kleinen kiddys die mit ihren Namensfakes oder so denken die währen megahacker!

Ich habe meinen account selber über die china seite gemacht und ihn nicht macen lassen!
Girit is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,786
Received Thanks: 12,048
Hmm Gilde ? Forum ? Trojaner iwo versteckt ? Charname=Accountname=Passwort ?

So viele Möglichkeiten die ich alle vor einem "Hack-Angriff" in betracht ziehen würde... Oh warte, Bruteforce knackt ja jedes PW in 2 Sek.
Kazaaa is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 337
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,752
Received Thanks: 1,745
@Threadsteller:
Okay.
Ich sag mal so, sogut wie jeder kann hier im Forum sich anmelden, und sagen, dass Mr. X ihn und seine Leute gehackt habe, obwohl es Mr. X übrhaupt nicht gibt.
Ohne sichere Beweise, könnte das alles unglaubwürdig erscheinen.
Nicht, dass du nicht zählen würdest, aber wie gesagt: Das könnte theoretisch jede/r behaupten.

€dit:
Hupsala, bin dann wohl bissl zu spät xP

@tigerstyler99:

Bitte nächstes mal in einem angemessenem Ton!
Computerfreek is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
omg id ? wtf man junge das geht auch anders.......nur mal so den leuten die , die acc`s hacken sind DUMM....wie peinlich ist das eig. auf einem P-server zu hackn ?

naja auch wayne kein RL die leute

mfg
arschkalle1957 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 74
Received Thanks: 2
Jo Die Gilde "Krafts" da war ich auch drinne Gilden-Leader isn guter Kollege von mir, ich hieß Janine132, fast alle dort in der Gilde wurden gehackt... selbst der Gilden-Leader -.-
slayer35667 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 74
Received Thanks: 2
Hey,
ich wurde auch gehackt, am 17. am Freitag 10 min bevor die Server down gingen, bin um ca. 1 Uhr pennen genagen, 30 min später hörte ich mein Handy, betser kollege hat angerufen und mir berichtet, du bist doch off oder ? meine Antwort; Ja, bin fast am pennen, was ist los ? , einer ist mit deinen Char on und schreibt mich gerade an sag ma bitte deine ID "ich habe eine Geschenk für dich" anschließend loggte sich meine Kollege ein und der ganze Account war komplett leer.
slayer35667 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 46
Auf die frage wie er unsere Id bekommtn hat: die frage habt ich mir auch gestellt und es kommt zu 2 ergebnissen:

1) der typ hängt im server selber! aber das wüder heidden er kann japanisch und das bezweifel ich!

2) der typ hackt uns über unsere IP adressen wie genau werde ich nicht veratn!


Aber eins ist sicher ich habe meine daten auch nicht weiter gegeben und er hat sie trotzedem!


Girit is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
OMG fette hacker wieder unterwegs!!!
Es muss wieder ein wolflite geben....... hier laufen welche rum die sterben respawn an der gleichen stelle laufen durchwände..... wer son heck kennt...
5 Replies - Wolfteam



All times are GMT +1. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.